Jump to content
Sign in to follow this  
You need to play a total of 50 battles to post in this section.
Antikes_Mysterium

ein dutzend treffer aber 0 schaden?

7 comments in this topic

Recommended Posts

Beta Tester
248 posts
4,960 battles

Hey leute, nur eine kurze bescheidene frage:

ich bemerke in letzter zeit, das schüsse teilweise einfach durch die türme und durch den rumpf gegnerische schiffe fliegen und im wasser verschwinden...

und des weiteren: in einigen gefechten habe ich das problem, ich schieße breitseite auf andere schiffe ab. 8 schuss treffen, aber kein schaden..0.. noch ne salve...critical hit...aber trotzdem kein schaden.. wie ist das möglich? durch die panzerung?

wäre nett wenn mich jemand aufklären könnte :)

Share this post


Link to post
Share on other sites
Beta Tester
626 posts
1,290 battles

1. Falschanzeige durch den Unterschied Client zu Server

2. Panzerung.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Beta Tester
248 posts
4,960 battles

1. Falschanzeige durch den Unterschied Client zu Server

2. Panzerung.

 

selbst wenn ich mit der nagato aufe wyoming 8 hits mit 0 mache und mir crits angezeigt werden?

hab gesehen dass ich auch solche treffer bekomme wo mir dann "text" angezeigt wird?

Share this post


Link to post
Share on other sites
[1160]
Community Contributor, Players, Alpha Tester, In AlfaTesters, WoWs Wiki Team
3,349 posts
12,952 battles

Das sind die Effekte der Änderungen an Panzerung und Geschossen und Schaden. Geschosse die früher ein paar hundert Schaden gemacht haben (AP Geschosse), machen nun 0 Schaden, da sie abprallen. Dazu kommt die Änderung an der Panzerung überhaupt, so dass man als CA/CL unter Umständen mit HE auf BBs schießen muss, damit man Schaden macht.

Share this post


Link to post
Share on other sites
[130]
Supertester
265 posts
1,731 battles

Abpraller zählen auch als treffer. Wenn Pech hast waren die 8 Treffer alle abpraller^^

Share this post


Link to post
Share on other sites
[DUDES]
Beta Tester
87 posts
8,587 battles

Dann wäre es eine Überlegung wert, dass dafür eine andere Anzeige gemacht wird...den so führt es doch nur zur allgemeinen Verwirrung.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Sign in to follow this  

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×