Jump to content
You need to play a total of 50 battles to post in this section.
Fleckwolf

neues Update- Meinungen dazu

82 comments in this topic

Recommended Posts

Beta Tester
29 posts
355 battles

 

Tja Leute was sagt ihr dazu ?

 Die neue Map scheint ganz nett zu sein hatte sie erst einmal  gute Mischung von Freiwasser und Inseln. Soweit man das nach einer Seefahrt beurteilen kann ......:sceptic:

 Der neue Sound ist meiner Meinung nach zum Abgewöhnen um das mal vorsichtig zu formulieren.Die Kanonen hören sich zumindest bis

 CC klasse an als wenn man mit Spielzeugpistolen schiesst fand ich vorher besser,irgentwie gewaltiger. Bei den BB`s war ich jetzt noch nicht.

 Das schlimmste sind nach wie vor die verdammten Lags die sollten besser mal in bessere Perfomance Investieren als blöde Wimpel einzuführen das keinen  interessiert ( Wo steht der Bus )

  Ja schon klar alles Beta und noch in der Enwicklung aber man soll ja Feedback geben

 

  • Cool 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
Weekend Tester
211 posts
585 battles

als (statt) blöde Wimpel einzuführen das(die) keinen  interessiert(interressieren) ( Wo steht der Bus )

 

Seit wann darfst du für mich sprechen? Woher willst du wissen wen das interressiert, ich für meinen Teil finde solche Kleinigkeiten sehr bereichernd, also sei nicht so arrogant zu meinen das du alles wüsstest, erst recht nicht bei der Grammatik.
  • Cool 6

Share this post


Link to post
Share on other sites
Beta Tester
3 posts
825 battles

Also die neue Karte find ich sehr schön, besonders die "Untiefen" die wohl Korallenriffe sein sollen.. fehlen nur noch paar Palmem für die Inseln im Korallenmeer.

 

Edited by Zypressenlaub

Share this post


Link to post
Share on other sites
Beta Tester
15 posts
2,790 battles

Hallo, Kapitäne :honoring:

 

Ich habe gerade ein Video von Riocat gesehen, er hat gesagt das der AIM mod noch funktioniert :amazed:

Hat jemand von euch derartiges festgestellt ?  Wäre ganz schön blöd, wenn es so wäre ! naja....

Die neue Karte finde ich sehr interessant, ich komme da noch nicht so gut klar :hiding: Die neuen BBs der Amerikaner finde ich sehr

Gewöhnungsbedürftig. Mit denen muss man recht nah an den Gegner heran :izmena: Aber ich bin ja auch noch recht neu, ich lehrne noch. Ich bin gespannt wie sich die Flaggen auswirken, sehen im Game schon mal ganz gut aus, machen optisch was her :)

 

LG Aquarius

 

  • Cool 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
Beta Tester
234 posts
314 battles

eben mit der Nagato 5 direkte Treffer auf ne North Carolina gelandet. 0 DMg. ehrlich jetzt?

Share this post


Link to post
Share on other sites
Beta Tester
29 posts
355 battles

 

Seit wann darfst du für mich sprechen? Woher willst du wissen wen das interressiert, ich für meinen Teil finde solche Kleinigkeiten sehr bereichernd, also sei nicht so arrogant zu meinen das du alles wüsstest, erst recht nicht bei der Grammatik.

 

   Oh ich bitte um Entschuldigung euer Durchlaucht falls ich sie beleidigt habe und falls das so rübergekommen ist..... und  woher nimmst du eigentlich deine arroganz ?  immer daselbe mit solchen Typen wie dir !!!! fühlst dich auf den Schlips getreten wie ? warum eigentlich ?

 Es geht hier um Meinungen zum Spiel und nicht um Grammatik also behalt deine Klugscheisser sprüche für dich

  • Cool 7

Share this post


Link to post
Share on other sites
Beta Tester
8,348 posts
6,358 battles

ich häng mich mal mit ner frage rein:

Wirkt der Kapitänsskill "Reperaturarbeiten" auch bei Kreutzern?

 

Meinst du, ob er bei den neuen Hightier-Kreuzern funktioniert?

Das würde mich auch gerne interessieren.

