Jump to content
Sign in to follow this  
Nahtschaten71

Russen Kreuzer Splitt

9 comments in this topic

Recommended Posts

Players
61 posts

Wenn der Russen Kreuzer Zweig gesplittet wird bekommt man dann die Kirov als Premium Schiff wenn sie nur im Hafen liegt oder muss sie voll erforscht und ausgebaut sein ?

Bekommt man das neue T5 & T10 Schiff automatisch wenn man das alte hat oder muss man sie neu erforschen / kaufen ?

[CATS]
Players
26,792 posts
14,377 battles
14 minutes ago, Nahtschaten71 said:

Wenn der Russen Kreuzer Zweig gesplittet wird bekommt man dann die Kirov als Premium Schiff wenn sie nur im Hafen liegt oder muss sie voll erforscht und ausgebaut sein ?

Bekommt man das neue T5 & T10 Schiff automatisch wenn man das alte hat oder muss man sie neu erforschen / kaufen ?

Das Schiff muss im Hafen liegen.

Wahrscheinlich bekommst die beiden neuen Schiffe, wenn Du die alten im Hafen hast. Soweit ich weiss ist das aber nicht offiziell.

[AAO]
Players
1,546 posts
20,819 battles
13 hours ago, ColonelPete said:

Soweit ich weiss ist das aber nicht offiziell. 

Semi-offiziell. Sub_Octavian hat in seiner letzten QnA bestätigt dass das bisher so geplant ist.

[ARGUS]
Players
3,466 posts
7,905 battles

zur Diskussion auf Deutsch:

:Smile_honoring: Blaubeeren

• Cool 1

[ESW]
Players
2,176 posts
8,340 battles

Letzter Stand war, dass man die Kirov zum Zeitpunkt des Updates nur erforscht haben muss, um die Premiumvariante zu erhalten.

Aber das könnte sich noch ändern.

Players
6 posts
2,072 battles

Guten Tag, von mir auch eine Frage dazu:

Die Kirow liegt voll erforscht mit Modulen im Hafen und hat schon einiges an Schiffspunkten. Aus Zeitgründen werde ich die Budjonny nicht mehr erforschen können. Wird die angesammelte Schiffserfahrung zu Free - Exp. , wenn die Kirow Premiumschiff  ist? Ich bin auch gespannt, was mit den einbauten Modulen wird. Habt ihr da Erfahrungswerte?

[CN_]
Moderator, WoWs Wiki Team
2,055 posts
6,528 battles
Vor 5 Minuten, Lex_Militaris sagte:

Guten Tag, von mir auch eine Frage dazu:

Die Kirow liegt voll erforscht mit Modulen im Hafen und hat schon einiges an Schiffspunkten. Aus Zeitgründen werde ich die Budjonny nicht mehr erforschen können. Wird die angesammelte Schiffserfahrung zu Free - Exp. , wenn die Kirow Premiumschiff  ist? Ich bin auch gespannt, was mit den einbauten Modulen wird. Habt ihr da Erfahrungswerte?

Schiffs EP der Kirov wird vermutlich auf der Kirow bleiben, alternativ könnte es sein, dass die Erfahrung auf das neue Techtree Schiff übertragen wird. Free XP wird aber definitiv nicht draus.

Module bleiben eingebaut auf der Kirow.

Sign in to follow this