Jump to content
Sign in to follow this  
You need to play a total of 50 battles to post in this section.
Clockmaker

Airgroup1 Modul für Träger (Beschreibungsfehler?)

4 comments in this topic

Recommended Posts

Beta Tester
237 posts
5,025 battles

Moinsen,

ich hab ne Frage bezüglich des kaufbaren Airgroup 1 Moduls (Luftgruppenmod 1)

gF60XzA.jpg

 

Wie man sieht, sind die Beschreibungen im englischen anders als in der deutschen Übersetzung.

Im englischen werden die Bordbewaffnungen der Flugzeuge geboostet und im deutschen die FLAK Bewaffnung.

Flak ist für mich immer noch eine Flugabwehr Kanone, Also normalerweise "Schiffsbewaffnung".

 

Ok, das Bild zeigt ja nen "Flieger". Daraus könnte man ja schliessen daß die englische Bezeichnung stimmt.

(Sagt auch mein Bauchgefühl)

Aber auf reine Intuition verlassen möchte ich mich nicht. :amazed:

  • Cool 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
Beta Tester
234 posts
314 battles

Ich würd sagen das englische stimmt eher, hab mich auch immer gewundert warum man bei ner Flak Mod ein Flugzeugsymbol hat.

 

Share this post


Link to post
Share on other sites
Beta Tester
1,442 posts
7,068 battles

Guter Hinweis, denn die Frage habe ich mir auch schon gestellt. Dem Bild nach hätte ich auch auf die Flugzeugkanonen getippt, der Beschreibung nach dachte ich aber auch, daß es hier um die Schiffs-FLAK und das Bild halt einfach nur etwas unpassend gewählt ist (vielleicht ein Flugzeug welches gerade vom Schiff ins Visier genommen wird).

Da die englische Beschreibung aber wohl eindeutig ist und zum Bild passt und wohl fest davon auszugehen ist, daß diese eher stimmt, geh ich jetzt auch fest davon aus, daß es hier um verbesserten Flugzeugschaden geht.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Sign in to follow this  

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×