Jump to content
  • 0
Thorsten1970

wie soll das funktionieren ?

10 comments in this topic

Question

Players
6 posts
5,054 battles

hallo zusammen , 

 

mal ne Frage wie kann es sein das man sich selber mit eigenen torpedos versenkt ??? Zumal das Schiff (egal welches  ) weder schnell genug ist um torpedos einzuholen noch wendig genug um sofort einzudrehen ?

 

Share this post


Link to post
Share on other sites

9 answers to this question

Recommended Posts

  • 0
[PUPSI]
Privateer
9,642 posts
3 minutes ago, Thorsten1970 said:

mal ne Frage wie kann es sein das man sich selber mit eigenen torpedos versenkt ???

team damage, der auf einen selbst zurückgespiegelt wird...bei mir hat sich letztens ein BB mit seinen Main Guns selbstversenkt, weil er als Pinkie ohne Pause auf mich geschossen hat...

Share this post


Link to post
Share on other sites
  • 0
WoWs Wiki Team, Supertester, Privateer
1,591 posts
11,121 battles
4 hours ago, Thorsten1970 said:

hallo zusammen , 

 

mal ne Frage wie kann es sein das man sich selber mit eigenen torpedos versenkt ??? Zumal das Schiff (egal welches  ) weder schnell genug ist um torpedos einzuholen noch wendig genug um sofort einzudrehen ?

 

Man trifft mit den Torpedos eigene Teammitglieder und ist schon pink oder wird pink dadurch (Teambeschuss-Strafe) - anschließend wird der Schaden, den man verursacht an Teammitgliedern auf sich selbst reflektiert und man sinkst recht schnell. Im Höchstfall wird man sogar "orange" durch Teambeschuss und darf kein Zufallsgefecht mehr fahren und muss im Co-Op einige Spiele absitzen, wo man sich nichts mehr leisten darf (Teambeschuss). 

Share this post


Link to post
Share on other sites
  • 0
Players
1,100 posts
1,614 battles

Ansonsten ist es als CV natürlich immer möglich, sich mit eigenen Torpedos zu versenken...

Share this post


Link to post
Share on other sites
  • 0
[R-D-L]
Players
242 posts
1,532 battles
Vor 7 Minuten, McMurmel sagte:

Ansonsten ist es als CV natürlich immer möglich, sich mit eigenen Torpedos zu versenken...

:Smile_trollface: auf die Idee bin ich noch gar nicht gekommen :Smile_trollface:

Bekommt man dann auch irgendeine Strafe wie Pink werden oder soetwas? :Smile_veryhappy:

Share this post


Link to post
Share on other sites
  • 0
[R-D-L]
Players
242 posts
1,532 battles
Vor 11 Stunden, Klopirat sagte:

team damage, der auf einen selbst zurückgespiegelt wird...bei mir hat sich letztens ein BB mit seinen Main Guns selbstversenkt, weil er als Pinkie ohne Pause auf mich geschossen hat...

Hatte ich auch schon. Ist auch völlig in Ordnung so, weil solche Player braucht kein Mensch! :Smile_izmena:

Share this post


Link to post
Share on other sites
  • 0
[GIRL]
Players
2,093 posts
15,930 battles
Vor 11 Stunden, Penetrationsspezialist sagte:

Hatte ich auch schon. Ist auch völlig in Ordnung so, weil solche Player braucht kein Mensch! :Smile_izmena:

Gebe ich Dir absolut Recht. Ich habe die Zeit erlebt wo einige (ich versuche mich politisch korrekt aus zu drücken) mit extremen sozialen, charakterlichen Defiziten, sogar oft mit Ankündigung am Anfang vom Spiels Teamkills zu begehen.

Und anders als in WoT konntest Du ihn nicht straflos beseitigen.

Allerdings hat damals WoWs relativ schnell reagiert und es kam das System der Spiegelung.

Das einzige was mich da stört, das, wenn ein pinker angerempelt wird er den Schaden bekommt auch, wenn er gar nichts gemacht hat.

Share this post


Link to post
Share on other sites
  • 0
[GPSC]
Players
1,794 posts
8,300 battles

Bei Kollisionen sind immer Beide verantwortlich. Einzig Träger unter Autopilot haben eine nachvollziehbare Erklärung.

Share this post


Link to post
Share on other sites
  • 0
Players
6 posts
5,054 battles

soweit ja klar , ABER :  es wurde kein teammate beschädigt oder anvisiert . bin auch nicht orange geworden. hatte einfach nur ins blaue vorgehalten auf gut glück . und geplatzt . bei team treffer könnte ich sowas ja vll. noch verstehen aber bei gar nix ???

Share this post


Link to post
Share on other sites
  • 0
[GIRL]
Players
2,093 posts
15,930 battles
Vor 49 Minuten, Thorsten1970 sagte:

soweit ja klar , ABER :  es wurde kein teammate beschädigt oder anvisiert . bin auch nicht orange geworden. hatte einfach nur ins blaue vorgehalten auf gut glück . und geplatzt . bei team treffer könnte ich sowas ja vll. noch verstehen aber bei gar nix ???

Und was stand in deinem Abschlußbericht?

Du mußt auch nicht den eigenen anvisieren.

Es reicht ja zum Beispiel Du zielst zwischen 2 Inseln durch und laichst deine Aale ab. Was Du nicht gesehen hast das hinter der Insel ein eigenes Schiff ist das gerade zum Zeitpunkt der Durchfahrt deiner Torps da auch durch will.

Wenn Du kein eigenes Schiff versenkt hast, weiß ich nicht wie das funktionieren soll.

Die langsamsten Torps dürfte die Torps der Black sein mit 43 kn.

Die Torps können von der Black nicht überholt werden auch mit Turboboost nicht.

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×