Jump to content
  • 0
Sign in to follow this  
Die_Schildkroete

STOP SPAMING MY STEAM ACCOUNT

7 comments in this topic

Question

Beta Tester
311 posts
724 battles

Ich will diese Spiel nicht mehr spielen, aber immer jetzt mein Steam Account zu bomben nun im 3. Tag in folge ist einfach nur [edited]. Wie kann man das ausschalten?

Ich habe nun 3 mal das selbe und ich denke ich werde morgen noch ein mehr bekommen? 

Also gibt es irgend eine Möglichkeit das abzuschalten?

Unbenannt.jpg

• Funny 1

6 answers to this question

Recommended Posts

• 0
Modder
5,161 posts
10,217 battles
Vor 7 Minuten, Die_Schildkroete sagte:

Ich will diese Spiel nicht mehr spielen, aber immer jetzt mein Steam Account zu bomben nun im 3. Tag in folge ist einfach nur [edited]. Wie kann man das ausschalten?

Ich habe nun 3 mal das selbe und ich denke ich werde morgen noch ein mehr bekommen? 

Unbenannt.jpg

Ich denke da mußt du dich am Steam wenden!

• 0
Players
785 posts
15,944 battles

Und bitte bitte , zeige uns das Du auch in einem vernünftigem Deutsch mit uns schreiben kannst.

Vote for Close:etc_red_button:

Irgendwie ist heute wohl doch Donnerstag:Smile_popcorn:

• Bad 1

• 0
[A-MD]
WoWs Wiki Team
1,747 posts
10,841 battles

Du kannst dich an den STEAM Support wenden, dass sie das Spiel aus deinem Account entfernen. Anderweitig weiß ich nicht wie WG das mit STEAM gelöst hat in Punkto Benachrichtigungen. Dafür gibts im STEAM Community Hub ein Forum. Da wird diese Frage wohl eher zu beantworten sein. 

• 0
[-I-N-]
[-I-N-]
Beta Tester
5,477 posts
8,284 battles
3 hours ago, Die_Schildkroete said:

Unbenannt.jpg

Schön mal wieder was von Dir zu hören!

• Funny 1

• 0
[C1DFL]
[C1DFL]
Beta Tester
2,253 posts
12,304 battles
Vor 4 Stunden, Die_Schildkroete sagte:

Unbenannt.jpg

Du kannst jedes Spiel (oder andere Software) selber dauerhaft aus deiner Steam-Bibliothek löschen, ohne dazu den Support bemühen zu müssen.

Im SteamClient (oder über die Steam Website im Browser) Hilfe -> SteamSupport -> Spiele, Software, usw. -> Spiel auswählen (falls nicht aufgelistet, über das Suchfeld aufrufen) -> Dauerhaft löschen (oder so ähnlich)

Somit wird das Spiel nicht nur von deiner Festplatte, sondern komplett aus deinem Steamaccount entfernt und die Benachrichtigungen und Drops sollten dann aufhören.

• Cool 2

• 0
[A__S]
Beta Tester
385 posts
1,884 battles
Am 22.2.2020 um 17:22, togMOR sagte:

Im SteamClient (oder über die Steam Website im Browser) Hilfe -> SteamSupport -> Spiele, Software, usw. -> Spiel auswählen (falls nicht aufgelistet, über das Suchfeld aufrufen) -> Dauerhaft löschen (oder so ähnlich)

Danke für die Information :Smile_Default: Wusste ich auch nicht und ich hatte da so ein paar Testkrücken im Account die ich schon länger loswerden wollte 

Sign in to follow this  

• Recently Browsing   0 members

No registered users viewing this page.