Nahtschaten71 Players 61 posts Report post #1 Posted February 21, 2020 Wenn der Russen Kreuzer Zweig gesplittet wird bekommt man dann die Kirov als Premium Schiff wenn sie nur im Hafen liegt oder muss sie voll erforscht und ausgebaut sein ? Bekommt man das neue T5 & T10 Schiff automatisch wenn man das alte hat oder muss man sie neu erforschen / kaufen ? Share this post Link to post Share on other sites
[NEXT] ColonelPete Players 34,813 posts 17,441 battles Report post #2 Posted February 21, 2020 14 minutes ago, Nahtschaten71 said: Wenn der Russen Kreuzer Zweig gesplittet wird bekommt man dann die Kirov als Premium Schiff wenn sie nur im Hafen liegt oder muss sie voll erforscht und ausgebaut sein ? Bekommt man das neue T5 & T10 Schiff automatisch wenn man das alte hat oder muss man sie neu erforschen / kaufen ? Das Schiff muss im Hafen liegen. Wahrscheinlich bekommst die beiden neuen Schiffe, wenn Du die alten im Hafen hast. Soweit ich weiss ist das aber nicht offiziell. Share this post Link to post Share on other sites
[AAO] rnat Players 1,597 posts 21,623 battles Report post #3 Posted February 22, 2020 13 hours ago, ColonelPete said: Soweit ich weiss ist das aber nicht offiziell. Semi-offiziell. Sub_Octavian hat in seiner letzten QnA bestätigt dass das bisher so geplant ist. Share this post Link to post Share on other sites
lauda87 Players 15 posts Report post #4 Posted April 16, 2020 . Share this post Link to post Share on other sites
[ARGUS] Blaubeeren Players 4,019 posts 9,758 battles Report post #5 Posted April 16, 2020 zur Diskussion auf Deutsch: Blaubeeren 1 Share this post Link to post Share on other sites
[ESW] Horatio_Hornblaeser Players 4,379 posts 11,196 battles Report post #6 Posted April 17, 2020 Letzter Stand war, dass man die Kirov zum Zeitpunkt des Updates nur erforscht haben muss, um die Premiumvariante zu erhalten. Aber das könnte sich noch ändern. Share this post Link to post Share on other sites
[A-G-B] Lex_Militaris Players 7 posts 4,814 battles Report post #7 Posted May 14, 2020 Guten Tag, von mir auch eine Frage dazu: Die Kirow liegt voll erforscht mit Modulen im Hafen und hat schon einiges an Schiffspunkten. Aus Zeitgründen werde ich die Budjonny nicht mehr erforschen können. Wird die angesammelte Schiffserfahrung zu Free - Exp. , wenn die Kirow Premiumschiff ist? Ich bin auch gespannt, was mit den einbauten Modulen wird. Habt ihr da Erfahrungswerte? Share this post Link to post Share on other sites
[TTT] floribe2000 [TTT] Moderator, WoWs Wiki Team, Freibeuter 2,586 posts 7,652 battles Report post #8 Posted May 14, 2020 Vor 5 Minuten, Lex_Militaris sagte: Guten Tag, von mir auch eine Frage dazu: Die Kirow liegt voll erforscht mit Modulen im Hafen und hat schon einiges an Schiffspunkten. Aus Zeitgründen werde ich die Budjonny nicht mehr erforschen können. Wird die angesammelte Schiffserfahrung zu Free - Exp. , wenn die Kirow Premiumschiff ist? Ich bin auch gespannt, was mit den einbauten Modulen wird. Habt ihr da Erfahrungswerte? Schiffs EP der Kirov wird vermutlich auf der Kirow bleiben, alternativ könnte es sein, dass die Erfahrung auf das neue Techtree Schiff übertragen wird. Free XP wird aber definitiv nicht draus. Module bleiben eingebaut auf der Kirow. Share this post Link to post Share on other sites
[A-G-B] Lex_Militaris Players 7 posts 4,814 battles Report post #9 Posted May 14, 2020 Ok, schauen wir mal. danke für die schnelle Antwort Share this post Link to post Share on other sites