Jump to content
  • 0
Sign in to follow this  
Tazzel

Fehler trotz neu Installation nicht behoben

8 comments in this topic

Question

[-SBG-]
Players
194 posts
4,645 battles

Ich hatte gestern mitten im Spiel einen Stromausfall. Danach konnte ich das spiel nicht mehr starten (nicht mal das game center). Ich habe das spiel komplett deinstalliert(mit allen mods und auch das game center) und ich bekomme nachwievor ne fehlermeldung wenn ich das game center neu installiere und starten will.

Das ist die Fehler Meldung:

 

wargaming.net game center cannot recover from an error 8021

 

Jemand eine idee?

Share this post


Link to post
Share on other sites

7 answers to this question

Recommended Posts

  • 1
[COTNS]
Players
19 posts
40,883 battles

windows  +r drücken...regedit eingeben...und dann bist auf der festplatte.....Computer\HKEY_CURRENT_USER\SOFTWARE\Wargaming.net..löschen

und dann versuchs erstmal mit dem klassischen,auf des  olle game-center kannst dann immer noch updaten...

habe die ehre

 

Share this post


Link to post
Share on other sites
  • 0
[CN_]
Moderator, WoWs Wiki Team
1,493 posts
5,807 battles

Klingt als seien da noch irgendwelche defekten Daten übrig, schau mal im AppData Ordner, ob da noch Reste davon rumliegen.

 

Ansonsten könnte es auch sein, dass der Absturz auch dein Windows beschädigt hat und das Gamecenter deshalb nicht starten kann. Um das zumindest mit großer Wahrscheinlichkeit auszuschließen, mal die Kommandozeile als Administrator öffnen und sfc /scannow eingeben.

Da sollten defekte Systemdateien gefunden werden, wenn die Reparatur scheitert einfach mal nach "Windows SFC DISM" mit der Suchmaschine deiner Wahl suchen.

  • Cool 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
  • 0
[-SBG-]
Players
194 posts
4,645 battles

Scannow hab ich versucht. Einige daten konnten nicht repariert werden. Da wusste ich leider nicht mehr weiter. Da bräuchte ich ne kurze Anleitung.

 

Momentan läuft gerade der speiche check. Windows check hat nichts gefunden. 

Share this post


Link to post
Share on other sites
  • 0
[CN_]
Moderator, WoWs Wiki Team
1,493 posts
5,807 battles

Im blödesten Fall (also wenn auch DISM den Fehler nicht beheben kann) kommst du wohl um eine Windows Neuinstallation nicht herum. Aber versuch erstmal das mit DISM, im Zweifel mal in den abgesicherten Modus starten und da nochmal probieren.

  • Cool 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
  • 0
[-SBG-]
Players
194 posts
4,645 battles
Vor 16 Stunden, 2DEZstb sagte:

windows  +r drücken...regedit eingeben...und dann bist auf der festplatte.....Computer\HKEY_CURRENT_USER\SOFTWARE\Wargaming.net..löschen

und dann versuchs erstmal mit dem klassischen,auf des  olle game-center kannst dann immer noch updaten...

habe die ehre

 

 

Vor 15 Stunden, juger65 sagte:

Stromausfall!

Da können auch Windows Systemdateien beschädigt sein.

Windows 10 reparieren mit DISM, SFC

https://www.giga.de/downloads/windows-10/tipps/windows-10-reparieren-mit-bord-programmen-dism-und-sfc/#sfc

 

Erst wenn da alles in Ordnung ist, mit weiteren Installationen weitermachen.

Sooo. Ich habe mal beides versucht. Es scheint nun zu klappen (das spiel ist am download) so weit kam ich ja bis anhin nicht. 

Und da ich das selbe Problem auch bei discord hatte (das läuft nun wieder) bin ich guter dinge das es klappt. 

 

Ich stelle fest das ihr super seit und der Support recht nutzlos... 

Update folgt, aber danke schonmal. 

 

 

  • Cool 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
Sign in to follow this  

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×