Jump to content
Sign in to follow this  
You need to play a total of 50 battles to post in this section.
Sehales

Allgemeines Feedback - Testserver 0.9.2

40 comments in this topic

Recommended Posts

[WG]
WG Staff, Alpha Tester
5,988 posts
1,935 battles

Hier könnt ihr uns euer allgemeines Feedback zum Öffentlichen Test der Version 0.9.2 mitteilen.

 

Die Hauptmerkmale des Updates:

 

Falls bei euch Fehler aufgetreten sind, könnt ihr diese hier melden.

 

Infos:

Entwickler-Newsletter zu 0.9.2

Allgemeine Informationen zum Öffentlichen Test der Version 0.9.2

Share this post


Link to post
Share on other sites
[KRILL]
Beta Tester
19 posts
7,867 battles

Die Kurzfassung, ich mag die Änderungen nicht. Ich will hier nicht sagen, dass IFHE nicht Änderungen vertragen könnte.

 

Inbesondere leichte Kreuzer von Stufe T7 und niedriger leiden extrem,  auf gleichem Level mag es ok sein (kam bei den Runden auf dem Testserver aber nie vor). Bei Matches von +1 oder +2, sinkt der Schaden deutlich (man kommt nicht mehr über 32mm Penetration), der Abzug auf die Feuerchance ist der gleiche wie bei T8+ Schiffen. Spielt man ohne IFHE hofft man auf Feuer (ob mit oder ohne IFHE, Feuer sind kein verlässlicher Schaden) und darauf, dass der gegner einen nicht sofort aus dem Wasser bläst. 

Leichte Kreuzer von T8+ scheinen immer noch mehr oder weniger auf IFHE angewiesen zu sein (hier muss ich noch mehr Testen). Ohne IFHE zerschellen die viele Geschosse an besser gepanzerten Zielen und wie auch bei T7 Schiffen halte ich Feuer nicht für die verlässlichste Art Schaden zu machen. 

Ich halte hier das alte System von IFHE für besser, man sollte weiterhin die Feuerchance für IFHE in für gewisse Kaliber anpassen und diese Liste eben für Schiffe mit grösseren Geschützen einfach erweitern.

 

Der Nutzen der Änderungen der Panzerungen bei Kreuzern ist genauso fragwürdig, die meisten Änderungen helfen den meisten Schiffen wenig (overmatching sei dank) , einzig Smolensk sollte jetzt deutlich leichter von (super) Kreuzern zu bekämpfen zu sein (und das werte ich als was Gutes).

  • Cool 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
[SOLOS]
Players
7 posts
23,024 battles

moin,

 

ich habe den Auftrag Wintersaison Nr.3 gerade abgeschlossen. Ich habe den Auftrag aus Wintersaison Nr. 1 noch nicht fertig und möchte ihn gerne abschließen, allerdings wird er mir nicht angeboten.

 

Nach Abschluss dieses Auftrags wird der Auftrag Wintersaison Nr. 2 aus dem vorangegangenen Öffentlichen Test verfügbar. Habt ihr auch diesen Auftrag abgeschlossen, erhaltet ihr Zugang zum Auftrag Wintersaison Nr. 1 aus dem Öffentlichen Test 0.9.0. Wenn ihr bereits im Verlauf der Öffentlichen Tests 0.9.0 oder 0.9.1 mit den Aufträgen der Wintersaison begonnen habt, ist euer Fortschritt erhalten geblieben.

Share this post


Link to post
Share on other sites
[KRILL]
Beta Tester
19 posts
7,867 battles
16 minutes ago, AlwaysBadLuckWithTeams said:

Bilde ich mir das ein? Oder schmelzen bb jetzt noch schneller durch HE als zuvor?

 

Theoretisch ja, aber "NUR" US BBs.

Durch die Änderung der T8+ CL (152mm-180mm) auf eine Penetration auf 30mm, können die Schiffe 39mm durchschlagen. 38mm kommt aber nur bei den US BBs vor soweit ich mich erinnere, alles andere hat 32mm oder deutlich mehr als was CL durchschlagen werden kann.

Share this post


Link to post
Share on other sites
[O_PC]
[O_PC]
Players
908 posts
23,439 battles

-Der neue Hafen ist schick. Will sofort wieder nach Norwegen. Ist gut getroffen.

