Jump to content
  • 0
Sign in to follow this  
Chet_Nimitz

Soundprobleme bei der Sprachausgabe

1 comment in this topic

Question

[CITA]
Players
24 posts

Hallo eine  Frage zum Sound bzw. der Sprachausgabe:

Bei einem großen Treffer bzw. Zitadellentreffer kommen ja in der Regel die Ansagen:Treffer, Einschlag, Einschlag bestätigt oder bestätigter Einschlag. Weiterhin bekommt man ja bei speziellen  Errungenschaften wie Erstes Blut die Ansage: Das ist ein guter Anfang oder bei Doppelschlag:Wir haben zwei erwischt. Bei den Errungenschaften bekomme ich die Ansagen gar nicht mehr und bei wie oben beschriebenen Treffern kommt die Ansage sporadisch und wenn dann deutlich leiser als andere. Meine Frage ist, das ganze ist erst, seit WG viele Veränderungen am Ton wie die Geschützlautstärke und Geräusche und zusätzliche Einstellmöglichkeiten beim Ton gemacht hat. Habt Ihr die gleichen Feststellungen gemacht. Nach mehreren  WG-Reports  und Daten und Replay Austausch kam der Support zu der Meinung es müßte an meinem System liegen, Sie können keine Fehler feststellen. Ich spiele mit anderen spielern, die haben jedoch auch die selben Feststellungen gemacht. Zu meinen Einstellungen und PC: Win 10 pro 64bit,Grafik 1080Ti,Sound:Soundblaster X-Fi Ti Ryzen 3900X 64 GB Ram SSD Samsung 970 evo plus. Ich habe den PC erst vor kurzem aufgerüstet Windows und alles was dazu gehört komplett neu installiert. Ich habe mit und ohne Mods (aslain) es versucht das macht keinen Unterschied. Ich hänge noch ein Screenshot von den Soundeinstellungen ran und würde mich über Eure Meinung zu dem Problem freuen, ob doch etwas bei mir falsch eingestellt ist oder es sich um einen BUG seitens WG handelt.

Grafik WG.jpg

Sound WG.jpg

Share this post


Link to post
Share on other sites

0 answers to this question

Recommended Posts

There have been no answers to this question yet

Sign in to follow this  

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×