Jump to content
  • 0
SuperPokemon95

Ein Problem mit dem Ruder.

3 comments in this topic

Question

Players
2 posts
2,362 battles

Seit dem letzten (oder vorletzten) Update habe ich die maximalen fps in dem Ordner res, engine_config höher gestellt. Jetzt bekomme ich auch mehr fps, aber dafür bleibt bei mir oft in ganzen Runden der Pfeil für das Ruder ( der Pfeil unter dem MAX 1/2 0  1/2 MAX) links stecken. Das kommt oft vor, manchmal aber auch nicht. Also das Schiff selber dreht sich schon, aber ich sehe halt nicht die Position der Ruders auf dem Bildschirm. Ich weiß außerdem nicht genau ob es daran liegt, dass ich die FPS erhöht habe. Vielleicht haben andere das gleiche Problem? Eine Antwort wäre nett. 

Danke

Share this post


Link to post
Share on other sites

2 answers to this question

Recommended Posts

  • 0
[-KVH-]
[-KVH-]
Players
23 posts
8,554 battles

Hab ich auch bemerkt aber es stört nicht.  Schon die *.xml zurück geschrieben?

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×