Jump to content
You need to play a total of 50 battles to post in this section.
ordenskanzler

aktuelle gewertete Clangefechte in der Kritik

46 comments in this topic

Recommended Posts

Players
10 posts
6,427 battles

Hallo Spielkollegen,

habt Ihr etwas zu diesem wichtigen Thema was zu sagen, Verbesserungsvorschläge, Kritiken, usw. dann Postet hier.

Ich jedenfalls bin zur Zeit auch z.B nach dem Puerto Rico Desaster erneut echt bedient.

 

 

Spiele mehrere Tage hintereinander , bin auf Level 12 und euer Server stellt ungleiche viel stärkere Gegner auf als meine Gruppe. Verliere teilweise 12-15 Mal hintereinander mit der Gruppe. So ein frustrierendes Online Spiel habe ich noch nie gespielt. Gegengruppen sind zu 40-50 Prozent Clangefecht Gewinner , die einen innerhalb von Minuten wegballern. Das, der einzige der gewinnt sind irgendwie Sie weil wir unmengen von Flaggen, Modulerweiterungen verbrauchen, aber im gewerteten Gefecht Level seit Tagen wegen ungerechter zu starken Gegner nicht weiterkommen. Ich hätte mir auch dringlich einen unumstösslichen Gefechtslevel von 5 oder 6 gewünscht. Oder viel besser, den Gefechtslevel behält, und nich ständig die Sterne wieder abgenommen bekonnt. Entschuldigung was für ein Scheiss und frustrierend ist das denn. War schon auf Level 10 und 3 Sterne. Seither nur verloren. Denkt mal an die Spieler und nicht an für viele unereichbaren Spielschwierigkeiten. Das muss mal gesagt werden und vielleicht wird dies von Ihnen mal berücksichtigt. Wieso nehmen sie z.B die im second Level bekommende Fahne mit 2 Sternen die einem mit dem Ende des Spiels gewertete Gefechte wieder weg. Hat man sowas erspielt würde man sich freuen so eine Flagge auch behalten zu können. Aber nein wieder eine Frustration Ärgernis kommt dazu. Ihr wollt uns immer Schiffe Dublonen verkaufen, aber selber seit ihr in allen euren Regeln demotievierend, frustriert uns, verärgert uns. Da muss sich einiges ändern. Dies ist mein Feedback. Auf das Spiel gewertete Gefechte habe ich null Bock mehr, da unfair, und wie wie beschrieben. Mit freundlichen Grüssen.

 

Post editiert laut Forenregeln

Viele Grüße

ordenskanzler

Edited by _Propaganda_Panda_
Support laut Forenregeln Privat
  • Boring 2

Share this post


Link to post
Share on other sites
[CORNG]
[CORNG]
Players
2,720 posts
15,657 battles

Und dass dies nicht an einer lausigen Leistung von Dir liegen könnte, daran kann es nicht liegen?

 

Habe mir kurz deine Stats im Ranked angesehen und in keiner deiner bisherigen Teilnahmen warst Du ein nützliches Mitglied deines Teams. Ausnahmen in einzelnen Spielen vielleicht, aber effektiv hat dein Team jedes Spiel einen Klotz am Bein gehabt. Dich.

  • Cool 4

Share this post


Link to post
Share on other sites
Beta Tester, Players, In AlfaTesters
11,186 posts
6,704 battles

Private Konversation mit dem Kundendienst in Beiträge einzubinden widerspricht den Forenregeln

•    Erstellt keine Themen/Beiträge, in denen ihr private Nachrichten offenlegt

Konversationen mit unserem Kundendienst oder private Nachrichten sollen privat bleiben.


ein Post editiert
_Propaganda_Panda_

Share this post


Link to post
Share on other sites
[_OST_]
Moderator, Players, WoWs Wiki Team, Freibeuter
3,566 posts
14,914 battles

Redet er jetzt von den Clangefechten oder dem Ranked? Ich bin verwirrt. Komische Donnerstags Threads am Montag aber auch. 