-Schön das es nach einem ganzen Jahr endlich geklappt hat den Zipangu Hafen wieder auf Frühling zu stellen... War wohl echt schwierig.

-IFHE-Änderung: sehe ich die Vorteile nicht. Die BB werden trotzdem (oder sogar noch mehr) nach einem HE-Nerf schreien, da sie ja nun öfter brennen (wenn man nämlich IFHE weglässt). Das sie dabei weniger Alpha-Schaden nehmen, wird dabei meisst nicht registriert werden. Ich bin nicht überzeugt, dass es irgendetwas zum Positiven ändert, eher das Gegenteil.

-Schiffe wie Friesland mit 20mm Pen MÜSSEN wohl IFHE skillen, reduzieren dabei überproportional ihre Feuerchance... hmm -4,5% Feuerchance für so leichtes Kaliber ist echt übel, insbesondere, da am Ende nun 26mm Pen stehen, was nicht wirklich viel ist. Das reicht gerade um wenigstens einem oder zwei Kreuzern in die Nase schiessen zu können. Mieses Design. Wieder pampern der BB, again and again and again.

-Hatte den russichen leichten Kreuzer Al.Nevsky TX als Gegner und muss sagen, die Panzerung und die AP ist mal wieder aus der Hölle (alle ~5s, mehr als doppelt so schnell wie Donskoi!). "Leichter" Kreuzer mit den Vorteilen eines schweren Kreuzers... warum nicht... ist ja russisch, ist also immer balanced. Zur Not reduzieren wir die HP der AA, dann stimmt es wieder... Aber das gehört ja nicht zum eigentlichen Test, warum eigentlich nicht?

-Nebenbei, nochmal IFHE. Das "Feature, mit dem die extrem schlechte HE der dt. Schiffe gebalanced wurde (1/4 Pen) ist nun wieder obsolet, da nun alle den Threshold knacken. Wie sieht denn die Kompensation dafür aus. Welchen Buff bekommen die dt. Schiffe dafür? Keinen? Ach, hab' ich mir irgendwie gedacht. OK, es gibt einen winzigen Bereich am 1. Turm der Ismail (einziges Schiff) an dem es eine 38mm Panzerung gibt, die mit 37mm bisher nicht geknackt wurde. Mea culpa...

-Der miese Bug für zu kurz fliegende Shells ist immer noch da.

-Noch immer muss man zig mal klicken um an alle Verbrauchsmaterialien vor einem Gefecht zu kommen: Module-Muni. & Verbrauchsmat.; Äußeres -Tarnung; Äußeres Signale. Das könnte man locker auf einer Seite parallel darstellen. Programmierzeit sollte dafür da sein, da es ja auch Zeit für so unsinnige Dinge wie Kapitänslogbuch gab. Ich weiß, wünsche ich immer wieder, aber wenn man nix sagt wird es nicht besser.

 

Soweit erstmal, ändert zwar nix aber ich geb die Hoffnung nicht auf.

 

  • Cool 4

Share this post


Link to post
Share on other sites
Players
715 posts

Da es in den Direktiven eine Smaland zu sehen ist, frage ich mich echt wie man die ins Spiel bringt für Echtgeld? Ein TX dann direkt im Premium Shop?

Share this post


Link to post
Share on other sites
[PHL]
Players
167 posts
16,918 battles
Vor 1 Stunde, MechGun_Joe sagte:

Da es in den Direktiven eine Smaland zu sehen ist, frage ich mich echt wie man die ins Spiel bringt für Echtgeld? Ein TX dann direkt im Premium Shop?

Irgendwo wurde die auf dem PTS geleakt. Preis 2Mio FXP.

Share this post


Link to post
Share on other sites
[PUPSI]
Privateer
11,094 posts
1 hour ago, MechGun_Joe said:

Da es in den Direktiven eine Smaland zu sehen ist, frage ich mich echt wie man die ins Spiel bringt für Echtgeld? Ein TX dann direkt im Premium Shop?

für FreeXP, ist doch schon bekannt, nur die Summe ist die Frage...mal sehen, ob es bei den 2M vom PTS bleibt...

Share this post


Link to post
Share on other sites
[D-V]
Beta Tester
13 posts
7,544 battles

Hier eine kleine Aufzählung die Ich gut in dem  Update finde und welche nicht.

