Jump to content
  • 0
Sign in to follow this  
mcfu05

Spiel stürzt nach dem betreten des startmenü ab

5 comments in this topic

Question

[NOVIK]
Players
1 post
298 battles

Hallo ich bräuchte dringend hilfe. Immer wenn ich das Game starte und zum Startmenü komme dann stürzt das spiel ab und ich kann es nur noch über den Taskmanager schließen. Wäre echt super wenn mir jemand helfen könnte. Danke im voraus !!!

Share this post


Link to post
Share on other sites

4 answers to this question

Recommended Posts

  • 0
[4_0_4]
Players
7,878 posts
14,340 battles

Hast du schonmal versucht, das Spiel zu reparieren?

fgfg.thumb.png.6ac9c64a4053324fc784b5ea9cc3749f.png

Share this post


Link to post
Share on other sites
  • 0
[ESW]
Players
566 posts
1,459 battles

Was sagt denn das Eventlog von Windows?

 

"Ereignisanzeige" eintippen -> Windowsprotokolle -> Anwendungen

Share this post


Link to post
Share on other sites
  • 0
Players
6,601 posts
13,238 battles
17 hours ago, Zemeritt said:

Hast du schonmal versucht, das Spiel zu reparieren?

fgfg.thumb.png.6ac9c64a4053324fc784b5ea9cc3749f.png

Wenn das nicht hilft, solltest du eindeutig mehr Informationen zu deinem System posten.

Weiterhin solltest du  sicherstellen, dass du die aktuellen Treiber installiert hast und das nicht nur für deine Grafikkarte, sondern auch die Mainbaordtreiber etc.

Dann ist die Frage, ob du eine SSD oder HDD hast und wieviel Speicherplatz noch frei ist.

SSD kann man quasi optimieren mit gewissen Tools, HDD sollte man regelmäßig defragmentieren.

 

So, jetzt muss schon deutlich mehr an Infos von dir kommen, sonst ist das die Nadel im Heuhaufen suchen.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Sign in to follow this  

×