[XDDRX] DonPillePalle Players 36 posts 29,449 battles Report post # Posted February 24, 2020 moin moin jungs, kann mir einer von euch sagen was das oben links in der ecke sein soll und wie ich es weg bekomme ? mfg OberstKilleKille Share this post Link to post Share on other sites
0 Godzilla1702 Players 4,900 posts 21,324 battles Report post #1 Posted February 24, 2020 so bald ich auf den Bildschirm klicke ist es bei mir weg 1 Share this post Link to post Share on other sites
0 [EXIL] Wizard27_1979 WoWs Wiki Team, Supertester, Privateer 2,292 posts 15,559 battles Report post #2 Posted February 24, 2020 3 hours ago, OberstKilleKille said: moin moin jungs, kann mir einer von euch sagen was das oben links in der ecke sein soll und wie ich es weg bekomme ? mfg OberstKilleKille Schau mal auf die dritte Seite der Einstellungen rechts unten, ob die "Language Bar" - was wohl "Sprachleiste" oder so auf deutsch ist - aktiviert ist. Falls ja, schalte die mal aus. 2 Share this post Link to post Share on other sites
moin moin jungs,
kann mir einer von euch sagen was das oben links in der ecke sein soll und wie ich es weg bekomme ?
mfg OberstKilleKille