Jump to content
Sign in to follow this  
You need to play a total of 50 battles to post in this section.
kdb1895

Directive

15 comments in this topic

Recommended Posts

[CORON]
Players
6 posts

Die Anforderungen sind wieder einmal einfach zu hochgegriffen.

Oder die Beschreibungen dazu stimmen eventuell wieder einmal nicht.

Ob sich das für dieses Schiff lohnt? Es gibt schon mindestens 30 gleichwertige im Spiel.

Diese Directive oder Wettstreben braucht man nicht.

 

Zum Beispiel werden bei der Kreuzeraufgabe 8 Treffer nicht gezählt. Der Aufgabentext erwähnt nicht in einem Gefecht !

  • Funny 1
  • Boring 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
WoWs Wiki Team, Supertester, Privateer
2,000 posts
12,251 battles
28 minutes ago, kdb1895 said:

Die Anforderungen sind wieder einmal einfach zu hochgegriffen.

Was genau ist für Dich zu hoch gegriffen? Du musst doch "nur" vier machen und kannst die zu harten wie 3 DS in einem Spiel auslassen. 

  • Cool 3

Share this post


Link to post
Share on other sites
[NOVUM]
[NOVUM]
Players
313 posts
6,090 battles

Ja wäre mal interessant zu erfahren, was genau der TE als zu schwer empfindet. Ich bin jetzt alles andere als ein guter Spieler und fahre fast ausschließlich Coop und Szenarien aber Kritik an den Direktiven, dass sie zu schwer wären, kann ich diesmal absolut nicht nachvollziehen.

 

Und oft gesagt wurde es auch schon, niemand wird gezwungen die Direktiven zu machen um sich die London zu erspielen und wenn man eh schon 30 andere Schiffe dieser Art hat, frag ich mich warum man dann überhaupt die London erspielen will bzw. warum man dann deswegen ein Faß aufmachen muss???

  • Cool 2

Share this post


Link to post
Share on other sites
[PONY]
Beta Tester
6,140 posts
10,472 battles
40 minutes ago, SI_Starbuck said:

Ja wäre mal interessant zu erfahren, was genau der TE als zu schwer empfindet. Ich bin jetzt alles andere als ein guter Spieler und fahre fast ausschließlich Coop und Szenarien aber Kritik an den Direktiven, dass sie zu schwer wären, kann ich diesmal absolut nicht nachvollziehen.

 

Und oft gesagt wurde es auch schon, niemand wird gezwungen die Direktiven zu machen um sich die London zu erspielen und wenn man eh schon 30 andere Schiffe dieser Art hat, frag ich mich warum man dann überhaupt die London erspielen will bzw. warum man dann deswegen ein Faß aufmachen muss???

Das ist schon richtig. Die Aufgaben sind vielleicht Anspruchsvoll für manche, aber schwer? Warum er das Schiff erspielen möchte, wenn es schon 30 andere Schiffe dieser Art (welche 30 denn?) gibt, erschliesst sich mir auch nicht aus seinem Post.

  • Cool 1
  • Bad 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
[7TEEN]
Players
749 posts
8,682 battles
Am 19.2.2020 um 17:57, kdb1895 sagte:

Die Anforderungen sind wieder einmal einfach zu hochgegriffen.

Oder die Beschreibungen dazu stimmen eventuell wieder einmal nicht.

Ob sich das für dieses Schiff lohnt? Es gibt schon mindestens 30 gleichwertige im Spiel.

Diese Directive oder Wettstreben braucht man nicht.

 

Zum Beispiel werden bei der Kreuzeraufgabe 8 Treffer nicht gezählt. Der Aufgabentext erwähnt nicht in einem Gefecht !

Die meisten Direktiv Aufträge kannst Du ganz Simpel in den Coop Gefechten fertig stellen. Zb. mit DD Brand Marken sammeln, einzig mit CV die Wassereinbrüche zu sammeln, das hat bei mir irgendwie gar nicht funktioniert, fühlte sich so an, das die Wassereinbrüche abgeschaltet sind im Coop. Ich bekam jedenfalls selbst nach 20 Torp Treffer keinen einzigen Wassereinbruch hin. Nichtsdestotrotz, viele Aufträge lassen sich im Coop richtig schnell erledigen und dazu noch recht mühelos :cap_like:

 

  • Cool 1
  • Boring 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
[N4YP]
[N4YP]
Players
168 posts
12,885 battles

Der dritte Abschnitt, wa gestern in zwei spielen erledigt . Schwer ist anders.

Ach ja wa in denn gewerteten , mit der Des M .

MFG

Share this post


Link to post
Share on other sites
[NOVUM]
[NOVUM]
Players
313 posts
6,090 battles

Auch im Coop war sie gut zu erledigen, heute die 1.200 Secondaries mit der Gneisenau gemacht.

Share this post


Link to post
Share on other sites
[PONYS]
Players
362 posts
15,616 battles

Da ist absolut gar nichts zu schwer dran.

 

Ganz im Gegenteil.... als wäre es ein zarter Versuch der Wiedergutmachung für die 'etwas' anspruchsvolleren Aufgaben um Weihnachten rum. Wüsste nicht wann es zuletzt ein Schiff zu erspielen gab mit dem Level an Schwierigkeit der Direktiven. Höchstens noch die ARP Missionen....aber sonst??

 

 

Share this post


Link to post
Share on other sites
Players
653 posts
17,565 battles

Direktiven sind ok, ein wenig CO-OP ein wenig Random ein wenig Gewertete und hab alle 3 Direktiven durch schon .. selbst die 4te ist nicht der Bürner, 60 x Feuer mit BB´s und Kreuzer.. nimm Thunderer,Con oder bei Kreuzer Smolle Zao etc.. und da haste das fix zusammen, die XP etc. fährt man so nebenbei ein... also für ein Schiff als Abschluss finde ich die Direktiven ganz ok.. gibts nix zu meckern

Share this post


Link to post
Share on other sites
Players
69 posts
4,660 battles

Ich finde die Direktiven gut (bin auch fast nur Coop-Spieler). Für manche Direktiven fehlen mir die richtigen Schiffe: nix Thunderer, Con, Smolensk, Zao. Dafür York, Gaede und wenigstens bei den BB bis zum GK die Auswahl.

Egal, wird schon werden. Sind ja nur 4 zu bestehen (hatte schon befürchtet, dass man bei der letzten Direktive mehr als 4 machen muss).

Share this post


Link to post
Share on other sites
[NOVUM]
[NOVUM]
Players
313 posts
6,090 battles

Stand jetzt siehts gut aus die "London" zu erspielen, heute bei den vier fraglichen Aufgaben mal die Grundsteine gelegt und teilweise mit kleinem Spiel im Coop schon knnap 1/3 des Fortschritts erledigt. So könnte die "London" am Wochenende im Hafen stehen.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Players
196 posts
13,760 battles

Das Beste ist der absolut entspannte Zeitrahmen der einzelnen Abschnitte.

Für den Dampfer langts allemal.Für jeden Tag eher kann man sich dann noch paar brit.Marken extra erspielen. Und ein Schiff mit Hafenplatz Tarnung und Kapitän praktisch geschenkt ist doch ne gute Sache.

  • Cool 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
[7TEEN]
Players
749 posts
8,682 battles

Wie lange hat man noch zeit um die 4 Aufgaben der Direktive 4 abzuschließen ?

Glaub bis Sonntag oder ?

Share this post


Link to post
Share on other sites
Sign in to follow this  

×