Jump to content
You need to play a total of 50 battles to post in this section.
TaschenTuchALARM

Wieso trifft man NIX?

35 comments in this topic

Recommended Posts

Players
97 posts
20,360 battles

Moin Leute

Ist es euch auch schon mal aufgefallen das man meistens am WE und kurz nach den Update einfach NIX mehr so richtig treffen tut obwohl man genauso vorhalten tut wie immer!,

es ist schon ein komisches Phänomen in diesem Spiel und es wiederholt sich halt immer und immer wieder es bringt einen einfach am We zur vollen Verzweiflung.

Es ist wohl so das die Spieler die nicht so gut sind auch mal ein schönes Spielerlebnis haben mit gewissen wohltun einer kleinen Lucky Strähne am WE das die auch mal was hinzubekommen und ein Erfolgserlebnis verspüren und

einfach bei der Stange bleiben und nicht vor Verzweiflung das Spiel gleich wieder liegen lassen und nie wieder dieses Spiel anpacken...

Ich finde man sollte ein neues Match System einführen wo gleich Gewertete Spieler auf einander treffen.

Würd gerne mal von euch da draußen wissen was für eine Erfahrung ihr gemacht habt und ihr dazu meint...

Danke Leute

• Cool 1
  • Funny 9
  • Boring 4
  • Bad 1

WoWs Wiki Team, Supertester, Privateer
1,994 posts
12,233 battles
35 minutes ago, TaschenTuchALARM said:

Ist es euch auch schon mal aufgefallen das man meistens am WE und kurz nach den Update einfach NIX mehr so richtig treffen tut obwohl man genauso vorhalten tut wie immer!,

es ist schon ein komisches Phänomen in diesem Spiel und es wiederholt sich halt immer und immer wieder es bringt einen einfach am We zur vollen Verzweiflung.

Ehm, nein. 

• Cool 1
  • Funny 1
  • Bad 2

Players
97 posts
20,360 battles
Gerade eben, DVC_Neo_Goonie sagte:

Dann bist du der einzige dem das nicht auffällt.

Genau so sieht es nähmlich aus, weil klar bei den wo es am WE so richtig laufen tut denen fällt es ja klar nicht auf mit ihrem Super Lucky wo sie jedes mal für´s WE bekommen fürs kleine Ego ;)

• Boring 1

[PONY]
Beta Tester
6,115 posts
10,451 battles

Ich treffe gleich wenn ich gleich ziele. Euer Aluhut sitzt etwas eng.

• Cool 6
  • Funny 2
  • Boring 1
  • Bad 1
  • Angry 1

[R_N_G]
Beta Tester
3,742 posts
18,314 battles

Also, ich treffe immer erstmal nichts, wenn ich mich von einem anderen Schiff umstelle. Ansonsten sehe ich keinen Unterschied bei meinen Schiffen, unabhängig vom Wochentag. Und wenn die Gegner schön parken, gelingen am Wochenende auch mal Zitadellen auf große Distanz, also liegt es an Deinen Schiffen.

• Funny 2

Players
97 posts
20,360 battles
Vor 13 Minuten, Tobnu sagte:

Also, ich treffe immer erstmal nichts, wenn ich mich von einem anderen Schiff umstelle. Ansonsten sehe ich keinen Unterschied bei meinen Schiffen, unabhängig vom Wochentag. Und wenn die Gegner schön parken, gelingen am Wochenende auch mal Zitadellen auf große Distanz, also liegt es an Deinen Schiffen.

Da bin ich nicht ganz bei dir weil das kann nicht sein das die Schiffe von einen auf den anderen Tag nichts mehr treffen und eine Streuung des Grauens bekommen es ist einfach nicht mehr Feierlich.

Bei CC TeamKrado ist es auch schon mal zur Aussage gekommen ihnen ist es auch aufgefallen...

