Jump to content
You need to play a total of 50 battles to post in this section.
555_Zumbi

Es wurden keine übereinstimmenden Konten gefunden

28 comments in this topic

Recommended Posts

Players
34 posts
10,367 battles

Normalerweise sollte man die Spieler - so wie in der Teamaufstellung angezeigt - auch in der WoWs eigenen Spielendatenbank auffinden können. https://worldofwarships.eu/de/community/accounts/

Nun habe ich ein Konto halt nicht auffinden können, siehe Titel des Threads. Da dieser Spieler jedoch in einem Clan unterwegs war, hat mich wows-numbers zielgerichtet zu seiner Accountstatistik geführt. Dieser Spieler besitzt ein Namensduplikat im gleichen Clan.

Hat jemand dafür eine andere Erklärung, außer dass ich Wiochi von wows-numbers fragen sollte? Denn bei ihm finde ich das Konto ja, mit genau dem Namen der mir gerade im Gefecht begegnet war, nur bei WG selbst nicht. :cap_wander:

[CATS]
Players
26,701 posts
14,317 battles
  • Tippfehler
  • Du schaust auf dem falschen Server nach
  • Du sieht nicht die aktuellen Stats, weil die nicht mehr öffentlich sind

Players
34 posts
10,367 battles

Alle drei punkte verneine ich!

Copy_Paste_Versuch von wows-numbers zur WG Kontodatenbank. Auch Unterstrich und 0 und O und alles gecheckt!

EU Server, habe ich auch überprüft.

Die Stats werden weiter fleißig aktualisiert, in den letzten Wochen mehrere hundert Gefechte.

Das Konto wird mir gar nicht angezeigt, sonst würde ja der Hinweis kommen, dass die Stats privat sind. Ich finde es halt komisch

Players
34 posts
10,367 battles

Ist das Gefecht ist bestimmt schon zwei Wochen her, hatte aber direkt nach dem Spiel geschaut, und halt jetzt noch mal wegen eines Threads der aber abmoderiert wurde. Und mit der Antwort dort war ich unzufrieden!

Dann stimmt vielleicht etwas mit der WG Statseite nicht, bei wows-numbers scheint dagegen alles okay angezeigt zu werden

[XSESX]
Players
338 posts
10,880 battles

WOWS Numbers zeigt mir heute morgen komplett falsche Statistik an.

PR stimmt nicht aber die Siegrate passt.  

Scheint irgendetwas im Argen zu sein.

Beta Tester, Players, In AlfaTesters
11,065 posts
6,683 battles
Vor 13 Minuten, Giesbert_PK sagte:

WOWS Numbers zeigt mir heute morgen komplett falsche Statistik an.

PR stimmt nicht aber die Siegrate passt.  

Scheint irgendetwas im Argen zu sein.

Ja Numbers spinnt völlig rum, allerdings gibt es ja auch noch andere Statistik Seiten und die funktionieren
https://proships.ru/stat_test/eu/ow/clans/

In das Feld oben rechts den Namen eingeben und dann auf den orangenen Button drücken

mfg

• Cool 2

[R_N_G]
Alpha Tester
5,929 posts
11,133 battles
Vor 6 Minuten, _Propaganda_Panda_ sagte:

Ja Numbers spinnt völlig rum, allerdings gibt es ja auch noch andere Statistik Seiten und die funktionieren

In das Feld oben rechts den Namen eingeben und dann auf den orangenen Button drücken

mfg

Ich fürchte, das eine Menge Spieler mit dem kyrillischen Alphabet ihre Probleme haben werden....... :cap_haloween:

schön bunt auf jeden Fall, Danke für den Link! :cap_like:

11,065 posts
6,683 battles
Vor 7 Minuten, linkum sagte:

Ich fürchte, das eine Menge Spieler mit dem kyrillischen Alphabet ihre Probleme haben werden....... :cap_haloween:

schön bunt auf jeden Fall, Danke für den Link! :cap_like:

Naja Wer es nicht lesen kann, sollte mal Google und die Maus mit dem Rechtsklick benutzen ;)
Aber bis Numbers wieder funktioniert, kann man das wenigstens als Ausweich Statistik benutzen

• Cool 1

[XSESX]
Players
338 posts
10,880 battles
Vor 12 Minuten, _Propaganda_Panda_ sagte:

mfg

Von mir auch danke für den Link.

Aber auch da passt meine PR nicht, weiß nicht was WG da würfelt ? 

Naja mal abwarten und schauen was passiert .

