Jump to content
You need to play a total of 50 battles to post in this section.
Seaman80

Nächste CW mit CV^^

CV ab der kommenden CW Saison.  

186 members have voted

  1. 1. CV in CW. Eine gute Idee?

    • Super Idee. Macht die CW noch interessanter.
      38
    • Mir egal.
      15
    • Wo ist der Ausgang?!
      133

139 comments in this topic

Recommended Posts

[PONYS]
Players
5,306 posts
25,177 battles

Gibt nun wohl die Ankündigung, dass die nächste CW Saison (15.05. - 08.06.2020) nun auch CV erlaubt sind. :cap_rambo: Entweder CV oder BB wäre dann die Frage. 

 

Meinungen dazu? ^^ Gut das CV Fahrer nun auch in Clanwars mitfahren dürfen, oder totaler Kollaps seitens WG (CV Balance?! :cap_haloween:)?

1.jpg

Share this post


Link to post
Share on other sites
[NHOOD]
[NHOOD]
Players
3,225 posts
14,396 battles

Hier stand früher mal Blödsinn.

Edited by Godzilla1702
wer lesen kann oder auch sch...... Technik

Share this post


Link to post
Share on other sites
[WGP2W]
Players
1,145 posts
10,503 battles
Just now, Godzilla1702 said:

Das wäre halt die Frage. Gibt bestimmt genug Clans die keine CV Fahrer haben. Oder sogar keinen CV.  Geht dann auch ein zweites BB. Da könnte ich mir dann vorstellen das die Variante dann den Vorzug bekommt. Und welche Stufe ? Wieder Tx . Ist sicher auch nicht ganz unwichtig.

Unbenannt.png.5f9b113bec4e8436b428608166780070.png

  • Cool 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
[PONYS]
Players
5,306 posts
25,177 battles
Vor 2 Minuten, Godzilla1702 sagte:

Das wäre halt die Frage. Gibt bestimmt genug Clans die keine CV Fahrer haben. Oder sogar keinen CV.  Geht dann auch ein zweites BB. Da könnte ich mir dann vorstellen das die Variante dann den Vorzug bekommt. Und welche Stufe ? Wieder Tx . Ist sicher auch nicht ganz unwichtig.

Wie oben beschrieben.

 

T10 und 7 vs 7. Entweder 1 CV oder 1 BB. Allerdings kann es wohl auch passieren, dass es dann die Möglichkeit gibt als Team ohne CV gegen ein Team mit CV antreten zu dürfen. :cap_like:

  • Cool 3

Share this post


Link to post
Share on other sites
Beta Tester
2,472 posts
7,704 battles
2 minutes ago, Godzilla1702 said:

Geht dann auch ein zweites BB.

Wieso ein zweites BB?

Da steht "entweder ein CV oder ein BB".

 

Edit: Zu langsam, alter Mann.

  • Cool 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
[CN_]
Beta Tester
5,113 posts
14,234 battles
Vor 5 Minuten, Seaman80 sagte:

Allerdings kann es wohl auch passieren, dass es dann die Möglichkeit gibt als Team ohne CV gegen ein Team mit CV antreten zu dürfen. :cap_like:

Geplant ist es anscheinend nicht:

Vor 2 Stunden, Tanatoy sagte:

The mirroring of matchmaking happens in random, ranked and coop battles. It is not the case in Clan Battles, so it would be possible to have a team with a CV and a team with a BB in front. 

 

Bei den Team-Battles früher war das ja auch nicht vorgesehen. Das war ja dann auch ein Grund für rückgängige Spielerzahlen, die zur Einstellung des Modus führten.

 

  • Cool 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
[NHOOD]
[NHOOD]
Players
3,225 posts
14,396 battles

Sorry den Abschnitt mit der beschreibung hat es bei mir eben auf dem Tablet nicht angezeigt. Klar da sieht mein Beitrag jetzt etwas ...... na ja blöd aus :Smile_veryhappy: Ich mach Tante Edit bevor sich noch mehr aufregen

Share this post


Link to post
Share on other sites
[PONYS]
Players
5,306 posts
25,177 battles
Vor 1 Minute, Graf_Orlok sagte:

Geplant ist es anscheinend nicht:

 

Bei den Team-Battles früher war das ja auch nicht vorgesehen. Das war ja dann auch ein Grund für rückgängige Spielerzahlen, die zur Einstellung des Modus führten.