Obwohl ich das stark bezweifle, es steht ja jetzt extra ein Schlachtschiff-Symbol an dem Skill. Deswegen wahrscheinlich "Battleship-Only". :P

Share this post


Link to post
Share on other sites
Players
10 posts
347 battles

hi captains

 

Ich habe zwar noch keinen beta key aber kucke gerade mir fleizig die let´s play von riocat an (und bin am sabern:trollface:)

allerding kenn ich die neue map noch nicht und wollte fragen ob mir jemand einen link schicken kann wo man das wichtigste der map sieht, sowas wie ein panorama wäre nett. ansonsten würde mich die frage von nasareth ebenfalls sehr interessieren.:great: Ich besitze allerding auch eine weitere frage (schreibt einfach wenn ich das lieber nochmal als extra thread schreiben soll) und zwar die verliert man meines wissen nach doch nach der beta Phase all seinen fortschritt sowie schiffe, aber wie sieht es mit gekauften "gegenständen aus" wie ein premium schiff oder so geht das auch verloren oder darf man das behalten? weil immerhin steckt man da ja echtes geld rein  

Share this post


Link to post
Share on other sites
[-I-N-]
Beta Tester
3,111 posts
4,741 battles

 

Seit wann darfst du für mich sprechen? Woher willst du wissen wen das(interessiert) interressiert, ich für meinen Teil finde solche Kleinigkeiten sehr bereichernd, also sei nicht so arrogant zu meinen das du alles wüsstest, erst recht nicht bei der Grammatik.

 

Korrigieren muss gekonnt sein und der Satztbau ist auch eher fragwürdig, schonmal versucht kürzere Sätzte mit mehr Sinn zu bilden?Ein Punkt nach dem "bereichernd" undvor dem "also" würde das Verstehen und Lesen erleichtern.

 

Ok Spaß beiseite.

 

Also die überarbeiteten AP Geschosse und HE Geschosse gefallen mir bisher noch nicht so ganz. Mit der Mogami im ersten Match,stock dank WG, einer Nagato 16k Schaden in einer Salve mit 14 Treffern auf 11Km gegeben. und HE bringt immernoch nicht die erhoffte Wirksamkeit gegen ungepanzerte Ziele da es immernoch zuwenig Durschlag hat um diese zu durchschlagen und einen HE-Citadel zu landen.(ja soetwas gibts und ist der Grund warum man HE auf gering gepanzerte Ziele schießt, weil HE durch geringeren durchschlag  im inneren Explodiert und nicht einfach durchfliegt.)

Die US BB's finde ich als Gegner schonmal etwas fragwürdig, mir als DD Fahrer und garde CV-Tester, sind die Dinger beiweitem zu wendig. bis T5 unter 500m? Manche von denen haben Werte die ich in meinen DD's als OP empfinden würde(390m auf TIV). Dafür sind sie aber recht langsam also wird sich das noch einpegeln.

Die IJN CV's sind eher eine Entäuschung. 5er Squads wären die bessere Wahl gewesen und der Tropdedo dmg ist, anders als erwartet, fast identisch mit dem der 6er Squads der US CV's.(dmg pro Trop nicht des gesammten Squads ist gemeint.)

Lags hatte ich auch bisher keine, jedoch hat sich mein Spiel einmal bei der neuen "Sink"- Animation aufgehangen und ich habe, trotz erfüllen der Bedingungen, manchmal keine Signalflagge gutgeschrieben bekommen. Jedoch weis ich nicht ob es für die einen Lagercap gib der verhindert das man sie "sammelt".

  • Cool 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
Beta Tester
3,905 posts
13,831 battles

War heut größtenteils mit meiner Cleveland unterwegs und ich empfinde HE Munition als OP... so bis 12 km rings um mein Schiff herum gingen feindliche Cruiser und BBs in Flammen auf... Auch die Zahl der kritischen Treffer durch HE Beschuß hat sich - subjektiv - wohl nicht wirklich vermindert. Kann aber auch an der noch geringen Datenmenge liegen...

 

Mit meiner Hatsuharu hab ich heut auf Kurzdistanz einen Kreuzer mit einem Torpedotreffer und vier HE Treffern - insgesamt so 20k Schaden - versenkt und wurde danach angeblich vom feindlichen Kapitän "Reported for use of damage mod" - cool... ich hab also einen Mod von dem ich nix weiß der den Schaden erhöht :P

 

Ansonsten scheint es den meisten Schiffen - bzw. Kapitänen die ein wenig aufmerksamer sind - gut zu gelingen meinen Torpedos auszuweichen... hab zwar ein paar Treffer erzielt, aber meist wohl nur eines von dreien ins Ziel gebracht - wenn überhaupt :(

 

Der Sound ist etwas schräg, aber wohl einfach nur gewöhnungsbedürftig... wobei es mir irgendwie auch vorkommt, als würde ich nicht mehr - deutlich - hören wenn mein Schiff getroffen wird?!?

 

  • Cool 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
[1160]
Community Contributor, Players, Alpha Tester, In AlfaTesters, WoWs Wiki Team
3,349 posts
12,952 battles

... und wurde danach angeblich vom feindlichen Kapitän "Reported for use of damage mod" - cool...

 

 

ROFL

Share this post


Link to post
Share on other sites
Alpha Tester
1,025 posts

eben mit der Nagato 5 direkte Treffer auf ne North Carolina gelandet. 0 DMg. ehrlich jetzt?