• Funny 6
  • Boring 1

Players
97 posts
20,360 battles
Vor 19 Minuten, Igarigen sagte:

Es liegt wohl eher an deinen Augen musst sie mal richtig untersuchen lassen müssen mal neu eingestellt werden Jung, ne Brille tut es auch für´s erste ;)

• Funny 1
  • Boring 1

[ED-S]
Players
184 posts
Vor 6 Minuten, Igarigen sagte:

Ahhh, einer der ganz tolleranten, der bei jeder anderen Meinung/Feststellung/whatever, die nicht seiner eigenen entspricht, sofort nicht ausreichende Intelligenz schlussfolgert. Super..., Du bist auf dem "richtigen" Weg. Kleine Lebensweisheit für Dich: "Wer überall nur Idioten sieht, schaut eindeutig zu selten in den Spiegel...!"

Vor 1 Stunde, TaschenTuchALARM sagte:

Würd gerne mal von euch da draußen wissen was für eine Erfahrung ihr gemacht habt und ihr dazu meint... 

jupp, wir machen in letzter Zeit ganz änliche Erfahrungen. Mehrere Salven hintereinander, die zwar gut fliegen und "eigentlich" treffen müssten, aber beim Ziel nichts außer ringsum Wasserfontänen verursachen.

• Cool 5
  • Funny 2
  • Boring 1

Players
97 posts
20,360 battles
Vor 14 Minuten, Scelletor_3 sagte:

Ahhh, einer der ganz tolleranten, der bei jeder anderen Meinung/Feststellung/whatever, die nicht seiner eigenen entspricht, sofort nicht ausreichende Intelligenz schlussfolgert. Super..., Du bist auf dem "richtigen" Weg. Kleine Lebensweisheit für Dich: "Wer überall nur Idioten sieht, schaut eindeutig zu selten in den Spiegel...!"

jupp, wir machen in letzter Zeit ganz änliche Erfahrungen. Mehrere Salven hintereinander, die zwar gut fliegen und "eigentlich" treffen müssten, aber beim Ziel nichts außer ringsum Wasserfontänen verursachen.

Danke endlich mal einer der sich trauen tut es so zu sagen wie es auch zur Zeit leider wirklich ist!

Dann bin ich wohl nicht ganz alleine mit dieser Meinung und auch Feststellung auf dieser grummen Welt.

• Cool 1
  • Funny 1
  • Boring 1

[R_N_G]
Beta Tester
3,742 posts
18,314 battles

Wieso muss ich gerade an Krabathor denken?

• Cool 2
  • Funny 2

[4_0_4]
Players
7,589 posts
13,795 battles
2 hours ago, TaschenTuchALARM said:

Tja, scheint als würden die Wochenendtomaten dich einfach komplett ausspielen.

• Cool 2
  • Boring 2

[BLITZ]
Modder
4,761 posts
8,898 battles
54 minutes ago, TaschenTuchALARM said:

Bei CC TeamKrado ist es auch schon mal zur Aussage gekommen ihnen ist es auch aufgefallen...

Na, bei dieser Qualitätsquelle muss es ja stimmen! :cap_like:

42 minutes ago, Scelletor_3 said:

Du machst gerade genau das, was du anderen vorwirft. Der Blick in den Spiegel ist bei dir wohl auch lange her... 

42 minutes ago, Scelletor_3 said:

Mehrere Salven hintereinander, die zwar gut fliegen und "eigentlich" treffen müssten, aber beim Ziel nichts außer ringsum Wasserfontänen verursachen.

Warum "müssen" sie denn treffen? Was zwingt die Geschosse denn zu treffen oder nicht zu treffen? Ist dir (und auch den Anderen, die meinen etwas "seltsames" erlebt zu haben) bewusst wie Zufall funktioniert? Ich vermute eher nein, wenn man den Aussagen hier so folgen mag. 

20 minutes ago, Tobnu said:

Weil du alt bist und dich an die dunklen Zeitalter erinnern kannst?! :cap_haloween:

• Cool 1
  • Funny 2
  • Boring 3

[R_N_G]
Beta Tester
3,742 posts
18,314 battles
22 minutes ago, Tobnu said:

2 minutes ago, principat121 said:

Weil du alt bist und dich an die dunklen Zeitalter erinnern kannst?! :cap_haloween:

Ich bin nicht alt... wen ich alt wäre, hätte ich Demenz und würde mich nicht mehr an gewisse Personen erinnern...