 

Wenn sie es so machen, wäre es schon übel. Aber sicher kann @Crysantos oder @Sehales mehr dazu sagen. ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites
[OHBOY]
Clan Test Coordinator, Beta Tester
302 posts
8,172 battles
Vor 38 Minuten, Seaman80 sagte:

Wenn sie es so machen, wäre es schon übel. Aber sicher kann @Crysantos oder @Sehales mehr dazu sagen. ;)

 

Bin zwar keiner der beiden, aber ja ihr habt es richtig verstanden. Würde es diese Option nicht geben würden die meisten wahrscheinlich eh CVs boykottieren und das ist nicht der Sinn der Sache. Man hat also die Qual der Wahl.

  • Cool 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
[PONYS]
Players
5,306 posts
25,177 battles
Vor 4 Minuten, Reunited_ sagte:

 

Bin zwar keiner der beiden, aber ja ihr habt es richtig verstanden. Würde es diese Option nicht geben würden die meisten wahrscheinlich eh CVs boykottieren und das ist nicht der Sinn der Sache. Man hat also die Qual der Wahl.

So war ja auch die Vermutung. Wenn es eben Clans gibt, die mit CV fahren wollen und dann stundenlang auf ein passendes Gegenstück warten müssten, würde wohl kaum einer zum CV greifen.^^

Share this post


Link to post
Share on other sites
[OM]
Players
2,336 posts
8,219 battles

Ich finde jetzt wo CV's nach dem Rework endlich gut gebalanced sind ist das ein guter Zeitpunkt, um auch noch den letzten Modus ohne CV's mit diesem wertvollen Gameplay zu ergänzen.

  • Cool 4
  • Funny 19

Share this post


Link to post
Share on other sites
Beta Tester
2,472 posts
7,704 battles

Damit ist der CV Rework dann quasi offiziell abgeschlossen?

 

Man hat etwas Angst. Das CV-Rework-Team braucht ja nun eine neue Aufgabe. Was die wohl als nächstes angehen?

 

  • Funny 2

Share this post


Link to post
Share on other sites
[FUNE]
Players
888 posts
5,689 battles
Vor 1 Minute, Picafort sagte:

Was die wohl als nächstes angehen?

Das nächste Balancingwunder: Die Bretzeln. 

  • Cool 3

Share this post


Link to post
Share on other sites
[NHOOD]
[NHOOD]
Players
3,225 posts
14,396 battles
Vor 2 Minuten, Picafort sagte:

Was die wohl als nächstes angehen?

Gehen nathlos in das  U-Botte in CWs Team über.

Share this post


Link to post
Share on other sites
[FUNE]
Players
888 posts
5,689 battles
Vor 13 Minuten, Shoggy sagte:

Ich finde jetzt wo CV's nach dem Rework endlich gut gebalanced sind ist das ein guter Zeitpunkt, um auch noch den letzten Modus ohne CV's mit diesem wertvollen Gameplay zu ergänzen.

Da Def-AA ja äußerst wirkungsvoll ist, sind die CA/CL ja auch relativ save. BB sind ja dann keine dabei und endlich hat man ein ausreichendes Counterplay gegen DD - Mensch, das wurde ja auch Zeit! 

 

Wir, also die Competitive-Community, hat sowieso keinen Plan was gut für das Gameplay ist. Ich bin also sehr froh, dass WG uns hier mit ihren Excel-Tabellen unter die Arme greift. 

  • Cool 3

Share this post


Link to post
Share on other sites
[CN_]
Beta Tester
5,113 posts
14,234 battles
Vor 4 Minuten, Blacksoundz sagte:

dass WG uns hier mit ihren Excel-Tabellen unter die Arme greift. 

Ich habe ja die Vermutung, dass Excel-Autoformatierungen zuschlagen und in den Tabellen etwas anderes drin steht, als das was WG da raus ließt. Würde u.A. auch CB mit CV erklären.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Players
232 posts
11,941 battles

ich weiß nicht wer da mit super Idee geantwortet hat aber diejenigen die so darauf geantwortet haben sind die, die nach den ersten 3 tagen weinend ins forum gelaufen kommen und schreien: CV OP! pls Nerf! 

blablabla....

