Flintenpaula Players 13 posts 675 battles Report post #1 Posted February 24, 2020 Hallo und guten Tag zusammen, nach zwei Jahren bin ich wieder zu World of Warship zurück gekehrt. Inzwischen habe ich auch dieses Tool ( Modstation ) gefunden und einige Mods installiert. Nur leider passiert da gar nüscht im Spiel, eigentlich ist die Modstation "relativ" einfach, den Game Client ausfindig machen und es kann los gehen,oder!? Ich habe mal ein Screenshot mit bei gefügt, vielleicht wisst ihr was ich "falsch" mache. Besten dank vorab. Share this post Link to post Share on other sites
juger65 Players 5,733 posts 10,217 battles Report post #2 Posted February 24, 2020 Vor 18 Minuten, Raversnature sagte: Hallo und guten Tag zusammen, nach zwei Jahren bin ich wieder zu World of Warship zurück gekehrt. Inzwischen habe ich auch dieses Tool ( Modstation ) gefunden und einige Mods installiert. Nur leider passiert da gar nüscht im Spiel, eigentlich ist die Modstation "relativ" einfach, den Game Client ausfindig machen und es kann los gehen,oder!? Ich habe mal ein Screenshot mit bei gefügt, vielleicht wisst ihr was ich "falsch" mache. Besten dank vorab. Lösung! Share this post Link to post Share on other sites