• Cool 1
  • Boring 1

Players
97 posts
20,360 battles
Vor 9 Stunden, Zemeritt sagte:

Tja, scheint als würden die Wochenendtomaten dich einfach komplett ausspielen.

Das ist das selbe wie deine Wochenend Tomaten...

• Funny 1

[4_0_4]
Players
7,589 posts
13,795 battles
3 minutes ago, TaschenTuchALARM said:

Das ist das selbe wie deine Wochendtomaten...

Joa. Nur das ich keine Probleme am Wochenende hab im Gegensatz zu dir.

Also muss es an dir und deinen Aluhutkollegen liegen.

• Cool 1
  • Boring 1

Players
97 posts
20,360 battles
Vor 22 Minuten, Zemeritt sagte:

Joa. Nur das ich keine Probleme am Wochenende hab im Gegensatz zu dir.

Also muss es an dir und deinen Aluhutkollegen liegen.

Ja schon klar du bist auch ganz sicher einer von diesen Wochendtomaten, Tomatenauge da ist es auch nicht verwunderlich und ganz klar das es bei dir so richtig läuft Jung ;)

• Funny 1

[4_0_4]
Players
7,589 posts
13,795 battles
9 minutes ago, TaschenTuchALARM said:

Ja schon klar du bist auch ganz sicher einer von diesen Wochendtomaten, Tomatenaugeda ist es auch schon ganz klar das es bei dir so richtig läuft Jung ;)

Schon wirst du beleidigend, nur weil jemand deine wilden Theorien nicht unterstützt?

• Cool 3
  • Funny 1

Players
97 posts
20,360 battles
Vor 26 Minuten, Zemeritt sagte:

Schon wirst du beleidigend, nur weil jemand deine wilden Theorien nicht unterstützt?

Ich wollte nicht bleidigend werden! Ich wollte nur eure Konstruktive Meinung zu Thema NIX mehr so richtig treffen tut obwohl man genauso vorhalten tut wie immer!

Es war deine Meinung mit den Wochenendtomaten und das es meine Freunde sein...? Wie kommst du auf diese absurde Behauptung überhaupt?

Du kannst es ja selbst etwas netter ausdrücken ;) Wir verstehen uns da oda... jede weiter Aussage dazu ist überflüssig!

Und nimm es mir bitte nicht Böse wenn es für dich so rüber gekommen ist, meinerseits entschuldige ich mich.

• Cool 1
  • Boring 2

[4_0_4]
Players
7,589 posts
13,795 battles
15 minutes ago, TaschenTuchALARM said:

Es war deine Meinung mit den Wochenendtomaten und das es meine Freunde sein...? Wie kommst du auf diese absurde Behauptung überhaupt?

Ich habe nie behauptet, die Tomaten seien deine Freunde, sondern das dich diese Tomaten ausspielen.

Weil das ist die einzigste Erklärung, die zutreffend bei deine Aussage ist.

• Boring 1

Players
97 posts
20,360 battles
Vor 11 Minuten, Zemeritt sagte:

Ich habe nie behauptet, die Tomaten seien deine Freunde, sondern das dich diese Tomaten ausspielen.

In der Tat der Heer oder lieber die Dame...? Die Korrekte Aussage die getroffen wurde von ihnen war Also muss es an dir und deinen Aluhutkollegen liegen, hast recht Kollegen und nicht wie ich geschrieben habe Freunde

sie sind weder noch von mir! aber gut das sei jetzt mal da hin gestellt...

Ganz egal wie man es am Ende auch nimmt da läuft was ganz gehörig schief und inzwischen werden die Stimmen immer lauter die diese sachlage genauso sehen.

• Cool 1
  • Boring 1

Players
97 posts
20,360 battles
Vor 21 Minuten, Zemeritt sagte:

Diesen Clip jetzt dazu schon gesehen?

• Cool 1
  • Boring 1

Guest
This topic is now closed to further replies.