Jump to content
Sign in to follow this  
You need to play a total of 50 battles to post in this section.
_VincereAutMori_

Dissconects

10 comments in this topic

Recommended Posts

[KINGS]
Beta Tester
1,073 posts
4,192 battles

Grüß euch

Fliege permanent aus dem spiel raus unter den Gefechten.

Wenn ich ins spiel wieder rein will, höhre ich das gefecht aber bin immer noch im Start Ladebildschirm....

Habe keine mods und das ist erst seit heute. :(

Ich komme einfach nicht mehr ins Spiel rein. Auch nicht in den Hafen. :(

Das einzige was ich sehe ist das ladezeichen was nicht mehr weggeht

An meinem Internet kann es nicht liegen und auch nicht an meinem PC, den das Problem habe ich seit patch und habe das beste Internet und pc was man für Geld bekommen kann.

Edited by Tsugi_no_Mai

Beta Tester
221 posts
4,612 battles

[...]

An meinem Internet kann es nicht liegen und auch nicht an meinem PC, den das Problem habe ich seit patch und habe das beste Internet und pc was man für Geld bekommen kann.

Hast du denn bereits eine saubere Neuinstallation versucht? Sollte ja kein Problem sein mit "dem besten Internet und PC das man für Geld kriegen kann"......

[UN]
Beta Tester
101 posts
5,510 battles

Wenn man rausfliegt kann man erst nach dem Gefecht wieder rein (nichtmal Garage), super gemacht WG, das sowas im Supertest nicht auffällt, große klasse :)

Edited by b0tl1k3

[KINGS]
Beta Tester
1,073 posts
4,192 battles

Natürlich machte ich neu Installation.

Meistens geschieht dies nach den ersten Sekunden nach Gefechtsstart. Dann friert das Bild ein.

Nach dem man das Spiel geschlossen hat und versucht wieder zu starten, hengt man im Startladebildschirm und kommt nicht mehr weiter. Einzig und allein höhrt man teilweise das Gefecht aber man sieht nur den Startladebildschirm bevor man in den Hafen kommt.

Erst wenn Gefecht vorbei ist, muß man Spiel neu starten und erst dann kommt man in den Hafen wieder rein.

Sowas ist ziemlich nervend.

Beta Tester
167 posts
8,746 battles

das beste Internet und pc was man für Geld bekommen kann.

Solltest das vielleicht als Signatur einfügen, dann brauchst du das nicht immer wieder schreiben!

Beta Tester
167 posts
8,746 battles

ich will lösungen und keine sinnlosen spam Antworten

"will" schon mal gar nicht, du "möchtest"!

Ist meine Meinung über dein Post, somit also kein Spam!

[KINGS]
Beta Tester
1,073 posts
4,192 battles

Schon langsam werde ich aber genervt....

Bei mir friert das Spiel permanent ein. Fast in jedem Gefecht stürzt das Spiel ab und lässt mich nicht mehr rein.

WG könnt ihr bitte dies schnellstmöglich beheben bitte !!!

Will nicht umsonst prem tage dadurch verschwenden wenn ich nicht Spielen kann!!!

Wenn ich auf der Hauptseite auf Verbinden klicke, wird nur geladen aber mehr auch nicht mehr. Komme nicht mehr weiter ausser das ich nur Gefechtslärm höre. Und ab und zu komme ich zurück wo ich wieder auf das Verbinden klicken muß und dann ist das selbe wie vorher :(

Edited by Tsugi_no_Mai

Sign in to follow this  

• Recently Browsing   0 members

No registered users viewing this page.