Jump to content
You need to play a total of 50 battles to post in this section.
Storm76

support im game wäre mal nett!!!

80 comments in this topic

Recommended Posts

[D-W-T]
Players
7 posts
5,522 battles

wurde heute vom eigenen teamplayer mit seinem scheiss flugzeugträger gerammt und kam nicht mehr los von ihm anstatt er mal abgebremst hat fuhr er weiter mit mir als als beschuss schild! hab ihn dann eine breitseite reingeballert damit er wach wird aber er hat nicht reagiert! ich hab finanziellen schaden und teamkill bekommen! solche spieler die nicht aufpassen hab ich andauernd und das kotzt mich mega an!

• Cool 1
  • Funny 18
  • Boring 3
  • Bad 6
  • Angry 1

[FHKK_]
Players
2,412 posts
11,923 battles

Dir ist bekannt, dass der Träger zu 95% durch den Autopiloten gefahren wird, während der Spieler die Flugzeuge steuert?

Er wird dich sicher nicht als Schutzschild missbraucht haben wollen. Und auch ich, würde keinen Strike abbrechen weil mal jemand in meinen Träger reingefahren ist. Der ist kaum zu übersehen.

• Cool 11
  • Funny 2
  • Boring 1

[D-W-T]
Players
7 posts
5,522 battles

er ist in mein schlachtschiff rein gefahren! in die Montana! und ich konnte mich nicht lösen von ihn weil er mit seinem bug mittig in mir drin steckte ! er bekommt doch die selben warnungen das er jemand vom team beschädigt! und wegen dem penner hat mich das zeit geld und dem spass am spiel gekostet

• Cool 1
  • Funny 6
  • Boring 2
  • Bad 4
  • Angry 1

[POTS]
Players
1,105 posts
18,750 battles

Neuer und krasser Beleg das man CV einfach nicht kontern kann!

Einen schönen Donner...äh..... Samstag :Smile_honoring:

• Cool 2
  • Funny 6
  • Boring 1

[R_N_G]
Alpha Tester
5,971 posts
11,201 battles
Vor 40 Minuten, Storm76 sagte:

er ist in mein schlachtschiff rein gefahren! in die Montana! und ich konnte mich nicht lösen von ihn weil er mit seinem bug mittig in mir drin steckte ! er bekommt doch die selben warnungen das er jemand vom team beschädigt! und wegen dem penner hat mich das zeit geld und dem spass am spiel gekostet

Nochmal zum Mitmeißeln für dich. CV's werden durch einen Autopiloten gesteuert, der Spieler hat, anders als du, keine Möglichkeit aktiv in die Steuerung einzugreifen. Er kann lediglich Punkte auf der Karte festlegen. Das der Autopilot nicht die hellste Kerze auf der Torte ist sollte sich mittlerweile rumgesprochen haben. Deshalb sollte man sich immer schön fern von CV's halten und niemals ihren Weg kreuzen.

Ab und zu mal aus der Sniperansicht raus und Umschauen plus ständiges Beobachten der Minimap, das ist diese störende ETWAS rechts unten in der Ecke, helfen enorm dabei genau solche Situationen zu vermeiden

PS: ich hätte es besser nicht tun sollen, aber ich hoffe mal, ich treff dich nur im Gegnerteam..... :cap_wander:

• Cool 18
  • Funny 1

[CATS]
Players
26,878 posts
14,403 battles
55 minutes ago, Storm76 said:

wurde heute vom eigenen teamplayer mit seinem scheiss flugzeugträger gerammt und kam nicht mehr los von ihm anstatt er mal abgebremst hat fuhr er weiter mit mir als als beschuss schild! hab ihn dann eine breitseite reingeballert damit er wach wird aber er hat nicht reagiert! ich hab finanziellen schaden und teamkill bekommen! solche spieler die nicht aufpassen hab ich andauernd und das kotzt mich mega an!

Wenn ich nicht wuesste das es wirklich Typen wie Dich im Spiel gibt, wuerde ich das fuer einen Trollversuch halten.