 

 

Mal ernsthaft ich  streiche den Dienst wenn das so wirklich kommt! bis dahin ist auch die Roosevelt lt Spreadsheet fine und alle werden Spaß haben. 

Am besten noch mit Sturm.

Nicht zu vergessen, dass die Roosevelt in die Werft kommt und man sie sich für 100k Dubs kaufen kann. :Smile_trollface:

 

GG pls kill me :Smile_facepalm: 

  • Funny 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
[DGZAF]
Players
49 posts
8,326 battles

Waren die Teilnahemzahlen für Clanwars nicht ohnehin schon bedenklich niedrig? Glaubt irgendjemand ernsthaft, dass das mit CVs dann besser wird?

 

Manchmal fragt man sich schon, ob Wargaming irgendwas gegen Spielspaß hat, ich werde mir diesen Blödsinn auf jeden Fall nicht geben und meine Truppe ebensowenig.

  • Cool 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
Beta Tester, Players, In AlfaTesters
11,177 posts
6,704 battles

Nur meine persönliche Meinung, bevor wieder die gewissen Spieler mit Quotes dazu auftauchen....

Ich freue Mich darauf, das mal ein Test für "Jederman" dazu erfolgt wie es so sein kann mit CV, obwohl Ich noch die Dinge die in den CBSTs getestet wurden in Sachen Spotting mit reingepackt hätte.

Das Spiel besteht nun mal aus 4 Klassen und auch wenn die Playerbase klein ist, sollte oder besser möchte doch jeder mitmachen mit seiner Klasse.

Mal schauen ob man wirklich in einem Anflug 3 DDs killen kann oder 5 Schiffe auf einer Seite, wie so manche immer behaupten.

mfg

  • Cool 3
  • Boring 3

Share this post


Link to post
Share on other sites
[NOCAP]
[NOCAP]
Players
710 posts
8,052 battles

Die  Community, welchem allem Anschein nach aus mindestens  50% Tüff Tüff BB Fahrern besteht, wird ganz schön böse sein, wenn sie ihr Lieblingsschiff mit 100k hp im Clangecht nicht mehr spielen können wird. Wenn dds und Kreuzer gemobbt werden, das kann WG ignorieren,  bei  BBs hingegen...

  • Cool 4
  • Boring 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
Beta Tester
2,472 posts
7,704 battles
2 minutes ago, _Propaganda_Panda_ said:

Mal schauen ob man wirklich in einem Anflug 3 DDs killen kann oder 5 Schiffe auf einer Seite, wie so manche immer behaupten.

Nur weil du das nicht kannst, heißt das nicht, dass es unmöglich ist ;)

 

  • Cool 3
  • Boring 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
[NOCAP]
[NOCAP]
Players
710 posts
8,052 battles

@_Propaganda_Panda_Ich hatte Mal den Genuss, mit el2azer eine Runde im Gefecht zu sein, er hat in der Enterprise mit 2 gestarteten  Rocketstaffeln je 1einen T10 dd mitten im gegnerischen Blob rausgenommen. Der Gegner bekam keine Caps, nach 2-3 weiteren gesunkenen Schiffen war die Runde nach schätzungsweise 6-7 min vorbei.

  • Cool 1
  • Boring 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
[CN_]
Beta Tester
5,113 posts
14,234 battles
Vor 8 Minuten, _Propaganda_Panda_ sagte:

Ich freue Mich darauf, das mal ein Test für "Jederman" dazu erfolgt wie es so sein kann mit CV, obwohl Ich noch die Dinge die in den CBSTs getestet wurden in Sachen Spotting mit reingepackt hätte.

Es gab schon mal eine CV-Season. Warum sollte es diesmal besser laufen?

  • Cool 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
[OM]
Players
2,336 posts
8,219 battles

Gehört der Thread nicht eigentlich ins Off-Topic, da es hier ja offensichtlich um CV's geht ?

  • Funny 3
  • Angry 1

Share this post


Link to post
Share on other sites

×