Jump to content
Sign in to follow this  
You need to play a total of 50 battles to post in this section.
Finger_von_die_Dinger

Meine Meinung!

4 comments in this topic

Recommended Posts

Players
64 posts

Seit dem letztem Update verliere ich nur noch, obwohl meine Einzelleistung das 2-4 fache meines Schiffes einhole und somit fast immer im ersten Drittel der Platzierung bin. Aber seit dem Update! Fast kein Gefecht wird mehr gewonnen!

12 Gefechte hintereinander zu verlieren, da reicht es einem irgendwann. 

Da geht man letztlich nicht mehr online.. und schenkt sich die investierte Zeit!

Insgesamt nenne ich das nur noch eine grotten schlechte Balance beim Matching!!!

 

Zudem ist mir hier im Forum auch aufgefallen, dass immer wieder Threads einfach geschlossen werden wenn es dann häufiger Kritik hagelt.

 

Super... denke das war mein letzter Post hier.. oder noch besser, man schenkt sich den Besuch des Forums!!

Mich macht sowas einfach sauer! 

 

Und liebes World of Warship Team!!!

Schenkt euch eure Befragung alla „ Wie zufrieden sind Sie mit dem Spiel?“

 

Solche Fragen kann man sich schenken weil man NULL Hintergrundwissen bezüglich der Gründe abschöpft!

  • Cool 1
  • Funny 5
  • Boring 4

Share this post


Link to post
Share on other sites
[CATS]
Beta Tester
3,411 posts
16,049 battles

Ja... Genau.....

Um in den Gefechten in dem oberen Rängen zu stehen muss nicht immer mit der Leistung zusammenhängen, kommt immer drauf an wie schlecht deine Teammitglieder gespielt haben... und da du auch dein Profil auf Privat gestellt hast zweifle ich einfach mal an deinen Angaben...

 

greetz Telly ^^

  • Cool 2
  • Bad 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
[4_0_4]
Players
7,588 posts
13,776 battles
32 minutes ago, Finger_von_die_Dinger said:

12 Gefechte hintereinander zu verlieren, da reicht es einem irgendwann.  

 

Wenn man halt nicht weiß aufzuhören. :Smile_smile:

  • Funny 3
  • Bad 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
[CN_]
Moderator, WoWs Wiki Team
2,043 posts
6,502 battles

Thread geschlossen.

 

Nein, wir schließen Threads nicht wahllos. Wir schließen Threads, die nicht konstruktiv sind und keinerlei Diskussionsgrundlage bieten (wie z.B. dieser hier). Außerdem werden natürlich Threads geschlossen, die gegen die Forenregeln verstoßen, weil darin z.B. jemand beleidigt wird.

Threads mit Kritik werden dabei genau so behandelt wie Threads mit Lob. Einziger Unterschied ist, dass kritische Threads leider oft schneller abdriften als positive Threads.

  • Cool 3
  • Bad 2
  • Angry 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
Guest
This topic is now closed to further replies.
Sign in to follow this  

×