Jump to content
You need to play a total of 1 battles to post in this section.
The_EURL_Guy

Die 15. Saison der gewerteten Gefechte

208 comments in this topic

Recommended Posts

WG Team, Master Pirate, Sailing Hamster
1,382 posts

Diese Saison der gewerteten Gefechte wird mit Stufe-X-Schiffen im überarbeiteten Modus „Wettrüsten“ gespielt. In diesem Artikel erfahrt ihr alle Details dazu!


Ganzen Artikel lesen

Share this post


Link to post
Share on other sites
[KAP]
Players
166 posts
22,294 battles

NEHMEN WIR SO, BIS AUF DIE CVs, DIE KÖNNEN IM HAFEN BLEIBEN oder zu den U-Booten spielen gehen

  • Cool 4
  • Boring 5
  • Bad 3

Share this post


Link to post
Share on other sites
Players
20 posts
6,264 battles

Die Gefechte mit Kapitänen, denen es unmöglich ist, sich 5 Minuten mit den Besonderheiten des Modus Wettrüsten auseinanderzusetzen, werden sicher ungemein zufriedenstellend. 

  • Cool 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
Players
74 posts
7,494 battles

Ui, begrenzt auf drei BBs....Das macht Kreuzerfahren bestimmt super angenehm. BBs plätten dich, CV halten dich daueroffen und plätten dich, DDs müssen (wenn vorhanden) nur Radar abwarten und plätten dich dann evtl mit torps.... Wow WG... wie wäre es denn endlich mal mit einer Begrezung wie im CW? Nur 1(!!) BB und den rest darf sich auf DDs und kreuzer verteilen, wäre doch mal angenehm.....

 

Und n sicheren Rang auf 5 oder 6? Ach warum denn, lass die Spieler mal schön Frust schieben, die alle kein Super Unicum sind, das freut die doch bestimmt ganz doll......................

 

(alles etwas überspitzt dargestellt)

  • Cool 9
  • Boring 5

Share this post


Link to post
Share on other sites
Players
3 posts
19,381 battles

Die "Überarbeitung" besteht also darin, dass man für das einsammeln des Buffs seine HP riskiert und aktiv am Gefecht teilnehmen muss und am Ende genau so viel davon hat wie der Sniper an der Blueline der von beginn an nur seinen Stern behalten will.

 

Bekommt man jetzt wenigsten XP für das Einsammeln der Buffs? Weil risk/reward oder sollte man am Ende die Buffs lieber ignorieren um möglichst lange selber Schaden farmen zu können? 

 

Und war nicht eines der Ziele des CV rework das die Beschränkungen im MM aufgehoben werden können? Die Frage werde ich mir warscheinlich selber beantworten können wenn ich mit meiner Worcester lieber in der Nähe eines AA-Kreuzers geblieben wäre.

 

 

  • Cool 3

Share this post


Link to post
Share on other sites
[42K]
[42K]
Players
1 post
3,800 battles

Kann man denn zu Zweit als Team joinen, weiss das hier jemand?

  • Cool 1
  • Funny 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
[BOM]
Beta Tester, Players
1,409 posts
7,428 battles

T X :Smile_sceptic: Am Oarsch die Räuber!

 

Schöner wäre es wenn Wargaming wieder eine ganz normale Saison gewertete Gefechte für kleinere Tierstufen bringt anstatt nur die kleinen Sprints. Das würde viel mehr Spieler ansprechen sich da einbringen zu wollen und zwar nutzbringend mit ihren eigenen Schiffen anstatt mit eventuellen Leihpötten die keine Tarnung tragen können und daher leuchten wie die Weihnachtsbäume.

 

Wo bleiben daher die richtigen gewerteten Gefechte für z.B. T VI oder T VII? Wargaming lässt verlauten das auch die kleinen Tierstufen gebraucht werden aber bringt einfach nichts für diese, oder aber wenn dann eine kleine paartägige Runde Sprints die viel zu schnell vorbei sind.

  • Cool 9
  • Boring 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
[B-F-M]
Weekend Tester
4,401 posts

Ich sehe das auch so wie Septimus.

Warum muss es Stufe 10 sein?

Böswillig könnte man sagen, damit die Spieler ordentlich Silber verbraten.

 

So wirklich motivierend klingt diese Saison für mich nicht. Zusätzlich zu dem ohnehin schon frustierenden Stern gewonnen/Stern zerronnen und Rang hoch/Rang runter das Ganze nun auch auf Stufe 10 zu machen.

 

  • Cool 3
  • Boring 2

Share this post


Link to post
Share on other sites
[ENUF_]
Players
5 posts
6,774 battles

hoffe das ich mal wieder Zeit finde zu spielen,
hab mir grad *edit* geholt damit ich 14 Tage Premium gratis habe :P
*edit*
und dann mal schauen, ob ich Zeit für Ranked spielen finde aber das mit dem wettrüsten hört sich geil an

Share this post


Link to post
Share on other sites
[SONLY]
Players
68 posts
8,195 battles

Geil wenn man die ganze Zeit offen gehalten wird und der CV einen schön rausfocusen kann. -.-

 

  • Cool 1
  • Boring 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
Players
2 posts

Ewig diese cv`s  da gewinnt immer der besser cv fahrer, dd`s haben 0 chance beim guten cv. der bomb dich 3 mal und haut dich raus weil die streuen der bomben beim dd , oder raketen einfach mal op ist!! also lasst es WG  danke

  • Cool 5
  • Boring 3

Share this post


Link to post
Share on other sites
[G-S-W]
[G-S-W]
Players
268 posts
5,593 battles

Meiner Meinung nach gibt das viel zu viel Stahl im Vergleich zu ner CW Season.

  • Bad 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
[ENUF_]
Players
5 posts
6,774 battles
38 minutes ago, Celinna said:

Meiner Meinung nach gibt das viel zu viel Stahl im Vergleich zu ner CW Season.

es geht sind doch nur 5500 bei cw bekommt man 11.000

  • Cool 3

Share this post


Link to post
Share on other sites
Players
74 posts
7,494 battles
Vor 5 Stunden, deedzius sagte:

es geht sind doch nur 5500 bei cw bekommt man 11.000

Sofern du es dann mit deinem Clan in die Hurrican schaffst UND dann noch selbst mitfährst, verständlicher weise ^^

 

Aber der Stahl - so sehr ich ihn auch haben will - reizt mich nicht, denn der Frust den ich dafür schieben muss, ist es mir schlicht nicht wert!

  • Cool 6

Share this post


Link to post
Share on other sites
[GPSC]
Players
1,795 posts
8,300 battles

Klingt gut nach einem spannenden Modus, der deutlich mehr Bewegung verspricht. 
 

Da es um die Buffs zu erobern auch um die Anzahl der Schiffe geht, wird es entweder Messerkampf oder Sniperduell. 
 

Ja, das könnte auch Spaß bringen. Rang 10 ist wieder das Ziel.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Players
50 posts
6,518 battles

Wovon ist das eigentlich abhängig bei welchem Rang man startet? hab mich damit nämlich noch nicht so wirklich auseinandergesetzt:Smile_hiding:

Share this post


Link to post
Share on other sites
[PUPSI]
Privateer
9,642 posts
2 minutes ago, Scharf_Richter said:

Wovon ist das eigentlich abhängig bei welchem Rang man startet?

von deinem letzten Rang in der vorherigen Saison

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×