[1701] Rebellions_1 Players 32 posts 9,631 battles Report post #1 Posted March 9, 2020 Hallo zusammen. Ich suche einen Clan. Aber nicht irgendeinen Clan, sondern DEN PERFEKTEN CLAN für mich. Einen, in dem ich für lange Zeit bleiben kann und in dem ich spass habe, aber auch Erfolg. in dem ich coole Leute habe, mit denen ich auch gerne täglich meine Zeit verbringe. ich bin mit ca 1000 Spielen noch recht jung in diesem Spiel. Jedoch bin ich ein Spieler der in diesem Genre schon etwas bewandert ist und ich lerne schnell. ich spiele täglich zur gleichen Zeit meistens. deshalb sollte der Clan auch sehr aktive Spieler haben. Ich habe es gern, wenn ich feste Mitspieler habe, dessen Spielweise mir vertraut ist. Ich würde mich um eine Einladung freuen. 1 Share this post Link to post Share on other sites
[D-H-K] joedarksky [D-H-K] Players 24 posts 18,654 battles Report post #2 Posted March 9, 2020 moin moin , du kannst gerne mal unverbindlich bei uns auf den ts 62.106.20.164:10185 vorbeischauen wir sind ein activer cw clan . lg joe Share this post Link to post Share on other sites
[1701] Rebellions_1 Players 32 posts 9,631 battles Report post #3 Posted March 9, 2020 hey. danke für die Einladung. heut nachmittag gegen 17 Uhr rum schau ich vorbei bis später Share this post Link to post Share on other sites
[T-G-W] Boilermaster Players 351 posts 15,282 battles Report post #4 Posted March 9, 2020 Share this post Link to post Share on other sites
[TORPI] Penetrationsspezialist Players 367 posts 2,325 battles Report post #5 Posted March 9, 2020 Vor 2 Stunden, Boilermaster sagte: hmmmm......kommt mir irgendwie bekannt vor... Share this post Link to post Share on other sites
[T-G-W] Boilermaster Players 351 posts 15,282 battles Report post #6 Posted March 9, 2020 Na sicher meint man das ich für jeden was extra bastel andere schreiben nur hast PN oder so Share this post Link to post Share on other sites
[1DSF] Carnivore81 Moderator, In AlfaTesters 3,421 posts 9,034 battles Report post #7 Posted March 10, 2020 2 Beiträge entfernt. Bitte per PN klären. MFG Share this post Link to post Share on other sites
[FHKK_] Katysha44 Players 2,417 posts 13,198 battles Report post #8 Posted March 10, 2020 magst mal bei uns reinsehen, erstens ist immer irgendwer im TS, somit ist Division gut umsetzbar. Zweitens haben wir eine gesunde Altemuischung, inklusive eigenem "Mehrgenarationen-Haus" ... Wir nehmen Member ab 18J auf ein erwachsenes Benehmen vorrausgesetzt da unser Altersschnitt bei 30+ liegt. Das benutzen von TS3 setzen wir vorraus da wir gemeinsam unseren Spass am Spiel geniessen wollen, wir haben aber keine TS-Pflicht. Wir haben keine Anforderungen an die Stats oder TX Schiffe und sind behilflich in Sachen Schiffsausrüstung oder Spielweise und Kapitäinsskillung. Bei Interesse einfach auf unser TS IP: ts98.Nitrado.net:10050 joinen und anwesende Member anstubsen um uns kennenzulernen Wir nehmen keine Leute die zum lachen in den Keller gehen müssen. Share this post Link to post Share on other sites
_Propaganda_Panda_ Beta Tester, Players, In AlfaTesters 11,176 posts 6,704 battles Report post #9 Posted March 22, 2020 Clan gefunden Thread geschlossen _Propaganda_Panda_ Share this post Link to post Share on other sites