 

 

Ah, Sterne. Ranked also. Und nun, wie von meinem Vorredner bereits ausgepackt und auf Hochglanz poliert - Die Statskeule:

1234.thumb.JPG.172e456f94ae0c3a747026b141349321.JPG

 

Damit erwartest du irgendetwas in den gewerteten Gefechten zu erreichen? Irgendwas? Tu dir selbst den Gefallen und spiel niedrigere Tiers.

 

 

 

 

  • Funny 2

Share this post


Link to post
Share on other sites
[CORNG]
[CORNG]
Players
2,720 posts
15,657 battles
2 minutes ago, SkipperCH said:

Redet er jetzt con den Clangefechten oder dem Ranked? Ich bin verwirrt. Komische Donnerstags Threads am Montag aber auch. 

Rang 12 muss Ranked sein. Er drückt sich halt so aus, wie er spielt...

Share this post


Link to post
Share on other sites
[CN_]
Beta Tester
5,118 posts
14,249 battles

Es ist aber schon unfair gegenüber dem Matchmaker, bei solcher Art Material Ausgeglichenheit zu fordern.

  • Cool 1
  • Funny 3

Share this post


Link to post
Share on other sites
[_OST_]
Moderator, Players, WoWs Wiki Team, Freibeuter
3,566 posts
14,914 battles

Hab meinen Beitrag angepasst. Ich überlege gerade nur - Zu fies oder hilft nur bittere Wahrheit?

  • Funny 2

Share this post


Link to post
Share on other sites
[OM]
Players
1,001 posts
21,734 battles

Wie man wieder alles vereinfacht haben möchte anstatt zu lernen... 

Traurige Gesellschaft...

  • Cool 2

Share this post


Link to post
Share on other sites
[PUPSI]
Freibeuter
11,810 posts
28 minutes ago, ordenskanzler said:

habt Ihr etwas zu diesem wichtigen Thema was zu sagen, Verbesserungsvorschläge, Kritiken, usw. dann Postet hier.

und warum nicht im extra Thread dazu?

Share this post


Link to post
Share on other sites
[CARMA]
Players
22 posts
11,595 battles

Ich würde mit Flugzeugträger anfangen, Schiffe ist nix für dich.

  • Funny 3

Share this post


Link to post
Share on other sites
[1160]
Players
3,245 posts
12,580 battles
29 minutes ago, ordenskanzler said:

 Da muss sich einiges ändern.

Richtig, am besten fängst du bei dir an.

-Spielmechaniken

-Handling der Schiffe

-Positionierung

-Eigenheiten der Klassen/Schiffe

 

In deiner aktuellen "Leistungsform" hast du in den höheren Tiers einfach noch nichts zu suchen, da bist du für deine Teams eher Belastung denn Hilfe.

 

Dies ist mein Feedback

  • Cool 3

Share this post


Link to post
Share on other sites
Players
478 posts
7,574 battles
41 minutes ago, ordenskanzler said:

Da muss sich einiges ändern

 

Falsch.

 

42 minutes ago, ordenskanzler said:

an meiner Spielweise muss sich einiges ändern

 

Schon besser!

  • Cool 2

Share this post


Link to post
Share on other sites
[CN_]
[CN_]
Players
297 posts
18,204 battles

@ordenskanzler Bist du lernwillig und bereit, konstruktive Kritik anzunehmen? - Dann schau mal hier: 

Dann besteht evtl. die Möglichkeit, dass du in zukünftigen gewerteten Gefechten weniger Frustmomente hast.

  • Cool 4

Share this post


Link to post
Share on other sites
[PONYS]
Players
5,308 posts
25,206 battles
Vor 55 Minuten, _Propaganda_Panda_ sagte:

Private Konversation mit dem Kundendienst in Beiträge einzubinden widerspricht den Forenregeln

•    Erstellt keine Themen/Beiträge, in denen ihr private Nachrichten offenlegt

Konversationen mit unserem Kundendienst oder private Nachrichten sollen privat bleiben.


ein Post editiert
_Propaganda_Panda_

Den Post hättest du auch gleich zu machen können. Der TE wird sich nicht melden bzw. eh keine Hilfe annehmen, und ansonsten artet es eh wieder aus. ^^

  • Cool 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
Weekend Tester
2,249 posts
7,524 battles

alter Falter, ie Woche fängt ja schonmal gut an,

traurig wenn du sowas im Team hast, und das beste Bsp warum man soviele Spiele verliert wenn ne PayToDochZuBlödZumSpielenRicco dabei ist.

