Jump to content
You need to play a total of 1 battles to post in this section.
The_EURL_Guy

Schaut unsere Streams – Erhaltet Early-Access-Container!

89 comments in this topic

Recommended Posts

Players
10 posts
284 battles
9 minutes ago, The_EURL_Guy said:

Ich möchtet Vorabzugang zu den europäischen Zerstörern erhalten?

nope, kein Bedarf :Smile_amazed:

• Cool 3
  • Boring 1

WG Staff
3,415 posts
14,984 battles
1 hour ago, poor_BadBoy said:

nope, kein Bedarf :Smile_amazed:

Musst du auch nicht, liegt bei jedem Spieler dies zu tun oder nicht. Aber wer gerne mehr Tokens sammeln möchte um höherstufige Early Access Zerstörer freizuschalten, kann sich gerne hier welche zusätzlich erspielen.

lg, Crysantos

• Cool 4

[4_0_4]
Players
7,894 posts
14,340 battles
6 hours ago, The_EURL_Guy said:

Ich möchtet Vorabzugang zu den europäischen Zerstörern erhalten? Dann seht euch unsere offiziellen Streams an und sammelt Europäische Marken!

Ganzen Artikel lesen

"Ich möchtet"? :Smile_facepalm:

Außerdem habe ich keine Zeit, eure Streams zu schauen, da ich in der Regel zu der Zeit im Auto sitze und pendle.

Also selbst wenn ich möchte, hab ich dazu halt keine Gelegenheit.

• Cool 4
  • Funny 1
  • Boring 2

WG Staff
3,415 posts
14,984 battles
3 hours ago, Zemeritt said:

"Ich möchtet"? :Smile_facepalm:

Außerdem habe ich keine Zeit, eure Streams zu schauen, da ich in der Regel zu der Zeit im Auto sitze und pendle.

Also selbst wenn ich möchte, hab ich dazu halt keine Gelegenheit.

Fixed :) Du kannst ja mal in den Kalender schauen, ob da auch bessere Zeiten für dich dabei sind - wir haben auch extra die Donnerstag-Streams um eine Stunde verlängert, um da mehr Leuten die Chance zu bieten.

lg, Crysantos

• Cool 3

WG Staff
3,415 posts
14,984 battles
6 hours ago, Nice____Shot said:

lasst Euch nicht an der Nase herumführen

Lassen wir auch nicht, wir mögen unsere Nasen ;)

lg, Crysantos

• Funny 5

[YES]
Players
124 posts
2,029 battles
Vor 4 Stunden, Crysantos sagte:

Lassen wir auch nicht, wir mögen unsere Nasen ;)

obwohl das zum Fasching bestimmt ganz lustig wäre wenn ihr euch im Stream gegenseitig an der Nase herumführt.

Natürlich mit dem entsprechendem Kostüm dazu.   :Smile_trollface:

davon ab sehe ich eure deutschsprachigen Streams sehr gerne. :Smile_great:

Die englischen sind mir persönlich zu anstrengend, wegen meinem eher mittelmäßigem Englisch. 

• Cool 1

WG Staff
3,415 posts
14,984 battles
1 hour ago, blinde_Socke said:

obwohl das zum Fasching bestimmt ganz lustig wäre wenn ihr euch im Stream gegenseitig an der Nase herumführt.

Natürlich mit dem entsprechendem Kostüm dazu.   :Smile_trollface:

davon ab sehe ich eure deutschsprachigen Streams sehr gerne. :Smile_great:

Die englischen sind mir persönlich zu anstrengend, wegen meinem eher mittelmäßigem Englisch. 

Haha, wer weiß :D Freut mich sehr zu hören! Das mit dem Englisch verstehe ich, wir werden auch in der Zukunft mehr deutschsprachige Streams anbieten, da wir sehr viele deutsche Zuschauer haben!

lg, Crysantos

• Cool 2

[GBBWS]
Players
1,460 posts
15,757 battles

Ist das nicht etwas traurig, wenn man Belohnungen ausschütten muß, damit überhaupt jemand sich die Sachen auf Twitch anschaut!? 
Das wäre ja so, also ob man für einen Besuch im Kino oder Zirkus nichts zahlen müsste, sondern Geld erhält, damit möglichst viele Zuschauer da sind!

