Jump to content
Sign in to follow this  
Nahtschaten71

Permanente Tarnungen

5 comments in this topic

Recommended Posts

Alpha Tester
2,498 posts
5,762 battles

Also das Vikorianische Weiß müßtest Du eigentlich für Dublonen kaufen können, jedenfalls wird mir die Tarnung für 1000 Dbl bei der Hawkins angezeigt.

Was an sich ja schon eine Seltenheit ist, eine permenante Tarnung für ein Tier V Schiff kaufen zu können.  Die anderen habe ich noch nicht, da ich ja nicht das Glück hatte, auch nur einen der Dampfer im "Vorabzugang" zu bekommen...

Da sollte es aber vermutlich ähnlich sein, denke ich, kaufen für Dublonen...

Wie es mit anderen "Spezial"-Tarnungen aussieht, kann ich nicht genau sagen, aber es werden mir z.B. für diverse Schiffe die Space Tarnungen zum Kauf angeboten.

Sollte sich Deine Frage auf eine erneute Erspielbarkeit von diversen Tarnungen beziehen, dann vermutlich eher nicht, befürchte ich.

Players
61 posts

Ich kenne keine Seite wo es eine Übersicht aller permanenten Tarnungen gibt.

Die für die Worchester habe ich im Gefecht gesehen und den Beitrag des Events gefunden. 

Die Worchester habe ich und sie werden leider nicht zum Kauf angeboten.

[CN_]
Moderator, Freibeuter
2,249 posts
6,921 battles
Vor 7 Stunden, Nahtschaten71 sagte:

Ich kenne keine Seite wo es eine Übersicht aller permanenten Tarnungen gibt.

Im (englischen) Wiki sollten alle oder fast alle Tarnungen gelistet sein, das deutsche Wiki hängt leider etwas hinterher.

Vor 7 Stunden, Nahtschaten71 sagte:

Die Worchester habe ich und sie werden leider nicht zum Kauf angeboten.

Die Sharks/Eagles Tarnung war nur bei dem einen Event erhältlich und derzeit ist nicht bekannt, ob und wann man sie wieder bekommen wird.

Es gibt einige Tarnungen, die sind exklusiv nur über einzelne Events erhältlich, z.B. hat die Puerto Rico 2 permanente Tarnungen, eine normale und eine zweite, welche nur über das Schiffswerft Event an Weihnachten erhältlich war. Diese zweite Camo wird man nie wieder anders erhalten können laut WG. Gibts nicht oft aber gibt eben ein paar solcher Spezialtarnungen.

Players
61 posts
Vor 17 Stunden, floribe2000 sagte:

Im (englischen) Wiki sollten alle oder fast alle Tarnungen gelistet sein, das deutsche Wiki hängt leider etwas hinterher.

Das russische Wiki hat weit mehr gelistet und auch da fehlen einige. 

Sign in to follow this