 

Herr TE, gehe in Dich, gaaaanz weit in Dich und dort verbleibe bitte bis Ranked vorbei ist, Danke!

  • Cool 2
  • Funny 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
Players
10 posts
6,427 battles

Also Kollegen, ich weiss, das meine Resultate nicht gut sind, liegt aber nicht nur an mir, wenn Smolensk, Minataur, Hindenburg einen sofort zusammen schießen, die Gegner "einmalige verbesserte Module haben" evtl. Cheats unterwegs sind, der Server die Teams falsch zusammen setzten. Freut euch, das ihr kein Klotz am Beine eures Teams seit, die Häme könnt ihr euch sparen. Wie kann das nur kommen das innerhalb von 2-4 Minuten in einem Team nur noch 2 Schiffe sind, und das in mehreren Spielen hintereinander ?

  • Funny 4
  • Boring 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
[GRK]
Players
368 posts
16,136 battles

Die Umgangssprache mit Anfängern  oder neuen lässt hier aber auch zu wünschen übrig .Ich finde es zumindest gut das in Hilfe angeboten wird.Anstatt in runter zu machen wegen den Stats ladet ihn doch ein ein und bringt ihn was bei.

Share this post


Link to post
Share on other sites
[PONYS]
Players
5,308 posts
25,206 battles
Vor 6 Minuten, ordenskanzler sagte:

Also Kollegen, ich weiss, das meine Resultate nicht gut sind, liegt aber nicht nur an mir, wenn Smolensk, Minataur, Hindenburg einen sofort zusammen schießen, die Gegner "einmalige verbesserte Module haben" evtl. Cheats unterwegs sind, der Server die Teams falsch zusammen setzten. Freut euch, das ihr kein Klotz am Beine eures Teams seit, die Häme könnt ihr euch sparen. Wie kann das nur kommen das innerhalb von 2-4 Minuten in einem Team nur noch 2 Schiffe sind, und das in mehreren Spielen hintereinander ?

Wenn sie dich sofort zusammen schießen, dann liegt es an dir! Falsche Position z.B....Du schiebst deine Unfähigkeit auf "bessere Module" und Cheats beim Gegner. Diskussion hat sich damit erübrigt. :Smile_facepalm:

 

@_Propaganda_Panda_ Hier kann wie erwartet zu.

 

Vor 5 Minuten, Bonko1980 sagte:

Die Umgangssprache mit Anfängern  oder neuen lässt hier aber auch zu wünschen übrig .Ich finde es zumindest gut das in Hilfe angeboten wird.Anstatt in runter zu machen wegen den Stats ladet ihn doch ein ein und bringt ihn was bei.

Der Junge schreibt was von Cheats und anderen Dingen, die seines Erachtens nach für seine Leistungen die Verantwortung tragen. Oben wurde Discord  (Help me Projekt) angeboten. Er will sich nur nicht ändern bzw. besser werden. Allein die Schuld auf alles andere schieben und Bestätigung will er haben. Wer sachlich und vernünftig fragt ohne gleich mit Verschwörungstheorien um die Ecke zu kommen, bekommt auch kompetente Hilfe bzw. Aussagen. Sowas was der TE hier macht, bekommt eben die entsprechende Quittung. So langsam ist man es leid hier immer wieder die selbe Laier zu hören (OP Schiffe, blödes MM, Cheats, etc.). Komisch das die wenigstens das Problem bei sich sehen und ihr eigenes Spiel gezielt verbessern wollen. Ne...muss immer alles andere doof sein. :cap_rambo:

  • Cool 3

Share this post


Link to post
Share on other sites
[WGP2W]
Players
1,145 posts
10,532 battles
2 hours ago, ordenskanzler said:

Ich jedenfalls bin zur Zeit auch z.B nach dem Puerto Rico Desaster erneut echt bedient.

sagte er mit 100 PR Gefechten ich mag diese Eigenironie.