11,065 posts
6,683 battles
Vor 12 Minuten, Giesbert_PK sagte:

Hatte Heute morgen auch nen Schreck bekommen ;)
71121437_Anmerkung2020-02-25074218.thumb.jpg.08c73118c35b6d85ab76dfa0229eca9d.jpg
Allerdings haben beim genauen hinschauen manche Schiffe keine PR mehr als Beispiel, sprich die fehlen siehe bei der Hosho und so wird das bei so manchen Spieler sein
1991317882_Anmerkung2020-02-25070937.thumb.jpg.f15820cff96a251277dc78f6227d62fd.jpg

• Cool 1

[XSESX]
Players
338 posts
10,880 battles
Vor 3 Minuten, _Propaganda_Panda_ sagte:

Hatte Heute morgen auch nen Schreck bekommen ;)
71121437_Anmerkung2020-02-25074218.thumb.jpg.08c73118c35b6d85ab76dfa0229eca9d.jpg
Allerdings haben beim genauen hinschauen manche Schiffe keine PR mehr als Beispiel sprich die fehlen siehe bei der Hosho und so wird das bei so manchen Spieler sein
1991317882_Anmerkung2020-02-25070937.thumb.jpg.f15820cff96a251277dc78f6227d62fd.jpg

Ja, so sieht es bei mir auch aus. Es sind Schiffe mit 0 dazwischen. 

Der Original Link von WOWS scheint bei mir zu stimmen oder er macht kein aktuelles Update?

Sehr komisch. 

WoWStats.org

[R_N_G]
Alpha Tester
5,929 posts
11,133 battles
Vor 14 Minuten, _Propaganda_Panda_ sagte:

Naja Wer es nicht lesen kann, sollte mal Google und die Maus mit dem Rechtsklick benutzen ;)
Aber bis Numbers wieder funktioniert, kann man das wenigstens als Ausweich Statistik benutzen

Lieber nicht Google benutzen, obwohl bei einzelnen Wörtern sollte es gehen. Ich schwör auf Langenscheidt: https://de.langenscheidt.com/russisch-deutsch/

Ich brauchs zum Glück nicht, rudimentäre Kenntnisse sind noch vorhanden (5 Jahre in der Schule und 7 Jahre bei der Volksmarine hinterlassen Spuren)

• Funny 1

[UDW]
Players
243 posts
10,340 battles
22 minutes ago, Giesbert_PK said:

Geh mal auf Stats & Numbers auf Rangliste und lass die Spieler nach Pr auflisten^^ der erste Rang hat eine nunja ziemlich interessante Zahl :Smile_trollface:

[CATS]
Players
26,701 posts
14,317 battles
28 minutes ago, Giesbert_PK said:

Die PR kommt nicht von WG.

Und ich bezweifle das proships und wows numbers dieselbe Formel benutzen.

• Cool 3

[1160]
[1160]
Players
893 posts
16,360 battles

bei Wows-Numbers mal alle meine Schiffe nach PR sortiert.  Da erscheinen dann 80 Stück mit einer PR von 0 (NULL). Ich bin ja kein Unikum , ABER SOOOOOOOOOO schlecht dann auch wieder nicht  :Smile_veryhappy:

• Funny 2

[ENUF]
Players
3,984 posts
13,997 battles

Numbers hat die PR neu aufgesetzt und sie an die randoms angepasst... Reinruschen, 60k und n kill mit ner tirpitz sind dann ab heute ein 7k PR rating, feelsapprovedman

Ich hätte leichte Bedenken wenn dem so wäre... Das wäre tatsächlich lustig

• Cool 1
  • Funny 3

WoWs Wiki Team, Supertester, Privateer
1,989 posts
12,232 battles
1 hour ago, Giesbert_PK said:

Übrigens wird die PR dieser externen Seite so berechnet: https://wows-numbers.com/personal/rating

Da hat WG nix mit zu tun, es sei denn, die API liefert da Quatsch, was ich aber bezweifle. 

• Cool 3

Players
34 posts
10,367 battles

Der Name eines Spielers (Teamaufstellung per Tabulator im Spiel) taucht bei WG gar nicht in der Datenbank auf, bei wows-numbers lenkt er mich immerhin auf ein Profil, klicke ich das Clanpräfix an, so finde ich ihn gleich doppelt mit verschiedenen Statistiken (eine Datenleiche und einen sich aktualisierenden Datensatz). Eher ein Datenfragment seitens Wargaming :cap_hmm: 

Players
34 posts
10,367 battles

So lustig war ich auch schon das zu prüfen, so viele Möglichkeiten gibt der Spielername nicht her und die Auto-Komplettierung bietet auch keine zielführenden Vorschläge an:Smile_smile:

[LEOND]
Beta Tester
2,554 posts
14,595 battles

Hast Du mal versucht, die beiden Nicks über die WoT-Spielersuche zu finden? Vielleicht spinnt ja nur das WoWs-Tool.

• Cool 1

Players
34 posts
10,367 battles

Bei WoT finde ich den Spieler tatsächlich, dort scheint er jedoch deutlich weniger aktiv zu sein als in Warships.

[CUA]
Players
745 posts
13,290 battles

jetzt kann sich wenigstens keiner mehr über den MM beschweren, wenn er nur noch SU's im Team hat. :cap_haloween:

Beta Tester
2,460 posts
7,704 battles

So hat Wargaming das Problem mit den schlechten Spielern ganz elegant gelöst: Sind jetzt einfach alle Superunikums, fertig :Smile_teethhappy:

• Cool 1
  • Funny 8