Jump to content
You need to play a total of 50 battles to post in this section.
M1MTB

G-S-W Rekrutiert noch sympathische, aufgeschlossene und engagierte Spielerinnen und Spieler

31 comments in this topic

Recommended Posts

Players
406 posts
7,381 battles

Wir, die Garms-See-Wölfe, suchen noch Kapitäne w/m die sich unserer aktiven Flotte anschliessen möchten.

Wir fahren immer bunt durchgemischt Divisionen mit allen Mitgliedern, Mädels wie Jungs. Jeder fährt bei uns mit jedem und auch wer gerne Clanbattles spielen möchte, kommt bei uns auf seine Kosten.

Jedes Mitglied ist bei uns gleichgestellt und mit all seinen Stärken und Schwächen akzeptiert.

Nobody is perfect.!

Es gibt einen aktiven TS den wir nutzen, hier kann man auch auftauchen um nur zu quatschen oder auch mal um was anderes zu zocken. 

TS: garms-rudel.4np.de, Passwort wird nicht benötigt, allerdings kann es schon sein das es eine Weile dauert bis man Dich in der Eingangshalle sieht. Besser wäre im Vorfeld eine kurze Ingamenachricht an mich, damit man sich abstimmen kann. Bin eigentlich täglich Ingame, auch wenn ich nur meine Nachrichten abrufe oder im Hafen rumhänge.

Schreibt mich an! Keine Scheu, ich bin ein umgänglicher Zeitgenosse und kommuniziere ganz gerne.

Zu G-S-W:

Wir sind zum grossen Teil Spieler von ehemals G-S-R, die nach der Umbenennung von G-S-R zu ATAC in den 2.Clan G-S-W geswitcht sind.

Bei ATAC sind die Spieler verblieben, die verstärkt Kompetitiv fahren möchten. Mit entsprechenden Statistiken (+/- 60% WR) kann man sich auch gerne dort Bewerben. Entsprechende infos findet man Ingame bei ATAC in der Clanbeschreibung.

Aber auch wir bei G-S-W sind engagiert und immer bemüht uns zu verbessern. Unsere Clandurchschnitts WR liegt so um die 55% haben also noch viel Luft nach oben.

Durchschnittsalter bei uns liegt geschätzt  etwa bei  42 Jahren, Menschen die mit beiden Beinen im Leben stehen und differenzieren können/sollten was wichtig ist. RL hat Vorrang vor allem, danach wollen wir Gefechte gewinnen.

Arbeiter, Angestellte, Beamte, Ingenieure oder was auch immer! Bei uns wird DD, BB oder CV gefahren.

Was solltest du mitbringen:

Sympathie, das eine oder andere T10 Schiffchen um bei Clanbattles mitfahren zu können, ansonsten gute Laune und Spass an WoWs.

Deine persönliche WR sollte idealerweise etwa 5% +/- der Durchschnitts WR unseres Clans entsprechen, ebenso ist uns das zwischenmenschliche Miteinander und Harmonie im Clan sehr wichtig. Der Rest ergibt sich dann von alleine.

Bei uns fährt Weiblein wie Männlein und alles zusammen ziehen wir an einem Strang. 

Ob Einzellpersonen oder auch Gruppen von 2,3 oder 4 Spielern die sich neu Orientieren möchten, wenns passt, - no Prob.

Schreibt mich an, Ingame oder hier übers Forum, alles weitere lässt sich dann viel besser im TS bequatschen. Ihr seid gerne Eingeladen

o7 Kneeti

• Cool 4

[NEMES]
Players
27 posts
13,888 battles

Hallo grüß Dich 07 Kneetkop,

hier der Seelöwe habe gerade dein inserrat gelesen hört sich sehr gut an erstmal euer gruppen .namen der passt ja zu mein mickname wau.

Auch ich suche eine aktive gruppe ein Clan wo man sich wohl fühlt und die sympatie da ist.

Spiele das Spiel ausleidenschaft und fast täglich, gut ich bin kein seewolf aber ein gutmütiger Seelöwe.