• Cool 5
  • Funny 5
  • Boring 2

[D-W-T]
Players
7 posts
5,522 battles

ich war weder in der sniper ansicht noch im fahrweg der cv! was sucht ein cv am eroberungspunkt? da erwischen ihn alle die auf der jagd nach einem opfger sind!

und 2. hab ich selber ein cv und weiss das mit dem autopilot! ich steck meinen kurs jedenfalls nicht so ab und aus dem grund lebe ich länger!

außerdem spiele ich im gegensatz zu manch anderen auf einen 50 Zoll monitor

da kann man nichts übersehen. außer man ist blind wie ein maulwurf

• Funny 2
  • Boring 2

[CN_]
Beta Tester
199 posts
9,243 battles

Einfach wunderbar, hätte fast vor Lachen meine Nutellastulle an die Wand gespuckt. 

Eine Monty wird von einem Träger gerammt... Hallo was zum Geier, finde den Fehler. 

Offenbar bist du nicht in der Lage mit der Monty umzugehen und stehst permanent zu weit hinten um dein Team zu unterstützen und Schaden zu verursachen. 

Und dann positioniert sich der Träger um und rammt dich aus Versehen mit dem extrem bescheidenen Autopilot. Um dein Unvermögen noch zu toppen, schießt du noch auf ihm. 

Bitte bitte hör auf hightier zu fahren, such dir Hilfe auf dem helpme discord oder sonstwo, du bist leider ein Grund warum keiner mehr Bock auf Tier 10 hat. 

Mfg 

• Cool 7
  • Funny 2

[DREAD]
Players
9,729 posts
6,864 battles
1 hour ago, Storm76 said:

:Smile_teethhappy:

Vielen Dank für diesen grandiosen Lacher am Morgen lieber TE!

Da ist so viel drin, was man erst nach und nach sieht (Monti hinten beim CV, der beknackte Autopilot, Situational Awareness, Sniper-Zoom-Tunnelblick, etc.)

Phantastisch!

• Funny 5

Players
999 posts
17,863 battles

Danke für diesen Post jetzt muss ich meinen Monitor sauber machen :Smile_izmena: da klebt jetzt wegen dir mein Kaffee dran :Smile_trollface:

Und bitte bitte leg dir eine Gummiente zu und fahre damit rum dann wissen wir von wem wir Abstand halten müssen.:Smile_glasses:

• Cool 1
  • Funny 5

[D-W-T]
Players
7 posts
5,522 battles

ihr versteht nicht was ich meine und denkt ich wäre der idiot gewesen der nicht da war wo er hätte sein sollen!  ich war zufällig auf dem weg zum eroberungs punkt! direkt nah am feind. also was macht dann dort der team cv ? der hätte hinter mir sein müssen und nicht sich mir direkt von der seite zu nähern! der typ kann wohl kein autopilot programieren

• Boring 3

[PONY]
Beta Tester
6,144 posts
10,490 battles

Passiert, war das wirklich einen Thread wert, so ohne Replay?

• Cool 2
  • Funny 2
  • Boring 1

[R_N_G]
Alpha Tester
5,971 posts
11,201 battles
Vor 1 Minute, Storm76 sagte:

ihr versteht nicht was ich meine und denkt ich wäre der idiot gewesen der nicht da war wo er hätte sein sollen!  ich war zufällig auf dem weg zum eroberungs punkt! direkt nah am feind. also was macht dann dort der team cv ? der hätte hinter mir sein müssen und nicht sich mir direkt von der seite zu nähern! der typ kann wohl kein autopilot programieren

Stell doch einfach das Replay rein, dann kommen blöde Vermutungen gar nicht erst auf.....

• Cool 3
  • Boring 1

[D-W-T]
Players
7 posts
5,522 battles

ja war es ! weil es genauso idioten mit schlachtschiffen kreuzern und zerstörern gibt die ewig wie blind durch die gegen eiern und ein in die karre knallen! ewig auf solche aufpassen zu müssen kotzt ein an- besonders wenn man an einer engen durchfahrtsstelle ist und man kaum den kurs verändern kann weil man sonst an einer insel hängen bleibt

• Boring 1
  • Bad 2

[CATS]
Players
26,878 posts
14,403 battles
7 minutes ago, Storm76 said:

Oh, wir verstehen schon sehr gut. Das macht das nur noch trauriger.