 

Sachen die gut sind:

- Der Hafen sieht echt schnieke aus und kann meiner Meinung gerne so ins Spiel kommen

- Die neuen Visuellen Verbesserung sehen auch schön aus

- Die Panzerung`s Änderungen sehe ich auch als gut an da gerade die Niedriegstufigen Kreuzer wie z.B. Nürnberg & Königsberg zu gute kommen. Auch das die Smolensk diesen in dem Punkt Panzerung angefast wird ist ok, da die Smolensk für das sie ist (ein überdimensionierter Zerstörer) eine etwas zu effiziente Panzerung hat, über die Änderung bei der Colbert kann ich nichts sagen da ich das Schiff nicht besitze auf Live und Test Server.

 

Sachen die Ich neutral sehe:

-Schade das man nicht beide Zipangu Varianten gibt, finde beide sehr schön

-Abwarten wie die Direktiven auf den Live Server werden und welche Belohnungen es gibt, ist für mich jedenfalls interessanter, als die für die Britten Kreuzer

 

Sachen die Ich negativ sehe:

- Die ganze IFHE Änderung welche auch als HE Änderung genannt werden kann

Die ganze Änderung schmeckt mir gar nicht ist zwar schön  das die IFHE abgeschwächt werden sollte, ABER durch die ganze Änderung  mit den Durchschlag der normalen HE Granaten z.B. bei den Kanonen der Stufe 10 Kreuzer vom zwischen 152 - 155 von ungefähr 25 mm Durchschlag  auf 31 mm zu heben ist Irrsinn, denn dann würde ein Schiff, nehmen wir z.B. die Worcester, mit IFHE auf ein mal 40 mm Panzerung durchschlagen, während mann mit der dem 25 mm mit IFHE "nur"    32 mm durchschlagen. Mit den Änderungen der HE würden auch viele der unter Stufe 8 Schiffe Schiffe eher leiden gerade einige der Amerikanischen BB`s leiden unter der Änderung, aber auch einige Kreuzer werden drunter leiden. 

Von Stufe 8-10 wird es noch Schlimmer, alle Schweren Kreuzer die davon lebten, dass die leichten Kreuzer die Mittelsektion der Deckpanzerung nicht durchschlagen konnten, sind nach der Änderung sowas von aufgeschmissen, da Schiffe die ein Kaliber von 152-155 und 180 schnell feuer Geschütze (Ich sehe euch an leichten Ami Kreuzer und neuen Russen leichten Kreuzer) schmelzen sie schneller dahin als sie Verdammt rufen können. Das einzige was gut ist die Reduzierung der Brandchance um die Hälfte reduziert wird ist gut. Eine andere eventuelle gute Sache ist das 113 mm Geschütze, wie die Daring, auch andere Zerstörer pennen können.

 

Sachen die Mich irritieren:

-deutsche 128 und 150 mm Geschütze werden eine "Verbesserung" bekommen, sind damit auch die Sekundär Geschütze wie z.B. der GK verbessert? Wen ja dan wäre es eine andere angenehme Änderung für den Sekundär Kapitäne, da dann IFHE obsolet wird.

-Die 100 mm der Japaner werden auch "verbessert", werden dann die Akizuki und Kitakaze auf Harugumo Niveau gehoben und gilt das auch für die Sekundär Geschütze, wie bei einen oben beschrieben?

 

Mein Fazit:

Meiner Meinung ist das Update eine sehr Zwiespältige Sache, die Panzerungs Änderung Positiv sehe Ich gerade für die kleinen Stufen Positiv und die Visuellen Verbesserung sind auch gut und der Neue Hafen bringt für mich schöne Erinnerungen hervor. Aber die Änderung an der HE sehe ich mehr Negativ als Positiv, gerade die schnell feuer Geschütze machen mir echt sorgen, dass die etwas zu stark werden gerade mit der Panzerungsänderung, wird ein Schiff wie die Worcester echt stark, aber auch den neuen Russen Leichten Kreuzer wird verbessert bevor der überhaupt mal Getestet wird. Es dauert zwar noch ein bisschen bis das Update kommt, aber die HE sollte bitte nicht eingefügt werden.

  • Cool 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
Players
218 posts
17,406 battles

Ist es gewollt, dass die europäischen Marken in den Europa-Containern so extrem schwanken?

Ich hatte bisher Werte zwischen 20 und 140.

