Jump to content
Sign in to follow this  
You need to play a total of 50 battles to post in this section.
Falkenmond76

Mighty Jingels ist verwirrt...?

4 comments in this topic

Recommended Posts

[KPM]
Players
96 posts
5,738 battles

Folgendes ist mir erst beim Kapitän Mighty Jingles aufgefallen, später auch teilweise bei den "Standart" Kapitänen...

 

Jingles gibt einige sehr seltsame Sätze von sich.

"Enemy Aircraft Carrier in sight." In Spielen die nicht mal einen CV enthalten.

 

"Friendly Cruiser destroyed" ...äh.. was??!!... hatte einen Schreck bekommen, war aber schon nen roter.

Und in dem Augenblick war auch nirgendwo ein CA aus unseren Reihen gesunken.

 

"Enemy Submarine in sight" .... ääähm... neee, kann nicht sein.

 

Auch die Standart Kapitäne scheinen manchmal Müll zu quatschen.

 

Habe keine Mods drauf und die Ton Einstellung steht auf "Nationale Stimmen +"

 

Ist das so gewollt oder ist da jemand durcheinander geraten beim zuordnen der samles?!

Share this post


Link to post
Share on other sites
[NOVUM]
Players
385 posts
7,283 battles

Bei Jingles ist das mit Absicht so, dass seine Ansagen meist nicht stimmen, da die Person auf der dieser Kapitän beruht eben solche Verwechslugen rausgehauen hat.

  • Cool 1
  • Funny 2

Share this post


Link to post
Share on other sites
[WG]
WG Staff, Alpha Tester
6,400 posts
2,117 battles
On 3/7/2020 at 10:31 AM, SI_Starbuck said:

Bei Jingles ist das mit Absicht so, dass seine Ansagen meist nicht stimmen, da die Person auf der dieser Kapitän beruht eben solche Verwechslugen rausgehauen hat.

Genau, um es nochmal zu bestätigen: Das haben wir mit Absicht gemacht, da ihm das öfters mal in seinen Aufnahmen passiert. Ist ein Insider für seine Fans.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Sign in to follow this  

×