Jump to content
You need to play a total of 50 battles to post in this section.
DArKJeVeR

Was soll das?

15 comments in this topic

Recommended Posts

[EPC]
Players
3 posts
917 battles

Warum wird ständig gecampt hinter Inseln und aufs Teamplay verzichtet?

Warum machen High Tier BB kein Druck und warten immer bis man vorgefahren ist als Low Tier und man verreckt immer und immer wieder?

Warum bekomme ich wenig EP für potentiellen Schaden als für ständiges HE Gespamme? (Feuer kann ich ja zu 100% heilen...)

Warum kann ein kleines Torpedoboot unendlich Torpedos spammen bis die ganze Karte voller Blindläufer ist?  Macht es auch Sinn mit mit der Batterie ständig ins Leere zu schießen, um auf ein Treffer zu "hoffen"?

Warum haben die deutschen so einen miserablen Torpedoschutz, da sie ja dafür gemacht sind nach vorne zu fahren?

Warum haben die deutschen Schiffe im Allgemeinen so eine schlechte Statistik? Fast bei jedem Schiff. 

Warum fahren viele Leute auf unteren Stufen ständig OP Schiffe um Leute mit normalen Schiffen abzufarmen?

Was soll das eigentlich alles?

• Funny 7
  • Boring 4

[1160]
[1160]
Players
893 posts
16,374 battles

Bier und Chips bereitstellen und mal abwarten :Smile_popcorn:

• Cool 2
  • Funny 3
  • Boring 1
  • Bad 1

[CATS]
Players
26,715 posts
14,317 battles
14 minutes ago, DArKJeVeR said:

Warum wird ständig gecampt hinter Inseln und aufs Teamplay verzichtet?

Warum machen High Tier BB kein Druck und warten immer bis man vorgefahren ist als Low Tier und man verreckt immer und immer wieder?

Warum bekomme ich wenig EP für potentiellen Schaden als für ständiges HE Gespamme? (Feuer kann ich ja zu 100% heilen...)

Warum kann ein kleines Torpedoboot unendlich Torpedos spammen bis die ganze Karte voller Blindläufer ist?  Macht es auch Sinn mit mit der Batterie ständig ins Leere zu schießen, um auf ein Treffer zu "hoffen"?

Warum haben die deutschen so einen miserablen Torpedoschutz, da sie ja dafür gemacht sind nach vorne zu fahren?

Warum haben die deutschen Schiffe im Allgemeinen so eine schlechte Statistik? Fast bei jedem Schiff. 

Warum fahren viele Leute auf unteren Stufen ständig OP Schiffe um Leute mit normalen Schiffen abzufarmen?

Was soll das eigentlich alles?

• Einige Schiffe werden so gefahren und auf anderen Schiffen wissen es die Spieler nicht besser
  • KA ob Du zu schnell bist oder die anderen zu langsam, beides möglich
  • Auch wenn es wichtig ist Feuer zu ziehen, vertreibt man damit nicht die Gegner
  • weil sie irgendwie Gegner versenken sollen und nein die Karte wird NIE voll, ich empfehle genauer zu schauen
  • Hydro, wenn Du mit deutschen Schiffen Probleme mit Torpedos hast, läuft bei Dir was falsch
  • Bei Dir vielleicht, bitte konkretisieren
  • Diese Spieler sind sehr selten geworden
  • Wenn Du den Sinn eines Spiels nicht verstehst, ist dieses Spiel oder wahrscheinlich Spiele im Allgemeinen nichts für Dich
  • Cool 5

Players
2,428 posts
9,279 battles
Vor 28 Minuten, DArKJeVeR sagte:

Weil sie nicht das übermächtige, supidubi, italo Pugliese System übernehmen konnten 

• Funny 2

[THESO]
[THESO]
Players
2,599 posts
24,013 battles

*sing along*....

