Shells_and_Fish Players 32 posts 747 battles Report post #1 Posted February 19, 2020 Hallo Leute von WG, was soll dieses MM mit 3 CVs in Tier 3-4. Wollt ihr mir damit die Lust nehmen DDs zu fahren??? Die einzige Klasse, die mir noch Spaß macht. Anscheinend habt ihr noch gute Gründe an diesem MM festzuhalten. Ich jedenfalls habe bald keine Lust mehr auf diese Art des Spiels. Ihr wollt doch Kohle machen oder nicht? Dann ändert doch einfach die MM Maske auf 1 CV pro Tier und Match. Wo ist das Problem, ihr Russen könnt doch sonst immer alles so gut???? 1 3 Share this post Link to post Share on other sites
[HARF] Picafort Beta Tester 2,711 posts 8,710 battles Report post #2 Posted February 19, 2020 Welch konstruktive Diskussionseröffnung. Wirkt vielversprechend. Share this post Link to post Share on other sites
[CBS] Allied_Winter Players 6,242 posts 10,755 battles Report post #3 Posted February 19, 2020 Willkommen im Forum @Shells_and_Fish Bitte beachte, dass zu bestimmten Themen bereits Threads existieren. Besonders das MM Thema wird heiß diskutiert. Z.B. hier: Nutze doch bitte diesen Thread um weitere Fragen und Anmerkungen zum Thema anzubringen. Bitte bleibe dabei aber sachlich und konstruktiv. Thread geschlossen. 1 Share this post Link to post Share on other sites