Jump to content
Penetrationsspezialist

Japanische Zerstörer - welche Linie?

8 comments in this topic

Recommended Posts

Players
367 posts
2,046 battles

Hallöle liebe Freibeuter,

ab dem japanischen Zerstörer Minekaze teilen sich ja bekanntlich derzeit die Japan-Zerstörer in zwei Linien.

Ich fahre persönlich sehr gerne Zerstörer und möchte da weiter üben.

Habe zwar schon die Fubuki aus Linie 1 (Mutsuki-Linie), aber frage mich inzwischen ob ich nicht vielleicht die andere Linie vernachlässigt habe?

Mutsuki oder Minekaze-Linie?

Im Vergleich der Daten zu den Schiffen sind für mich als Anfänger nur geringe Abweichungen zu erkennen und ich bin verwirrt und ziemlich ratlos.

Da ich aber auch nicht so viel Zeit habe dieses schöne Spiel zu spielen, würde ich mich gerne auf eine Linie konzentrieren und nicht nutzlos "im Trüben fischen".

Was meinen die Spezialisten unter uns?

Welche Linie wäre die "beste" für mich als Gelegenheitsspieler?

Welche Vor- und Nachteile sind zu erwarten?

Vielen Dank im Voraus :-)

Players
61 posts

Die Shimakaze ist ein Torpedo Zerstörer. Sie hat eine typisch niedrige Erkennbarkeit für japanische Zerstörer und die meisten Torpedos mit hohem dmg aber niedriger Geschwindigkeit. 

Die Haragumo ein leichter Hosentaschen Kreuzer. Ihre stärken sind die Geschütze und das in Brand setzen. Weswegen du eben Sichtbar bist. 

• Cool 1

WoWs Wiki Team, Supertester, Privateer
2,000 posts
12,244 battles
2 minutes ago, Penetrationsspezialist said:

Im Vergleich der Daten zu den Schiffen sind für mich als Anfänger nur geringe Abweichungen zu erkennen und ich bin verwirrt und ziemlich ratlos.

Da ich aber auch nicht so viel Zeit habe dieses schöne Spiel zu spielen, würde ich mich gerne auf eine Linie konzentrieren und nicht nutzlos "im Trüben fischen".