 

jap .. seit dem patch gibts ein Panzerungsmodell... 5x Gebounct ;)

 

 

Share this post


Link to post
Share on other sites
[-I-N-]
Beta Tester
3,111 posts
4,741 battles

Ich mag den neuen Sound eig.

Tropedos sind jetzt zwar nicht mehr aus der Luft über 8km gespottet aber man kann ihnen nun im BB auf unter 1km noch gut ausweichen. Also auch dieser Patch bringt den DD's eher einen nerf als einen benötigten Buff(zumindest im midtier).

Share this post


Link to post
Share on other sites
[1160]
Community Contributor, Players, Alpha Tester, In AlfaTesters, WoWs Wiki Team
3,349 posts
12,952 battles

 

jap .. seit dem patch gibts ein Panzerungsmodell... 5x Gebounct ;)

 

 

 

Eigentlich gab es das vorher genauso, nur haben AP Geschosse nun keinen Schaden mehr, wenn sie abprallen. Vorher waren das diese 310, 620, 900er Schaden ...

Share this post


Link to post
Share on other sites
[-DSV-]
Beta Tester
17 posts
6,396 battles

is net schlech trozdem hab ich das gefühl das mehrere wieder mal aim hilfe unterwegs is das is sehr störend

Share this post


Link to post
Share on other sites
[1160]
Community Contributor, Players, Alpha Tester, In AlfaTesters, WoWs Wiki Team
3,349 posts
12,952 battles

is net schlech trozdem hab ich das gefühl das mehrere wieder mal aim hilfe unterwegs is das is sehr störend

 

Ich glaube da trügt dich dein Gefühl ... dieses alte CAT script welches das Mod wieder aktiviert hat ist raus aus dem Client.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Beta Tester
4 posts
874 battles

Ja, die neuen Waffensounds sind sehr gewöhnungsbedürftig. Besonders bei den kleineren Kreuzern.

Lags habe ich keine. Was grad negativ zu bewerten ist, die Karte sehe ich erst, wenn das Spiel bereits läuft nach 10-15 Sekunden. Dazwischen hänge ich ewig im Ladebalken fest, während mein Mann munter drauf los segelt.

 

Die neue 5er - Cap Karte...naja, ich muss sie nicht gerade haben, wobei sie optisch sehr schön war als Eiswelt. Die Eisschollen waren doch etwas eng aneinander.


 

 

 

Share this post


Link to post
Share on other sites
Beta Tester
3,905 posts
13,831 battles

is net schlech trozdem hab ich das gefühl das mehrere wieder mal aim hilfe unterwegs is das is sehr störend

 

Also zumindest heut kurz vor mittag und zwischen 15:00 bis 18:00 Uhr - so der Zeitrahmen in dem ich meist spielen kann - habe ich wirklich NIE den Eindruck gehabt, es wäre noch irgendwer mit der Zielhilfe unterwegs. Bei den meisten Battles reichte ein wenig wackeln aus, um viele Salven daneben gehen zu lassen auf lange Distanz.

Auf kürzere Distanz gab es dann meist mehr Treffer, aber m.E. auch weniger Crits - insbesondere Turmausfälle - als vorher.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Beta Tester
209 posts
1,064 battles

Hallelujah...ist ein ganz neues Spiel :)

Unglaublich, welche Freiräume man als Kreuzerfahrer hat, um sich an und um Gegner rumzumanövrieren wenn nicht mehr jeder aus den anspruchsvollsten Lagen trifft.

Bis heut morgen konnte man über die Verbreitung des Aim-Assist nur spekulieren, jetzt, im Nachhinein, kann man sagen: so 60-80% müssen's wohl gewesen sein die ihn benutzt haben.

 

Ich habs keinem missgönnt das Ding zu nutzen, aber seit heut morgen hab ich vor allem eins: Riesenspass! 

Share this post


Link to post
Share on other sites
[BETAN]
Weekend Tester
309 posts
1,428 battles

Nie im Leben glaube ich, dass den blöden Mod "60%-80%" benutzt haben. Allerdings glaube ich, dass 60%-80% der Leute, die andere als Aimbot-User beschimpfen, schlechte Verlierer oder Leute sind, die nicht kapieren, wie RNG und Können ein Spiel mal so und mal so beeinflussen können. 

  • Cool 7

Share this post


Link to post
Share on other sites
Beta Tester
13 posts
1,809 battles

Es machte heut zum ersten mal seit langem wieder Spass die Nagato zu spielen, da man auf gössere Entfernung weitaus seltener getroffen wurde als vor dem patch. Vor dem Patch kriegte ich massiv Zitadellen Treffer aus +16/17 km reingewürgt... heute so gut wie keinen mehr.

 

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×