  • Cool 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
Players
832 posts
11,648 battles

Die neue KI in den Coop-Gefechten stört mich doch sehr. Mir scheint, hier will WG künftig das Farmen für Missionen erschweren. Die Bots haben die alten Hilfen bzw. Cheats behalten, d.h. automatisches Ausweichen ggü. aufgeschaltet geworfenen Torpedos und Träger, die genau wissen wo sich auf der Karte ihr Zielschiff befindet. Hinzu haben sie nun aber bekommen: Tatsächlich angreifende KI-Träger, Ausweichmanöver, Nebelcampen und weitere Verhaltensweisen aus Zufallsgefechten. An sich ist das ja schön, wenn die KI nicht mehr nur strunzdoof pusht, aber es zieht Coop-Gefechte in die Länge. Die Belohnungen bleiben aber gleich niedrig. Man sieht eindeutig, dass Coop unattraktiv gemacht werden soll. Ich wünsche uns allen schon mal viel Spaß beim Farmen der nächsten "Sammle 50 Zitadellentreffer"-Mission gegen diese neuen Bots...

  • Cool 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
[PUPSI]
Privateer
11,094 posts
5 minutes ago, Belustigungspanda said:

Die neue KI in den Coop-Gefechten stört mich doch sehr.

diese "neue" KI hatten/haben Bots auf dem PTS aber schon länger

Share this post


Link to post
Share on other sites
[FLASH]
[FLASH]
Players
399 posts
15,101 battles
2 hours ago, Klopirat said:

diese "neue" KI hatten/haben Bots auf dem PTS aber schon länger

und ich finde die garnicht mal so schlecht ... wobei da noch einiges an Luft nach oben ist ...

Share this post


Link to post
Share on other sites
Players
14 posts
8,986 battles

Direktiven wie : erhalte 600000 Schaden sollen vom Spiel verschwinden. Es wird nur gerammt und nervt anderen Spieler, die was bewirken wollen. Habe erlebt, dass ein CV suicide begannen hatte. Die Spielfreude ist dann hin

  • Cool 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
Players
832 posts
11,648 battles
17 hours ago, Klopirat said:

diese "neue" KI hatten/haben Bots auf dem PTS aber schon länger

Mir ist sie erst gestern aufgefallen, weil ich sonst nicht in den Coop-Modus auf dem PTS geschaut hatte.

14 hours ago, DirtyHeddy said:

und ich finde die garnicht mal so schlecht ... wobei da noch einiges an Luft nach oben ist ...

Wie gesagt, prinzipiell ist es gut, wenn die KI nicht komplett dämlich ist. Allerdings waren viele Grinds zuletzt nur noch schaffbar, weil Coop-Runden so schnell vorbei waren. Nur als Beispiel: Unter der Woche habe ich vielleicht 4 Stunden Freizeit am Tag (außer es hagelt mal wieder Überstunden), davon 2 Stunden, in denen ich noch halbwegs wach bin. Will ich in dieser Zeit verlässlich die 20 Tokens aus den täglichen Missionen erspielen, um am Ende Cunningham eintauschen zu können, geht das am nervenschonendsten im Coop, weil ich hier verlässlich XP für Siege angerechnet bekomme, während im Zufallsgefecht eine Niederlagenserie dazu führen kann, dass ich nach den zwei Stunden noch nicht mal die Hälfte geschafft habe und in die Tischkante beiße. Verlängert WG die Dauer der Coop-Gefechte durch Bots, die sich auch mal zurückfallen lassen, nur um eine oder zwei Minuten (also von 5 auf 6 oder 7 Minuten), führt das am Ende zu einer halben Stunde Mehraufwand für dasselbe Ergebnis. Man sieht das schon jetzt, wenn man in ein Trägergefecht kommt und dem Kreise drehenden CV am Kartenrand nachhetzen muss, um die Runde endlich zu beenden. Wenn das der Weg sein soll, den WG gehen will, meinetwegen. Aber für mehr Zeitinvestment braucht es dann gefälligst auch mehr Belohnungen in Form von Credits und XP.

