Jump to content
der_Tiefseetaucher

Premium Konto

8 comments in this topic

Recommended Posts

Players
12 posts
5,908 battles

Ich habe ein Premium Konto für 30 Tage aktiviert, davor hatte ich eins zur Probe für 14 Tage. Ich bekam in der ersten Woche jeden Tag beim Login ein Login Geschenk danach nicht mehr. War das nur zum anfüttern damit man ein Premium Konto kauft oder liegt das an meinem PC ? Muß dazu sagen das mein Rechner einen Fehler hatte und ich das Spiel neu installieren mußte danach war dann mit dem Login Geschenk schluß.

[CN_]
Moderator, Freibeuter
2,243 posts
6,912 battles

Premium-Account und die täglichen Lieferungen haben nichts miteinander zu tun.

Das ist etwas komplett unterschiedliches, ein Premiumkonto erhöht nur die Menge an XP und Credits die du bekommst und ermöglicht es dir, eine dritte Feldzugaufgabe anzunehmen.

• Cool 2

Players
12 posts
5,908 battles

ah ok Danke. Blicke in einigen Dingen noch nicht so richtig durch in dem Spiel. Zum Beispiel wie man eine Nebelwand setzt oder wie die Torpedos richtig abgesetzt werden. In der Anleitung ist ja soweit alles ganz gut gezeigt aber es läuft viel zu schnell ab

[CN_]
Moderator, Freibeuter
2,243 posts
6,912 battles
Vor 1 Stunde, der_Tiefseetaucher sagte:

ah ok Danke. Blicke in einigen Dingen noch nicht so richtig durch in dem Spiel. Zum Beispiel wie man eine Nebelwand setzt oder wie die Torpedos richtig abgesetzt werden. In der Anleitung ist ja soweit alles ganz gut gezeigt aber es läuft viel zu schnell ab

Das kommt noch. Ich kann dir da nur einen Blick ins Wiki empfehlen (für die Grundlagen) und für Tipps zur Spielpraxis ist der HelpMe Discord eine sehr gute Anlaufstelle:

https://wiki.wargaming.net/de/World_of_Warships

https://discord.gg/c4vK9rM

[WG]
WG Staff, Alpha Tester
6,400 posts
2,117 battles
On 3/1/2020 at 12:31 PM, der_Tiefseetaucher said:

Ich habe ein Premium Konto für 30 Tage aktiviert, davor hatte ich eins zur Probe für 14 Tage. Ich bekam in der ersten Woche jeden Tag beim Login ein Login Geschenk danach nicht mehr. War das nur zum anfüttern damit man ein Premium Konto kauft oder liegt das an meinem PC ? Muß dazu sagen das mein Rechner einen Fehler hatte und ich das Spiel neu installieren mußte danach war dann mit dem Login Geschenk schluß.

Du hast als kompletter Neuanfänger tägliche Lieferungen zum Beginn und bei jedem neue Update (ca alle 4-5 Wochen) gibt es auch für eine bestimmte Anzahl von Tagen Tägliche Lieferungen. Steht dann auch auf dem Portal, was es gibt und du siehst dann beim Login natürlich die Liste und was es am jeweiligen Tag gab.

[NAADW]
Players
2 posts
13,134 battles

Hallo Entwickler/Programmierer,

gerne nutze ich die Premiumzeit, um im Spiel weiter zu kommen. Es ärgert mich nur das es schlecht zu steuern ist, wann die Premiumzeit aktiv, bzw. freigeschaltet wird. Ich würde gerne selbst bestimmen, wann ich sie nutze und nicht beim Einsammeln der Bonus Geschenke. Manchmal logge ich mich für eine Std. ein und muss dann arbeiten, die restlichen 23 Std. verfallen.

Auch beim Öffnen der Event Kisten bekommt man mal Premium Zeit und kann sie aus Zeitgründen nicht nutzen.

Ich würde es begrüßen, wenn Ihr eine besonderes Lager für Premium Zeit und andere besondere Sachen über eine Extra Abteilung im Inventar anlegen würdet.

Mein Wunsch wäre, das nur die reine Online Zeit abgerechnet würde. Dann wäre ich sehr gerne bereit euch Euros zu überweisen. Ich mag das Spiel sehr und meine Begeisterung dauert nun schon Jahre an.

Über eine Antwort von Euch würde ich mich sehr freuen.

Mast und Schotbruch Ihr Landratten... :)

[CATS]
Players
28,852 posts
15,115 battles
7 minutes ago, Maniac1103 said:

Hallo Entwickler/Programmierer,

gerne nutze ich die Premiumzeit, um im Spiel weiter zu kommen. Es ärgert mich nur das es schlecht zu steuern ist, wann die Premiumzeit aktiv, bzw. freigeschaltet wird. Ich würde gerne selbst bestimmen, wann ich sie nutze und nicht beim Einsammeln der Bonus Geschenke. Manchmal logge ich mich für eine Std. ein und muss dann arbeiten, die restlichen 23 Std. verfallen.

Auch beim Öffnen der Event Kisten bekommt man mal Premium Zeit und kann sie aus Zeitgründen nicht nutzen.

Ich würde es begrüßen, wenn Ihr eine besonderes Lager für Premium Zeit und andere besondere Sachen über eine Extra Abteilung im Inventar anlegen würdet.

Mein Wunsch wäre, das nur die reine Online Zeit abgerechnet würde. Dann wäre ich sehr gerne bereit euch Euros zu überweisen. Ich mag das Spiel sehr und meine Begeisterung dauert nun schon Jahre an.

Mast und Schotbruch Ihr Landratten... :)

Dafür sind die Kisten da.

Du kannst selber entscheiden wann Du sie aufmachst.

• Cool 1

Players
2,615 posts
8,983 battles
16 hours ago, Maniac1103 said:

Das wurde anderswo schon lang und breit diskutiert. Suche doch einmal hier im Forum danach und lese nach, warum und wie.