Jump to content
Sign in to follow this  
You need to play a total of 50 battles to post in this section.
imark_14

Maus rukelt und ING fehler

4 comments in this topic

Recommended Posts

[ENUF_]
Players
37 posts
11,019 battles

ich habe seit dem neusten Update von WOWs diesen Fehler das wenn ich mein Spiel starte überall ING_ steht und ich jedes mal beim Game center den client reparieren muss und dann geht es wieder. Dann hab ich den Fehler noch das meine Maus im spiel Rukelt und nicht hinterher kommt abundzu und ich nachkorriegieren muss was richtig nervt und mich komplett ablenkt. Das typische an diesem Maus rukler ist das nur bei WOWS ist und sonst auf dem Desktop oder so nicht ist. Hat das sonst noch jemand oder bin ich wieder der einzige Deep der das hat :D

[GURKA]
Players
5,295 posts
10,677 battles
2 hours ago, imark_14 said:

ich habe seit dem neusten Update von WOWs diesen Fehler das wenn ich mein Spiel starte überall ING_ steht und ich jedes mal beim Game center den client reparieren muss und dann geht es wieder. Dann hab ich den Fehler noch das meine Maus im spiel Rukelt und nicht hinterher kommt abundzu und ich nachkorriegieren muss was richtig nervt und mich komplett ablenkt. Das typische an diesem Maus rukler ist das nur bei WOWS ist und sonst auf dem Desktop oder so nicht ist. Hat das sonst noch jemand oder bin ich wieder der einzige Deep der das hat :D

Um an einer Lösung zu arbeiten, müsste man eben langsam anfangen, alles zu evaluieren. Hast du einen Virenscan gemacht? Wie ist CPU, Speicher auslastung während WoWS, wie sind die FPS? Wie ist der Ping (wobei ich bezweifle, dass es ne Verbindungssache ist). Man könnte auch banales versuchen, und einfach mal die Mouse umstecken in einen anderen port

Sign in to follow this