  • Cool 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
[5-DSF]
Players
2,914 posts
14,646 battles

Warum? die von dir geschilderten "Probleme" im CO-OP gibt es doch schon seit längerem. Nicht zu vergessen: Es gibt genügend CO-OP'ler, welche gerne genau diese längeren Runden haben wollen. Die Belohnungen im CO-OP empfinde ich als ausreichend, die Balance von Credit- zum XP-Farmen als hervorragend. Das ist dann natürlich Pech für die Fans der Zufallsgefechte, welche meinen, dass man im CO-OP mal eben flott ein paar Direktiven abarbeiten kann.

  • Cool 2

Share this post


Link to post
Share on other sites
Players
832 posts
11,648 battles

Nichts für ungut, aber ich habe das "Warum?" mehr als ausführlich begründet. Kurzfassung: Belohnung und Zeitaufwand müssen im direkten Verhältnis zueinander stehen.

  • Cool 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
[NOVUM]
[NOVUM]
Players
314 posts
6,101 battles

Mir als Coop-ler ist die Gefechtsdauer im Durchschnitt zu kurz, zu viele Gefechte enden obwohl noch 2 oder 3 Bots schwimmen, das missfällt mir, daher wäre ich dankbar für eine kleine Verbesserung der KI die etwas mehr Gefechtszeit bringt (oder im Coop gibts nur noch "alles versenken" als Siegbedingung).

Mit der XP/Creditausbeute kann ich leben, auch wenn die Gefechte wirklich dann länger dauern sollten.

  • Cool 3

Share this post


Link to post
Share on other sites
[PONYS]
Players
366 posts
15,672 battles

Mir als Spieler der das Spiel jetzt 4 Jahre spielt ist aufgefallen...ihr erreicht nicht mehr das Niveau von früher. Weiter so. 

Share this post


Link to post
Share on other sites
[HEY]
Players
129 posts
10,182 battles

Schlachtschiffe können aktuell fast einpacken. Man hat durchgehend 2 - 3 Brände, je nach BB. 

  • Cool 1
  • Funny 2
  • Boring 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
[WG]
WG Staff, Alpha Tester
5,988 posts
1,935 battles
On 2/21/2020 at 8:43 PM, evilkeeper said:

moin,

 

ich habe den Auftrag Wintersaison Nr.3 gerade abgeschlossen. Ich habe den Auftrag aus Wintersaison Nr. 1 noch nicht fertig und möchte ihn gerne abschließen, allerdings wird er mir nicht angeboten.

 

Nach Abschluss dieses Auftrags wird der Auftrag Wintersaison Nr. 2 aus dem vorangegangenen Öffentlichen Test verfügbar. Habt ihr auch diesen Auftrag abgeschlossen, erhaltet ihr Zugang zum Auftrag Wintersaison Nr. 1 aus dem Öffentlichen Test 0.9.0. Wenn ihr bereits im Verlauf der Öffentlichen Tests 0.9.0 oder 0.9.1 mit den Aufträgen der Wintersaison begonnen habt, ist euer Fortschritt erhalten geblieben.

Hast du den Auftrag Nr. 2 abgeschlossen? Erst danach kannst du den Auftrag Nr. 1 sehen.

 

On 2/23/2020 at 12:27 PM, Belustigungspanda said:

Mir ist sie erst gestern aufgefallen, weil ich sonst nicht in den Coop-Modus auf dem PTS geschaut hatte.

Wie gesagt, prinzipiell ist es gut, wenn die KI nicht komplett dämlich ist. Allerdings waren viele Grinds zuletzt nur noch schaffbar, weil Coop-Runden so schnell vorbei waren. Nur als Beispiel: Unter der Woche habe ich vielleicht 4 Stunden Freizeit am Tag (außer es hagelt mal wieder Überstunden), davon 2 Stunden, in denen ich noch halbwegs wach bin. Will ich in dieser Zeit verlässlich die 20 Tokens aus den täglichen Missionen erspielen, um am Ende Cunningham eintauschen zu können, geht das am nervenschonendsten im Coop, weil ich hier verlässlich XP für Siege angerechnet bekomme, während im Zufallsgefecht eine Niederlagenserie dazu führen kann, dass ich nach den zwei Stunden noch nicht mal die Hälfte geschafft habe und in die Tischkante beiße. Verlängert WG die Dauer der Coop-Gefechte durch Bots, die sich auch mal zurückfallen lassen, nur um eine oder zwei Minuten (also von 5 auf 6 oder 7 Minuten), führt das am Ende zu einer halben Stunde Mehraufwand für dasselbe Ergebnis. Man sieht das schon jetzt, wenn man in ein Trägergefecht kommt und dem Kreise drehenden CV am Kartenrand nachhetzen muss, um die Runde endlich zu beenden. Wenn das der Weg sein soll, den WG gehen will, meinetwegen. Aber für mehr Zeitinvestment braucht es dann gefälligst auch mehr Belohnungen in Form von Credits und XP.