" [...] ooooh womit hab ich das verdient, dass der mich so blöde angrient [...]" :Smile_veryhappy::Smile_hiding:

[EPC]
Players
3 posts
917 battles
Vor 23 Minuten, ColonelPete sagte:
  • Einige Schiffe werden so gefahren und auf anderen Schiffen wissen es die Spieler nicht besser
  • KA ob Du zu schnell bist oder die anderen zu langsam, beides möglich
  • Auch wenn es wichtig ist Feuer zu ziehen, vertreibt man damit nicht die Gegner
  • weil sie irgendwie Gegner versenken sollen und nein die Karte wird NIE voll, ich empfehle genauer zu schauen
  • Hydro, wenn Du mit deutschen Schiffen Probleme mit Torpedos hast, läuft bei Dir was falsch
  • Bei Dir vielleicht, bitte konkretisieren
  • Diese Spieler sind sehr selten geworden
  • Wenn Du den Sinn eines Spiels nicht verstehst, ist dieses Spiel oder wahrscheinlich Spiele im Allgemeinen nichts für Dich

Genau auf solch einen Kommentar habe ich gewartet.

Aber deswegen kann ich deine Meinung nicht berücksichtigen, danke der Hilfe.

• Boring 4

[CATS]
Players
26,715 posts
14,317 battles
1 minute ago, DArKJeVeR said:

Genau auf solch einen Kommentar habe ich gewartet.

Aber deswegen kann ich deine Meinung nicht berücksichtigen, danke der Hilfe.

Tja, wenn Du selbst so offensichtliche Hilfe nicht verstehst, sehe ich nicht viel Potential für Dich im Spiel.

• Cool 4
  • Funny 1

[EPC]
Players
3 posts
917 battles

Ich verstehe es.

Mir gefällt einfach diese abfällige Schreibweise nicht. Außerdem interessiert es mich nicht, was DU an potential in mir siehst bei diesem Spiel. Darüber braucht man sich zwar nicht aufregen, aber ich werde sicherlich nicht so persönlich wie du. 

Vielen Dank

Tolles Forum :- )

• Cool 1
  • Boring 3

Moderator
6,132 posts
10,587 battles
11 minutes ago, DArKJeVeR said:

Tolles Forum

Du darfst nicht vergessen: Manch Forist ist hier seit Jahren aktiv und hat dieselben Fragen schon tausende Male gelesen und leider viel zu selten annehmende Fragende getroffen.

Ansonsten: Herzlich Willkommen im Forum! Trotz allem.

Ich erkläre mal kurz: Sollte dein Thread einfach nur etwas Frustabbau dienen, dann hat SkipperCH weiter oben schon den Link zur "Frusttherapie" gesetzt. Da kann nach Herzenslust Frust abgebaut werden. Manchmal braucht's das. ABER: Forenregeln gelten trotzdem! Auch wenn es der Offtopic Bereich ist.

Für Fragen/Anregungen/Kritik rund um das Matchmaking (ich las oben bei dir was von "Low Tier"?) gibt's dann noch den angepinnten MM Thread: 

Da gibt's auch viel Anregung wie man z.B. als Low Tier mit einer Situation umgehen kann.

Ansonsten kann ich dir noch die "Neueinsteiger" Sektion empfehlen:

https://forum.worldofwarships.eu/forum/171-neueinsteiger/

Du hast zwar schon weit über 700 Gefechte, aber es gibt immer irgendwas neues zu entdecken. Deshalb einfach mal da rein schauen

Grundsätzlich: Versuche deine Themen "Neutraler" zu formulieren. Anstatt: "Warum kann ein kleines Torpedoboot unendlich Torpedos spammen bis die ganze Karte voller Blindläufer ist?", einfach "Wie kann man mit Torpedo DDs als Gegner besser umgehen." Dann hat man gleich eine viel konstruktivere Basis zum diskutieren.

Die ist hier nicht gegeben und ich mache den Thread zu.

• Cool 8

Guest
This topic is now closed to further replies.