Jump to content
You need to play a total of 50 battles to post in this section.
FRITZiee

CV s

47 comments in this topic

Recommended Posts

Players
51 posts
12,336 battles

Als DD hast du heute fast keine überlebens- Chance mehr, wenn ein CV dabei ist der auf dich schießt!

Da kommt öfter viel Frust auf zumal ein DD meist immer vorne sein sollte.

Ist er es und ein CV ist dabei hast du gleich dazu 5 bis 6 Schiffe auf deinem Hals die auf dich schießen.

Dazu kommt dann auch noch Radar.

Warum macht World of Warship die DDs so anfällig, wenn die schon vorne sein sollten, sollten die auch etwas überleben können.

• Cool 1
  • Funny 1
  • Boring 7
  • Bad 2

[CATS]
Players
28,903 posts
15,122 battles
5 minutes ago, FRITZiee said:

Als DD hast du heute fast keine überlebens- Chance mehr, wenn ein CV dabei ist der auf dich schisst!

Ist er es und ein CV ist dabei hast du gleich dazu 5 bis 6 Schiffe auf deinem Hals die auf dich schissen.

Warum macht World of Warship die DDs so anfällig, wenn die schon vorne sein sollten, sollten die auch etwas überleben können.

Meine DD Siegrate ist im letzten Jahr gestiegen...

[ENUF_]
Players
161 posts
12,713 battles

Es ist Donnerstag :Smile_popcorn:

Um zumindest aufs Thema einzugehen: im DD haste Nebel um dich zu verstecken, Teammates die dich mit Flak unterstützen und ein eigener CV der dich mit Jägern decken kann (ja, letzter Punkt ist vom CV-Spieler abhängig...).

Schreibst du "schießen" eigentlich absichtlich falsch?

Des weiteren: du hast dich noch nie mit der Klasse auseinandergesetzt über die du hier herziehst, ja CVs sind relativ starke Gegner, aber du solltest zumindest mal selbst CV gefahren sein um einen eigenen Eindruck zu bekommen.

So ist das hier nur inhaltsloser Hate, keine konstruktive Kritik für welche dieses Forum hier gedacht ist.

Aufgrund deiner bisherigen spielerischen Leistung empfehle ich dir außerdem, sich mal folgende Sachen näher anzuschauen:

einen schönen Donnerstag Abend euch hier :)

• Cool 4

Players
958 posts
20,709 battles
8 minutes ago, liberelatus said:

Um zumindest aufs Thema einzugehen: im DD haste Nebel um dich zu verstecken, Teammates die dich mit Flak unterstützen

und nicht zu vergessen: den Weihnachtsmann!

• Funny 1
  • Bad 2

[ENUF_]
Players
161 posts
12,713 battles
1 minute ago, Chassadhi said:

und nicht zu vergessen: den Weihnachtsmann!

Sehr konstruktiv, wirklich, haste dir richtig Mühe gegeben mit dieser Aussage. Aber nach nem kurzen Blick auf DD und CV in deinem Profil sag ich mal: du weißt es halt nicht besser... meine Empfehlung für dich:

13 minutes ago, liberelatus said:

Aufgrund deiner bisherigen spielerischen Leistung empfehle ich dir außerdem, sich mal folgende Sachen näher anzuschauen:

• Cool 5

Players
958 posts
20,709 battles

@liberelatus - ach so, du hast die letzten Threads verpasst, in denen auch sehr CV-sachkundige Spieler mal mit ein paar Mythen aufgeräumt haben ...

entschuldige, das wusste ich nicht

• Bad 2

[1160]
Players
3,245 posts
12,580 battles
27 minutes ago, FRITZiee said:

Als DD hast du heute fast keine überlebens- Chance mehr, wenn ein CV dabei ist der auf dich schisst!

Ist er es und ein CV ist dabei hast du gleich dazu 5 bis 6 Schiffe auf deinem Hals die auf dich schissen.

Yo, schon Kacke :Smile_trollface:

• Funny 2

Players
670 posts
8,176 battles
Vor 1 Minute, Chassadhi sagte:

@liberelatus - ach so, du hast die letzten Threads verpasst, in denen auch sehr CV-sachkundige Spieler mal mit ein paar Mythen aufgeräumt haben ...

entschuldige, das wusste ich nicht

Alles nachplappern ohne jede eigene Erfahrung macht es dennoch lächerlich.