• Cool 1

WG Staff
3,415 posts
14,984 battles
8 minutes ago, Arty_Chief said:

Ist das nicht etwas traurig, wenn man Belohnungen ausschütten muß, damit überhaupt jemand sich die Sachen auf Twitch anschaut!? 
Das wäre ja so, also ob man für einen Besuch im Kino oder Zirkus nichts zahlen müsste, sondern Geld erhält, damit möglichst viele Zuschauer da sind!

Naja ich weiß nicht wie das mit Eintrittsgeld für Streams aussieht :Smile_teethhappy: Unsere Streams ziehen generell viele Zuschauer an, wir sind eigentlich immer der größte Kanal in der jeweiligen Sprache, wenn wir live sind. Muss uns ja aber nicht davon abhalten, ab und zu auch mal ein paar Dinge wie eben coole Missionen wegzugeben. :cap_win:

• Cool 1

[NOVUM]
Players
385 posts
7,293 battles

Ich schau mir aufmerksam eh nur die deutschsprachigen Streams an und die sowieso nicht wegen den Drops (dafür lass ich andere Streams so neben dem Spielen laufen bis ich mein Quantum an 5 pro Update voll hab).

Nein, die deutschsprachigen Streams schau ich weils da immer sehr viel Spaß und Ulkerei gibt und es einfach schön ist da dabeizusein.

(Deshalb ärgerts mich dass ich bei den Update-Streams die meist arbeitsbedingt verpasse weil die schon um 16 Uhr losgehen :Smile-angry:)

• Cool 3

[-MM]
[-MM]
Players
569 posts
12,052 battles

Können wir die tokens auch bekommen wenn wir uns einen ordentlichen Stream angucken? Wie zum Beispiel Flambass, Flamu oder wirklich jeden anderen CC? Weniger aufwand für euch und wir müssen uns das Crinch-Fest nicht antun...

• Funny 2

Alpha Tester
2,498 posts
5,727 battles

@Crysantos  Werden die Codes auch nachträglich verfügbar sein, wenn man keine Gelegenheit hat, den Stream anzuschauen, bzw. wie lange sind die Codes gültig oder wie oft aktivierbar ?

• Cool 2

[PUPSI]
Freibeuter
11,808 posts
4 minutes ago, xXxBarbarossaxXx said:

Nu komm ich von Arbeit und suche Euren Stream ... nicht gefunden ... zur Prime Time? 

falscher Tag...

WoWs Wiki Team, Supertester, Privateer
2,076 posts
13,142 battles
4 minutes ago, xXxBarbarossaxXx said:

Nu komm ich von Arbeit und suche Euren Stream ... nicht gefunden ... zur Prime Time?

Der EU-Stream  ist ja auch am DONNERSTAG immer um 18 Uhr - Du könntest grad den russischen anschauen, wenn Du magst... Aber die Vorabzugang-Belohnungs-Missionen gibt's eh erst ab nächstem DONNERSTAG, wenn das Update 9.2 installiert ist auf allen Servern. 

Players
34 posts
5,170 battles
21 minutes ago, Wizard27_1979 said:

Der EU-Stream  ist ja auch am DONNERSTAG immer um 18 Uhr - Du könntest grad den russischen anschauen, wenn Du magst... Aber die Vorabzugang-Belohnungs-Missionen gibt's eh erst ab nächstem DONNERSTAG, wenn das Update 9.2 installiert ist auf allen Servern. 

Na ja mit dem Russischen haperts ja inzwischen ein wenig. Hätte ja auch erst mal den Artikel lesen sollen mit ... ab 12.März und so. Aber ist es tatsächlich so, dass der Patch schon nächste Woche kommt, denn die Gutscheine laufen erst am 19.03.20 aus, wenn ich mich recht erinnere ? Ich erinnere mich aber wegen der Legendaries auch an das Datum in der kommenden Woche.

