Jump to content
  • 0
Sign in to follow this  
WillyEcoyote

Alaska B

4 comments in this topic

Question

Players
81 posts
3,433 battles

moin in die runde,

 

ich spiele erst seit kurzem. relativ aktiv wows-

 

meine frage ist, gibt es noch mehr schiffe die sich spielen  wie die alaska ?

 

Spiele nur Coop only (mit gelegentichen ausreißern ;) )

 

währe über tipps und ratschläge dankbar.

 

in sofehrn.  ahoi und gutes versenken :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

3 answers to this question

Recommended Posts

  • 0
[TN-A2]
Players
6 posts
2,585 battles

Ahoi,

ich finde die Alaska auch sehr schön zum Spielen, sie ist mir aber zu teuer.....

Aber ich hab dann die Alternative gefunden: die Graf Spee. Sie kann besonders gegen andere Kreuzer performen und da sie noch auf t6 rumfährt, gibt es genügend t5 Kreuzer die dann Breitseitig fahren und dann heißt es für die "tschüssi" ^^

mir persönlich macht sie mir sehr viel Spaß und ist auch nicht teuer :)

Manchmal kann sie etwas frustrierend sein, aber damit kannst du jede Menge Spaß haben, wenn du sie richtig spielst, d. h. fast ausschließlich AP nutzen und ein gutes Aim ist auch von Nöten ;-)

Viel Spaß in deinen Gefechten und spiel auch mal Zufallsgefechte, da wirst du mehr gefordert und hast (wie ich finde) mehr Spaß, wenn du gewinnst und deinen Skill anderen Spielern zeigen kannst ;-)

 

 

  • Funny 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
  • 0
Players
81 posts
3,433 battles

Moin,

 

danke Euch beiden für die Antwort.

 

Die Graf  Spee habe ich schon, die Baltimore werde ich mir mal bei Gelegenheit anschauen.

 

Mal sehen, bleibe ersma bei den Coop-Gefechten und werden vlt. später auch mal das eine oder andere Zufallsgefecht spielen (meine bisherigen Versuche waren da nicht sehr Erfolgreich ;-) ).

 

Alles gute Euch und viel Erfolg auf weiter See.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Sign in to follow this  

×