 

1 hour ago, Seaman80 said:

Der TE wird sich nicht melden

 Hey hey hey sowas ist noch nie vorgekommen der TE meldet sich immer zurück mit konstruktiver Kritik besonders in solchen Threads.

  • Funny 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
[1160]
Players
3,245 posts
12,580 battles
2 minutes ago, Bonko1980 said:

Die Umgangssprache mit Anfängern  oder neuen lässt hier aber auch zu wünschen übrig .Ich finde es zumindest gut das in Hilfe angeboten wird.Anstatt in runter zu machen wegen den Stats ladet ihn doch ein ein und bringt ihn was bei.

Das ist drei oder vier Posts über dir bereits geschehen.

 

  • Cool 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
[ENUF]
Players
4,794 posts
14,622 battles
Vor 3 Minuten, Bonko1980 sagte:

Die Umgangssprache mit Anfängern  oder neuen lässt hier aber auch zu wünschen übrig .Ich finde es zumindest gut das in Hilfe angeboten wird.Anstatt in runter zu machen wegen den Stats ladet ihn doch ein ein und bringt ihn was bei.

so wie man in den wald ruft und so. wenn ich als anfaenger irgendwohin gehe und mich lauthals beschwere ohne selber irgendeinen plan zu haben, sollte ich vllt meine herangehensweise aendern. und jemand, der von anfang an die schuld auf alles andere schiebt, wird nichts lernen. dafuer wurde das zu oft probiert.

ich finds eher witzig wie er sich ueber mino/smolensk etc beschwert, die ihn "sofort zusammenschiessen" und er selber in den schiff einfach mal gar nichts hinbekommt...wie unfair das is dass die gegner mit den schiffen was machen koennen nur er selber nichts hinbekommt wenn er eben jene schiffe spielt ueber die er sich so beschwert...

  • Cool 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
[M-NWB]
Players
8 posts
13,861 battles

Wargaming ist eine firma wo geld einbringen soll. gerade ein gewertetes gefecht gehabt ,im eigenen team eine chaba.....alle aber wirklich alle haben den angeschrieben ,gefleht er soll mal spielen und nicht rum fahren....echt es nevt solche spieler zu haben. da kann man ihn per mausklick bewerten ihn per mausklick das er schlecht spielt anklicken..aber es bringt nichts...denke ich bis jetzt macht crap wargaming nix um solche leute zu bannen oder sonst was. nur abzocke und da gebe ich den ersten schreiber recht. obs an schiff liegt an mir oder an andere spieler..kein plan..das spiel ist [edited]. so [edited] wargaming..zum kotzen mit euch ,das ihr geld nimmt und nix aber auch gar nix macht. es ist frustrierend das geld die macht hat.

 

und eure scheiss statistik könnt ihr in den [edited] schieben. was sagt das schon aus.

früher war wg noch ein spiel aber jetzt...geldmaschine,

ich spiele weiter.. und ich mache es so wie die meisten von denen ..hinter ihrem berg verstecken ,nicht angreifen und wenn dann wenn die angeschossene schon halb tot sind...ich gebe kein geld aus ..never

 

  • Funny 1
  • Boring 3
  • Bad 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
[_OST_]
Moderator, Players, WoWs Wiki Team, Freibeuter
3,566 posts
14,914 battles
17 minutes ago, ordenskanzler said:

Also Kollegen, ich weiss, das meine Resultate nicht gut sind, liegt aber nicht nur an mir, wenn Smolensk, Minataur, Hindenburg einen sofort zusammen schießen, die Gegner "einmalige verbesserte Module haben" evtl. Cheats unterwegs sind, der Server die Teams falsch zusammen setzten. Freut euch, das ihr kein Klotz am Beine eures Teams seit, die Häme könnt ihr euch sparen. Wie kann das nur kommen das innerhalb von 2-4 Minuten in einem Team nur noch 2 Schiffe sind, und das in mehreren Spielen hintereinander ?

 

Noch mal zum mitschreiben - DU spielst scheiße. 

 

Das sind weder Mods noch die bösen Cheats oder Gegner. 

  • Cool 2

Share this post


Link to post
Share on other sites
Guest
This topic is now closed to further replies.

×