Jump to content
Sign in to follow this  
You need to play a total of 50 battles to post in this section.
Elvis_Checker

BZLM - Bis Zur Letzten Mumpel

12 comments in this topic

Recommended Posts

Players
34 posts
14,025 battles

Ahoi und hallo Miteinander,

 

unser Clan "Bis zur letzten Mumpel" [BZLM] ist frisch gegründet und wir suchen neue, freundliche Mitspieler mit Spaß am Spiel. Wir besitzen einen TS-Server, einige Erfahrung im Spiel, sowohl aus den Random-Matches, als auch aus den Clan-Gefechten. Bisher sind wir ein gutes, halbes Dutzend, da ist also noch Luft nach oben. Wir spielen das Spiel aus Spaß an der Freude, und nicht mit E-Sports-Ansprüchen, und das reale Leben geht prinzipiell vor.

 

Was für Mitspieler suchen wir?

- Erwachsene, und alle die sich dafür halten, da viele von uns in der Regel erst in den Abendstunden zocken können.

- Mitspieler aus dem deutschsprachigen Raum, oder mit ausreichenden Deutschkenntnissen, da es in Clangefechten in der Muttersprache einfacher ist.

- Nur Mitspieler mit grundsätzlichem Interesse zur Teilnahme an Clangefechten.

- Gegen Division fahren sollte auch keine grundlegende Ablehnung bestehen, wobei natürlich jeder, hier und da, frei nach Schnauze auch alleine rumdümpeln darf.

- Schiffe mit hohen Tierstufen (optimal T 10) sind immer gut, da die letzen Clangefechte T 8 oder T 10 waren, und Mietschiffe nicht unbedingt optimal sind. Wäre aber nicht unbedingt zwingend, hohe Tier-Schiffe zu besitzen, aber diese sollten angestrebt werden. Alle Schiffstypen und Nationen gehen in Ordnung.

- Lernwillige Mitspieler (sind wir auch) - es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen - und die Fähigkeit, sachliche Kritik anzunehmen sollte auch vorhanden sein.

- Wer in der Regel (RL geht vor!) mindestens zwei bis drei mal die Woche ein wenig am WOWS-Zocken ist, der ist bei uns richtig.

- Teamspeak ist Pflicht für Clangefechte, ein TS-Server ist vorhanden.

 

Wir bieten (einergermaßen) kompetente Anleitung in Clangefechten, Zufallsgefechten, co-op und Unternehmen, als auch bei der Spielmechanik und der Taktik. Weiter spielen wir, wie oben erwähnt, aus Spaß an der Freude: eine Niederlage im Clangefecht, bei der man lachen kann, ist uns lieber, als ein Sieg mit verbissener Stimmung. Natürlich macht gewinnen mehr Spaß, aber wer nicht auch mal verlieren kann, der lernt nicht, wie man besser wird.

 

Wie beschreiben, wir sind noch frisch im Aufbau, dass gilt auch für die komfortablen Clan-Boni. Wenn Du damit leben kannst, das der Bequemlichkeitsfaktor woanders (noch) deutlich besser ist, weil unsere Clan-Boni erst noch erspielt werden müssen, aber Du für die nächsten Clangefechts-Saison (und die übernächste usw.) schon gerne einmal einen sicheren Hafen für Dich gefunden haben möchtest, dann bewirb Dich bei uns und schreib uns an folgende Ansprechpartner für in-game-Nachrichten, wenn Du Interesse am Beitritt hast:

 

Tai0102

Spange42

emmersen

RipInPeace

_panzermatze_

Elvis_Checker

 

 

Mast- und Schottbruch

 

 

 

Share this post


Link to post
Share on other sites
[BZLM]
[BZLM]
Players
6 posts
5,026 battles
Am 13.3.2020 um 23:32, eickert00 sagte:

Wo erreicht man euch??

Oben sind die ausführenden Offiziere genannt. Einfach an einen Ingame wenden. Dann wird alles weitere besprochen. 

Share this post


Link to post
Share on other sites
[CARMA]
Players
49 posts
2,363 battles
Gerade eben, Tai0102 sagte:

Oben sind die ausführenden Offiziere genannt. Einfach an einen Ingame wenden. Dann wird alles weitere besprochen.  

Es geht um ein WoWs Turnier!

Share this post


Link to post
Share on other sites
[BZLM]
[BZLM]
Players
6 posts
5,026 battles
Vor 3 Minuten, eickert00 sagte:

Es geht um ein WoWs Turnier!

Bin heute Abend gegen 20Uhr online. Dann können wir darüber sprechen und uns austauschen ok? 

Share this post


Link to post
Share on other sites
[BZLM]
[BZLM]
Players
6 posts
5,026 battles
Am 13.3.2020 um 23:32, eickert00 sagte:

Wo erreicht man euch??

Oben sind die ausführenden Offiziere genannt. Einfach an einen Ingame wenden. Dann wird alles weitere besprochen. 

Share this post


Link to post
Share on other sites
Sign in to follow this  

×