Jump to content
In-game services unavailability Read more... ×
You need to play a total of 50 battles to post in this section.
_Propaganda_Panda_

Ein verkauftes Premium Schiff wieder in den Hafen stellen? Kein Problem mit der neuen Wiederherstellung von Premium Schiffen

49 comments in this topic

Recommended Posts

[BLITZ]
Beta Tester
3,178 posts
13,913 battles

Gute Änderung. Die 10%-Gebühr find ich auch ok, ansonsten würden die Kutter wohl zu oft als zinsloser Kredit benutzt werden :cap_money:

  • Cool 6

Share this post


Link to post
Share on other sites
Players
3,600 posts

Vielleicht sollte man dazu noch erwähnen, es lohnt nicht ein Premschiff zu verkaufen.

Jedes Premium im Hafen kann in keinem SC auftauchen. 

 

  • Cool 8

Share this post


Link to post
Share on other sites
Privateer
2,556 posts
11,026 battles

Giebt es eigentlich eine Möglichkeit zu erfahren welche Schiffe ich hatte aber vergessen habe das ich die mal hatte ( Weihnachtscontainer etc zb 

Share this post


Link to post
Share on other sites
[1DSF]
Players
165 posts
18,672 battles

Jupp. Die gibt es.

Bei der Ticketeröffnung über den o.g. Link kannst das Schiff auswählen, welches du wiederhergestellt haben möchstest.

Im Menü werden dann alle Schiffe aufgelistet, die wiederherstellbar sind

Share this post


Link to post
Share on other sites
[G_P]
Players
363 posts
9,185 battles

Danke @_Propaganda_Panda_

 

So richtig funzt dit aber nicht, mir werden u.a. Hood und Duke of York angezeigt, die ich damals mal verkauft habe,

aber schon lange wieder im Hafen habe.

Vielleicht schaut ihr euch das noch mal an.

 

Ich hole mir dann mal meine Albany zurück und rocke dann mal lowtier!

 

Andere Frage wenn ich euch jetzt ein schönes Sümmchen überweise, bekomme ich das dann mit +10% von euch zurück?

Weißt schon, eine Hand wäscht die andere ;)

 

  • Bad 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
Players
2,794 posts
15,906 battles
20 minutes ago, AdonisWerther said:

Funktioniert anscheinend nicht mit Flugzeugträgern die zum Rework verkauft wurden. 

Da hat man ja auch die Dublonen zur Kompensation bekommen. Dann kommt es wohl noch darauf an, welcher CV? Enterprise wurde aus dem Shop genommen und wird deshalb wohl auch nicht wiederherstellbar sein.

  • Cool 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
[C1DFL]
[C1DFL]
Beta Tester
3,026 posts
17,288 battles
Vor 2 Stunden, Nalfein_71 sagte:

Enterprise wurde aus dem Shop genommen und wird deshalb wohl auch nicht wiederherstellbar sein.

In der Liste ist die Enterprise mit aufgeführt.

Das gilt allerdings wohl nur, wenn normal verkauft und nicht im Rahmen des Rework per Dublonenkompensation "zurückgegeben".

Share this post


Link to post
Share on other sites
[4PHUN]
[4PHUN]
Beta Tester, Players
810 posts
8,867 battles
Vor 23 Stunden, sasomator sagte:

Danke @_Propaganda_Panda_

 

So richtig funzt dit aber nicht, mir werden u.a. Hood und Duke of York angezeigt, die ich damals mal verkauft habe,

aber schon lange wieder im Hafen habe.

Vielleicht schaut ihr euch das noch mal an.

 

Das habe ich auch schon festgestellt.

 

Das wäre eine gute Lösung wenn nur Schiffe aufgelistet werden die wirklich nicht im Hafen sind. Ob jedoch da eine Vorabfrage technisch möglich ist weiß ich nicht.

Share this post


Link to post
Share on other sites
[-SBG-]
Alpha Tester
671 posts
17,960 battles
Vor 2 Minuten, Captain_von_Silver sagte:

Ich weiss das ich mal ARP Schiffe hatte, aber nicht mehr ob PTS oder Anfangs auf meinem Account... 

Einfach ein Ticket Schreiben?

Wenn du mindestens 1 Gefecht damit gefahren bist, sollte auch ein Blick auf einschlägige Stats-Seiten reichen. Dann weißt du, ob du sie hattest...

Share this post


Link to post
Share on other sites
Players
901 posts
Just now, Admiral_Graf_Plueckbaer said:

Wenn du mindestens 1 Gefecht damit gefahren bist, sollte auch ein Blick auf einschlägige Stats-Seiten reichen. Dann weißt du, ob du sie hattest...

Genau da ist das Problem, ich weiss das ich nie damit gefahren bin.

Share this post


Link to post
Share on other sites
[-SBG-]
Alpha Tester
671 posts
17,960 battles
Vor 1 Minute, Captain_von_Silver sagte:

Genau da ist das Problem, ich weiss das ich nie damit gefahren bin.

Ah okay. Fürchte dann hilft nur ein Ticket. Versuchen würde ich es...

Share this post


Link to post
Share on other sites
[C1DFL]
[C1DFL]
Beta Tester
3,026 posts
17,288 battles

@Captain_von_Silver

Ein separrates Ticket ist nicht nötig.

Log dich auf der im Eingangsbeitrag verlinkten Kundendienstseite ein und klicke dich durch die erforderlichen Felder.

Schlußendlich landest du bei einem Dropdown-Feld, welches dir alle für deinen Account wiederherstellungsfähigen Schiffe auflistet.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Players
901 posts
1 hour ago, togMOR said:

@Captain_von_Silver

Ein separrates Ticket ist nicht nötig.

Log dich auf der im Eingangsbeitrag verlinkten Kundendienstseite ein und klicke dich durch die erforderlichen Felder.

Schlußendlich landest du bei einem Dropdown-Feld, welches dir alle für deinen Account wiederherstellungsfähigen Schiffe auflistet.

Danke, stand wohl auf dem Schlauch... :Smile_hiding:

  • Cool 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
Players
49 posts
19,143 battles

Wo kann man sich bei Fehlern bei der Wiederherstellung melden? Habe nun zwei mal versucht die Huanghe wieder herstellen zu lassen und jedesmal hieß es, geht nicht, da zu wenig Credits vorhanden. Ich habe vorher in der Preisliste den Wiederherstellungbetrag nachgesehen, dieser sind 4,455 Mio Credits. Ich hatte beim ersten Versuch ca. 4,7 Mio Credits und habe nun über 5 Mio Guthaben, is aber laut Ticketantwort zu wenig.

Share this post


Link to post
Share on other sites

×