Jump to content
Sign in to follow this  
You need to play a total of 50 battles to post in this section.
TaschenTuchALARM

Update 0.9.1.1 danach große FPS Einbrüche

3 comments in this topic

Recommended Posts

Players
97 posts
20,360 battles

Moin Leute

 

Nach dem Update läuft nichts mehr rund die FPS sind total im Keller kommen jetzt höchstens noch auf 31 FPS, wollte mal kurz fragen ob noch jemand Probleme mit

den FPS hat seit dem Update 0.9.1.1...

 

Wenn es euch da draußen auch betreffen tut könnt ihr mal bescheid geben...

 

                                                 Danke Leute

 

Share this post


Link to post
Share on other sites
[PONY]
Beta Tester
6,118 posts
10,454 battles

Nur wenn im Hintergrund Youtube geöffnet ist, aber das macht beim spielen sowieso keinen Sinn diese Website offen zu haben.

  • Boring 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
[PONYS]
Players
360 posts
15,546 battles

Habe frame drops wen mich der Träger mit Bombern dropped und ich leicht rausgezoomed bin, so dass ich die Bomben vom Himmel fallen sehe.

Beim Aufschlag gibt es dann einen fps Einbruch von 1-2 Sekunden auf ca 20 fps.

 

Spiele mit einer Radeon HD7870 auf max settings die ansonsten ihre 50-60 fps in full HD abliefert.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Sign in to follow this  

×