[PUPSI]
Freibeuter
11,808 posts
3 minutes ago, xXxBarbarossaxXx said:

Aber ist es tatsächlich so, dass der Patch schon nächste Woche kommt,

warum sollten sie sonst den Update-Stream für nächste Woche ankündigen?

Players
34 posts
5,170 battles
1 minute ago, Klopirat said:

warum sollten sie sonst den Update-Stream für nächste Woche ankündigen?

Ich sehe mir die Offiziellen Stremas nicht an ... zu langweilig. Daher weiß ich nicht, wann die sonst Update-Streams bringen. Ich nehme also an, dass du das sonst auch schaust und daher bereite ich mich mal auf das Update vor für nächste Woche. Danke für die Info !

WoWs Wiki Team, Supertester, Privateer
2,076 posts
13,142 battles
11 minutes ago, xXxBarbarossaxXx said:

Na ja mit dem Russischen haperts ja inzwischen ein wenig. Hätte ja auch erst mal den Artikel lesen sollen mit ... ab 12.März und so. Aber ist es tatsächlich so, dass der Patch schon nächste Woche kommt, denn die Gutscheine laufen erst am 19.03.20 aus, wenn ich mich recht erinnere ? Ich erinnere mich aber wegen der Legendaries auch an das Datum in der kommenden Woche.

Ja, das ist tatsächlich so und die Gutscheine haben nix mit Updates unbedingt zu tun ;-)

[COSA]
Players
3,389 posts
15,773 battles
15 hours ago, xXxBarbarossaxXx said:

Ich sehe mir die Offiziellen Stremas nicht an ... zu langweilig. Daher weiß ich nicht, wann die sonst Update-Streams bringen. Ich nehme also an, dass du das sonst auch schaust und daher bereite ich mich mal auf das Update vor für nächste Woche. Danke für die Info !

Mir fehlt es einfach nur an der notwendigen Freizeit, um mir diese Steams anzuschauen. Sie sind eben für Leute, welche über genügend Freizeit verfügen, und nicht das tagtägliche Unterschichten-TV schauen wollen. Ich selber nutze meine Zeit lieber, um ein paar Runden zu daddeln, und 2 oder 3 Videos der WG-CC's quer zu schauen. Dort erhalte ich dann immerhin ein paar aktuelle Infos über kommende Schiffe.

• Cool 2

WG Staff
3,415 posts
14,984 battles
21 hours ago, Kimosabe_X said:

@Crysantos  Werden die Codes auch nachträglich verfügbar sein, wenn man keine Gelegenheit hat, den Stream anzuschauen, bzw. wie lange sind die Codes gültig oder wie oft aktivierbar ?

Es gibt kein Aktivierungslimit was die Anzahl angeht, aber die Bonuscodes sind nur bis kurz nach Streamende gültig.

22 hours ago, ZoidFile said:

Können wir die tokens auch bekommen wenn wir uns einen ordentlichen Stream angucken? Wie zum Beispiel Flambass, Flamu oder wirklich jeden anderen CC? Weniger aufwand für euch und wir müssen uns das Crinch-Fest nicht antun...

Die Bonsucodes gibt es nur bei offiziellen Streams, aber musst du dir ja nicht anschauen, wenn du lieber andere Kanäle anschauen möchtest. Dort bekommst du ja trotzdem unsere allgemeinen Twitch-Drops und die Contributoren-Codes, die wir unsereren Contributoren zur Verfügung stellen.

20 hours ago, xXxBarbarossaxXx said:

Wenn du auf unseren Kanal gehst, siehst du dort den Kalendar mit allen Streams direkt auf der Kanalseite.

Schönes Wochenende!

[-MM]
[-MM]
Players
569 posts
12,052 battles
8 minutes ago, Crysantos said:

Die Bonsucodes gibt es nur bei offiziellen Streams...

3rq9fl.jpg

• Cool 1