Vote for Close @Propaganda_Panda

• Cool 1
  • Boring 1

Players
2,402 posts
19,393 battles
5 minutes ago, liberelatus said:

Sehr konstruktiv, wirklich, haste dir richtig Mühe gegeben mit dieser Aussage. Aber nach nem kurzen Blick auf DD und CV in deinem Profil sag ich mal: du weißt es halt nicht besser... meine Empfehlung für dich:

Dein Profil ist da auch sehr interessant. Du hast in den letzten Wochen 196 Gefechte und davon 2 solo, alle anderen in Divis. Das erklärt deine kuriose Aussage, dass man als DD von den Mitspielern vor dem Gegner-CV geschützt werden würde ;)

• Cool 1

[BLITZ]
Beta Tester
2,575 posts
12,014 battles
1 minute ago, Claire_Grube0815 said:

Vote for Close @Propaganda_Panda

Wär aber schon schön nen CV-Thread im Gameplay-Bereich zu haben der nicht geschlossen wird. Ok, nicht grad diesen hier, aber das Thema wird bleiben, WG muss noch arbeit investieren - und im Offtopic hats einfach nix zu suchen.

• Cool 2

[ENUF_]
Players
161 posts
12,713 battles
Just now, Enkidu136 said:

Dein Profil ist da auch sehr interessant. Du hast in den letzten Wochen 196 Gefechte und davon 2 solo, alle anderen in Divis. Das erklärt deine kuriose Aussage, dass man als DD von den Mitspielern vor dem Gegner-CV geschützt werden würde ;)

Es steht jedem frei in Division zu fahren, wers nicht macht... selbst schuld

• Cool 3
  • Funny 1
  • Boring 2
  • Bad 1

[CATS]
Players
28,903 posts
15,122 battles
1 minute ago, Enkidu136 said:

Das ist nicht kurios. Wenn man sich als DD richtig positioniert, machen sie das automatisch. Es sei denn jemand schaltet auf seinem Kreuzer oder BB die AA ab...

• Cool 1

Players
670 posts
8,176 battles
Vor 5 Minuten, Enkidu136 sagte:

Jo, er sollte sich schämen. In einem Multiplayerspiel mit Freunden spielen zu wollen ist definitiv niederträchtig...

Oh man, diese Donnerstage sind schon grandios.

• Cool 1

Players
958 posts
20,709 battles
1 minute ago, quash said:

Wär aber schon schön nen CV-Thread im Gameplay-Bereich zu haben der nicht geschlossen wird.

ja.

dann sollen sie halt oben drüber schreiben, dass sie hier - ALS AUSNAHME - mal eher lax moderieren (sie wie im OT Forum),

weil sie sonst bei sich im Kreis drehenden Behauptungen ("Nebel hilft!" - "nein!" - "doch!" - "nein!" …) und Beschimpfungen nicht hinterher kommen -

aber so gaaar keinen Thread im Gameplay über diesen wichtigen Einfluss aufs Gameplay (durch CVs) zu haben = das ist schon schwach ...

das lässt ja hoffen für den U-Boot-Thread ^^

• Cool 1

[BLITZ]
Beta Tester
2,575 posts
12,014 battles

Just now, Chassadhi said:

das lässt ja hoffen für den U-Boot-Thread ^^

Den U-Boot-Thread? Sie werde viele sein, ihr Name wird Legion sein :Smile_teethhappy:

• Cool 1
  • Funny 4

Players
2,402 posts
19,393 battles
1 minute ago, ColonelPete said:
5 minutes ago, Enkidu136 said:

Das ist nicht kurios. Wenn man sich als DD richtig positioniert, machen sie das automatisch. Es sei denn jemand schaltet auf seinem Kreuzer oder BB die AA ab...

Das ist jetzt noch lustiger als der Witz mit dem Weihnachtsmann. Wenn ich mich zu meinen "Mitspielern" auf B2 hinter die Insel stelle dann beschützen die mich nicht, weil der CV mich dann gar nicht erst anfliegt. Der farmt stattdessen meinen DD Mitspieler im Cap ab, der ist dann nämlich das Opfer, ich bin ja out-of-play.