Wir haben nichts am Co-op Modus verändert. Ich nehme mal an, dass sie auf dem PT eine höhere Schwierigkeitsstufe haben, aber dies ist keine Änderung, die Teil des Updates ist und ist nicht für den Live-Server geplant.

Ich habe es aber weitergegeben, dass es durchaus Anklang findet, sofern es auch eine höhere Belohnung gibt. Wir haben allerdings keinerlei Pläne in absehbarer Zukunft am Co-op-Modus etwas zu ändern.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Players
37 posts
5,195 battles

Ich habe den Auftrag Wintersaison Nr.3+2  abgeschlossen.

Bekomme die Nr.1 leider nicht zu sehen, soweit ich weiß hatte ich den noch nicht ganz abgeschlossen.

MfG

 

Share this post


Link to post
Share on other sites
[130]
[130]
Players
142 posts
14,316 battles

Am Wochenende habe ich auch mal ein paar Runden gedreht / getestet.

 

Den neuen Hafen finde ich optisch Klasse, wäre nur schön wenn da auch mal was an der Performens und dem Handling was gemacht wird.

- Übersicht im Hafen, wo ich alle Flaggen+Module+Verbrauchsmittel+Tarnungen sehe ohne 4 einzel Seiten durch zu blättern (gibt nur als Mode)

- Verschiedene Flaggen und oder Verbrauchsmatterial Settings zum abspeichern (das nervt mich auch am meisten am FB)

- Bei Kapitänsauswahl einen Filter für -> auf dem Schiff eingelehrt, bzw. für Premiums eine Auswahl nach Schiffsklasse

- Bei Schiffsauswahl einen Filter der mir die Leihschiff nicht mehr anzeigt

....

 

Zu den Direktiven und EU-DD brauch ich nix sagen, wie immer PTS halt.

 

IFHE Änderung finde ich wie gedacht schon echt schlecht.

Die Schiffe die ich mit IFHE probiert haben, funktionieren nicht mehr mit dem Skill (Smolensk mit 556 Treffen nur 5 Brände), da fällt einfach der Brandschaden weg.

Die Schiffe ohne IFHE, haben dann zwar noch Feuer legen dürfen, wenn RNG ja sagt und das Ziel nicht schon brennt, aber mache dann kaum Schaden.

Veränderung ist okay, aber die letzten Änderung sind alle für die BB-Lobby, deshalb waren auch immer genung BB da.

 

Da der Testserver jetzt nicht ganz so beliebt ist (kein Gefecht mit 12 vs 12 gespielt), würden die IFHE-Tests nicht auf dem Liveserver in einem eigenen Modus sinn machen um mehr Spieler zu erreichen?

Share this post


Link to post
Share on other sites
Players
904 posts
16,976 battles
2 hours ago, Sehales said:

Hast du den Auftrag Nr. 2 abgeschlossen? Erst danach kannst du den Auftrag Nr. 1 sehen.

 

Wir haben nichts am Co-op Modus verändert. Ich nehme mal an, dass sie auf dem PT eine höhere Schwierigkeitsstufe haben, aber dies ist keine Änderung, die Teil des Updates ist und ist nicht für den Live-Server geplant.

Ich habe es aber weitergegeben, dass es durchaus Anklang findet, sofern es auch eine höhere Belohnung gibt. Wir haben allerdings keinerlei Pläne in absehbarer Zukunft am Co-op-Modus etwas zu ändern.

 

Hallo Sehales,

 

zur Sicherheit frage ich noch mal nach.

Habe das letzte Mal nicht auf dem PTS gespielt, als es die 100 royal token mission gab.

 

Jetzt wird sie mir aber nach Abschluss der Nr.3 angezeigt.

Erhalte ich auf dem Live-Server wirklich die 100 token oder ist das ein Anzeigefehler?


Danke.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Guest
This topic is now closed to further replies.
Sign in to follow this  

×