Jump to content
You need to play a total of 50 battles to post in this section.
Enkidu136

Fehler Update 9.1.1 (heute Vormittag) Sprache = Klingonisch

7 comments in this topic

Recommended Posts

Players
2,544 posts
20,347 battles

EDIT2: eben gings noch, jetzt ist wieder alles auf Klingonisch :Smile_sceptic:

---------

EDIT: habe den Integritätscheck durchlaufen lassen ("prüfen und reparieren") und jetzt gehts wieder.

---------

 

Hey,

 

habe das Update installiert, 3 Gefechte gemacht, Spiel verlassen, Replay angeguckt -> seitdem sind die Replays und das gesamte Spiel auf Klingonisch. :Smile_amazed:

 

Meine Tirpitz heißt jetzt: "IDS_PGSB598"

 

643b1a8dc97ec38fbcd1b776fbd66863.png

 

 

  • Funny 2

Share this post


Link to post
Share on other sites
WoWs Wiki Team, Supertester, Privateer
2,292 posts
15,559 battles
1 hour ago, Enkidu136 said:

EDIT: habe den Integritätscheck durchlaufen lassen ("prüfen und reparieren") und jetzt gehts wieder.

Sehr gut, da ist dann wohl was durcheinander gekommen, wenn Dir die "internen" Bezeichnungen angezeigt werden. Aber die Reparaturfunktion ist da immer die erste Wahl. 

  • Cool 2

Share this post


Link to post
Share on other sites
[BGS]
Players
103 posts
17,590 battles

Bei mir liegt es an der ModStation. Starte ich darüber, egal ob mit oder ohne Mods, bekomme ich klingonisch. Über das GameCenter ist alles normal.

Reparatur und Mods deinstallieren und neu installieren bringt nichts.

Share this post


Link to post
Share on other sites
[WG]
WG Staff, Alpha Tester
7,067 posts
2,485 battles

Wir haben eine Lösung. Ich übersetze sie gerade. Kurz gefasst: Einfach über WGC starten und nicht direkt die wows.exe. Dann geht es.

  • Cool 1

Share this post


Link to post
Share on other sites

×