Wir, die Garms-See-Wölfe, suchen noch Kapitäne w/m die sich unserer aktiven Flotte anschliessen möchten. Wir fahren immer bunt durchgemischt Divisionen mit allen Mitgliedern, Mädels wie Jungs. Jeder fährt bei uns mit jedem und auch wer gerne Clanbattles spielen möchte, kommt bei uns auf seine Kosten. Jedes Mitglied ist bei uns gleichgestellt und mit all seinen Stärken und Schwächen akzeptiert. Nobody is perfect.!   Es gibt einen aktiven TS den wir nutzen, hier kann man auch auftauchen um nur zu quatschen oder auch mal um was anderes zu zocken.  TS: garms-rudel.4np.de, Passwort wird nicht benötigt, allerdings kann es schon sein das es eine Weile dauert bis man Dich in der Eingangshalle sieht. Besser wäre im Vorfeld eine kurze Ingamenachricht an mich, damit man sich abstimmen kann. Bin eigentlich täglich Ingame, auch wenn ich nur meine Nachrichten abrufe oder im Hafen rumhänge. Schreibt mich an! Keine Scheu, ich bin ein umgänglicher Zeitgenosse und kommuniziere ganz gerne.   Zu G-S-W: Wir sind zum grossen Teil Spieler von ehemals G-S-R, die nach der Umbenennung von G-S-R zu ATAC in den 2.Clan G-S-W geswitcht sind. Bei ATAC sind die Spieler verblieben, die verstärkt Kompetitiv fahren möchten. Mit entsprechenden Statistiken (+/- 60% WR) kann man sich auch gerne dort Bewerben. Entsprechende infos findet man Ingame bei ATAC in der Clanbeschreibung. Aber auch wir bei G-S-W sind engagiert und immer bemüht uns zu verbessern. Unsere Clandurchschnitts WR liegt so um die 55% haben also noch viel Luft nach oben. Durchschnittsalter bei uns liegt geschätzt  etwa bei  42 Jahren, Menschen die mit beiden Beinen im Leben stehen und differenzieren können/sollten was wichtig ist. RL hat Vorrang vor allem, danach wollen wir Gefechte gewinnen. Arbeiter, Angestellte, Beamte, Ingenieure oder was auch immer! Bei uns wird DD, BB oder CV gefahren.   Was solltest du mitbringen: Sympathie, das eine oder andere T10 Schiffchen um bei Clanbattles mitfahren zu können, ansonsten gute Laune und Spass an WoWs. Deine persönliche WR sollte idealerweise etwa 5% +/- der Durchschnitts WR unseres Clans entsprechen, ebenso ist uns das zwischenmenschliche Miteinander und Harmonie im Clan sehr wichtig. Der Rest ergibt sich dann von alleine. Bei uns fährt Weiblein wie Männlein und alles zusammen ziehen wir an einem Strang.  Ob Einzellpersonen oder auch Gruppen von 2,3 oder 4 Spielern die sich neu Orientieren möchten, wenns passt, - no Prob.   Schreibt mich an, Ingame oder hier übers Forum, alles weitere lässt sich dann viel besser im TS bequatschen. Ihr seid gerne Eingeladen   o7 Kneeti