• Cool 2
  • Funny 5
  • Boring 1

[PONY]
Beta Tester
6,144 posts
10,490 battles
1 minute ago, Storm76 said:

ja war es ! weil es genauso idioten mit schlachtschiffen kreuzern und zerstörern gibt die ewig wie blind durch die gegen eiern und ein in die karre knallen! ewig auf solche aufpassen zu müssen kotzt ein an- besonders wenn man an einer engen durchfahrtsstelle ist und man kaum den kurs verändern kann weil man sonst an einer insel hängen bleibt

Zeig halt einfach das Replay. wie schon von @linkumgeschrieben.

• Cool 4

[BOM]
Beta Tester, Players
1,656 posts
7,967 battles
Vor 15 Minuten, Storm76 sagte:

ich war weder in der sniper ansicht noch im fahrweg der cv! was sucht ein cv am eroberungspunkt? da erwischen ihn alle die auf der jagd nach einem opfger sind!

und 2. hab ich selber ein cv und weiss das mit dem autopilot! ich steck meinen kurs jedenfalls nicht so ab und aus dem grund lebe ich länger!

außerdem spiele ich im gegensatz zu manch anderen auf einen 50 Zoll monitor

da kann man nichts übersehen. außer man ist blind wie ein maulwurf

Es steht nirgendwo geschrieben das Trägerfahrer permanent hinten an den Kartenrändern rumpimmeln müssen.

Sehr gute Trägerkutscher fahren im Abstand der Flotte hinterher um die Reaktionszeiten so kurz wie möglich zu halten. Kachelt dich ein Träger über den Haufen dann sehe ich nicht den Trägerkutscher als Schuldigen sondern den Fahrer der dem Träger im Wege steht.

• Cool 7

[D-W-T]
Players
7 posts
5,522 battles

und damit klar ist der cv hat mich fast 4 minuten vor seinem bug gehabt! da hätte er mal den autopiloten ausschalten können ! aber nein lieber eine neue staffel starten das war wichtiger als sein beschützer der ja an ihm fest hing

• Funny 2
  • Boring 1
  • Bad 1
  • Angry 2

[PONY]
Beta Tester
6,144 posts
10,490 battles
Just now, Storm76 said:

und damit klar ist der cv hat mich fast 4 minuten vor seinem bug gehabt! da hätte er mal den autopiloten ausschalten können ! aber nein lieber eine neue staffel starten das war wichtiger als sein beschützer der ja an ihm fest hing

Sehen wir das Replay noch und können dann ernsthaft diskutieren oder kommt da nichts mehr?

• Cool 2
  • Funny 3

[BOM]
Beta Tester, Players
1,656 posts
7,967 battles
Vor 2 Minuten, Igarigen sagte:

Zeig halt einfach das Replay. wie schon von @linkumgeschrieben.

Hat garantiert die Katze gefressen:Smile_teethhappy:

• Funny 6

[BE4RD]
[BE4RD]
Players
16 posts
874 battles
Vor 4 Minuten, Storm76 sagte:

Mit der neuen Tägerstaffel, der er losgeschickt hatte, wollte er dich bestimmt nur beschützen. 

Da mir so etwas noch nicht unter gekommen ist möchte ich dich bitten, das Replay hier reinzustellen. Vielleicht kann man ja noch von dir was lernen. 

[BOM]
Beta Tester, Players
1,656 posts
7,967 battles
Vor 2 Minuten, Neiin_Dooch_Oooh sagte:

Also ich bin ja selber noch ein Noob, aber 17% Treffer mit der HA einer Monti, häääää?

Wohl doch der Sniper auf A1

Das dürfte mit ein Grund sein warum bis jetzt das gewünschte Replay auch noch nicht veröffentlicht wurde.:cap_tea:

• Funny 3

[D-W-T]
Players
7 posts
5,522 battles

meinst ich zeichne mir alles auf? da ist mir mein speicherplatz doch zu wertvoll als jedes gefecht zu filmen

• Funny 8
  • Boring 1
  • Bad 1

Guest
This topic is now closed to further replies.