Schöne Grüße Jürgen der Seelöwe

PS.wie alt seit ihr so bin 53 Jahre jung .

• Cool 1

Players
2,895 posts
12,372 battles

Ich bins wieder.

Push , Push.

Wir suchen immer nett , lustige Mitfahrer und Fahrerinnen. Gern auch Neulinge . Für Divis , CW und einfach so. Aktuell fahren wir Orkan Liga. Und an KOTS würden wir auch gern Teilnehmen.

Bei uns geht es fast immer :Smile_hiding: Ruhig und in angenehmer Atosphäre zu.  Gibt es von jung und ..... mh na ja etwas älter :Smile_teethhappy: alles.

Wenn Ihr lust hab mal bei uns reinzuschnuppern , einfach bei unserem Kneetkopp melden. Der ist bei uns fürs Anlocken :Smile_veryhappy: zuständig.

Gute Jagd und fette Beute. Wir sehn uns auf See.

• Cool 1

[PURR]
Players
48 posts
7,388 battles

hi, ich suche einen clan um auch mal clan battles mitzumachen. ich fahre vorrangig BBs (siehe stats), aber auch der eine oder andere Kreuzer rostet bei mir im hafen vor sich hin. Allein fahren ist halt kacke als Kreuzer...

lg, 

• Cool 1

Players
406 posts
7,381 battles
Am 6.3.2020 um 13:32, Likedeelerin sagte:

Allein fahren ist halt kacke

Hab Dich angeschrieben Likedeelerin :fish_aqua:

An alle weiteren Interessierten: Nach den Clanbattles ist vor den Clanbattles.

Unser CB Team hat diese Season zum ersten Mal zusammengespielt und wir haben zum Schluss um den Aufstieg zu Taifun gespielt. Dann war es leider 23 Uhr und die Season vorbei.

Damit wir nächste CB Runde wieder angreifen können, suchen wir noch wie schon oben beschrieben, sympathische Kriegerinnen und Krieger die mit uns auch kompetitiv etwas erreichen möchten.

King of the Seas war ein Thema bei uns, allerdings fehlt uns noch der eine oder andere Mitspieler um das Team etwas breiter aufzustellen.

Haut in die Tasten 

Players
406 posts
7,381 battles

wird mal wieder Zeit für einen Push :fish_happy:

Players
406 posts
7,381 battles

Mal wieder nach oben bringen, - der Kneetkopp ist Geschichte! Keinen Bock mehr auf den Namen.

Bei Interesse an unserer Bande bitte @_InVinoVeritas_ anschreiben (Namenswechsel)

Danke Michael

[ATAC]
Beta Tester
341 posts
15,156 battles

Wollte auch mal wieder reinschauen und Grüße hinterlassen

• Cool 2

[G-S-W]
[G-S-W]
Players
1,213 posts
5,002 battles
Vor 4 Minuten, Herrschultz sagte:

Wollte auch mal wieder reinschauen und Grüße hinterlassen

Und auch noch aus FFM 👍

Grüße aus der Nähe von Langen 😁

• Cool 2

Players
406 posts
7,381 battles

Mal wieder unseren begnadeten Sauhaufen nach oben bringen, CB waren bis Dato Semi erfolgreich.

Wenn jemand das ultimative Setup für die akuelle Meta kennt,- BEWERBEN  und vor allem seine göttliche Eingebung mit uns Teilen.

Gott vergelt´s

o7

Players
406 posts
7,381 battles

schubs

Players
406 posts
7,381 battles

schönen Sonntag allen

Players
406 posts
7,381 battles

noch immer freundliche Mitfahrer für CB gesucht

:Smile_Default:

Players
406 posts
7,381 battles

wer will nochmal, wer hat noch nicht?

:cap_horn:

freundliche Mitkämpfer sind alle willkommen!

Players
406 posts
7,381 battles

Noch jemand der gerne Clanbattles spielen möchte und noch keinen Hafenplatz hat.

Blos kein Moos ansetzen!

:cap_horn:

Players
406 posts
7,381 battles

nochmals schubsen

1