Selbst wenn ich angeflogen werde, wie sollen mich meine Mitspieler denn bitteschön beschützen? Den Anflug-Vektor entscheidet idR der CV, Spreaderhöhung gibts nicht mehr, 1 Drop kommt idR problemlos durch und gespottet werde ich auch.

• Bad 1

Players
958 posts
20,709 battles
7 minutes ago, quash said:

Den U-Boot-Thread? Sie werde viele sein, ihr Name wird Legion sein :Smile_teethhappy:

wird das denn dann übrigens alles rechtsgerichteter Haßsprech sein in diesen Threads?

oder werden sie bei U-Booten nicht die englische Abkürzung verwenden?

Players
670 posts
8,176 battles

Ist halt nun mal die englische Nomenklatur. Alternativ könnte man ja auch, um politisch korrekt zu bleiben, die Zahl 8 streichen und den Reichstag umbenennen :cap_popcorn:

Nur ein paar Ideen dazu...

[PONYS]
[PONYS]
Players
3,317 posts
26,294 battles
5 minutes ago, Enkidu136 said:

Wenn DD spielen, dann aufjedenfall mit Divi Mates, haste wenigsten 2 an deiner Seite auf die man sich verlassen kann. 

Gerade wenn die Funpolice am Start ist 

Players
958 posts
20,709 battles

nochmal zum Weihnachtsmann:

. . . . . . . . . . .

da haben uns im letzten Thread Spieler,

die wirklich was vom CV-Spielen verstehen,

denen man nicht den albernen Vorwurf machen muss: nur wer selber CV spielt - darf hier mitreden!

die haben uns detailliert erklärt - wieviel Sinn das Nebeln macht,

wie "sehr" Flak (und sogar kombinierte AA-Auren) schützen … etc ...

und der letzte Erkenntnisstand war, bevor floribe den Thread zumachte,

dass gegen einen guten CV kein Counterplay existiert 

. . . . . . . . . . . . . 

und dann kommt hier einer mit den alten Ladenhütern wieder an:

"nebel doch mal!" … "such doch mal Schutz in der Flak anderer!" ….

. . . . . . . . . . . . . . 

haha - da fiel mir nur noch der Weihnachtsmann ein

• Cool 3
  • Funny 1
  • Boring 3

[CATS]
Players
28,903 posts
15,122 battles
16 minutes ago, Enkidu136 said:

Das ist jetzt noch lustiger als der Witz mit dem Weihnachtsmann. Wenn ich mich zu meinen "Mitspielern" auf B2 hinter die Insel stelle dann beschützen die mich nicht, weil der CV mich dann gar nicht erst anfliegt. Der farmt stattdessen meinen DD Mitspieler im Cap ab, der ist dann nämlich das Opfer, ich bin ja out-of-play.

Selbst wenn ich angeflogen werde, wie sollen mich meine Mitspieler denn bitteschön beschützen? Den Anflug-Vektor entscheidet idR der CV, Spreaderhöhung gibts nicht mehr, 1 Drop kommt idR problemlos durch und gespottet werde ich auch.

Dann suche Dir andere Spieler aus Deinem Team aus...

Und wenn alle Deine Mitspieler auf B2 hocken macht das es keinen Unterschied mehr.

Erst muss der CV Dich finden. Wenn man Dich problemlos findet, machst Du was falsch. Vielleicht nicht auf die Mitte des Caps zufahren?

Wenn man das hier so liest, ist man nicht überrascht wie ideenlos einige im Spiel agieren.

7 minutes ago, Chassadhi said:

da haben uns im letzten Thread Spieler,

die wirklich was vom CV-Spielen verstehen,

denen man nicht den albernen Vorwurf machen muss: nur wer selber CV spielt - darf hier mitreden!

die haben uns detailliert erklärt - wieviel Sinn das Nebeln macht,

wie "sehr" Flak (und sogar kombinierte AA-Auren) schützen … etc ...

und der letzte Erkenntnisstand war, bevor floribe den Thread zumachte,

dass gegen einen guten CV kein Counterplay existiert 

. . . . . . . . . . . . . 

und dann kommt hier einer mit den alten Ladenhütern wieder an:

"nebel doch mal!" … "such doch mal Schutz in der Flak anderer!" ….

Ich habe in über 10.000 Spielen nicht einen dieser Spieler im CV getroffen...

• Cool 1

Guest
This topic is now closed to further replies.