[UDW] _Propaganda_Panda_ Beta Tester, Players, In AlfaTesters 11,791 posts 6,956 battles Report post #1 Posted February 19, 2020 Ich werde das Thema mal in diesen Bereich posten, damit mehr Spieler davon profitieren, weil es hier die grösste Leserzahl gibt und dadurch mehr Spielern geholfen werden kann. Früher war es so, das man alle paar Monate ein verkauftes Premium Schiff, oder mehrere Schiffe, sich durch den Support wieder in den Hafen stellen konnte. Es gibt jetzt ein neues Ticket System dazu. Ihr braucht nur ein Ticket zu schreiben mit jeweils einem Premium Schiff Wunsch. Näheres dazu in diesem Artikel->https://eu.wargaming.net/support/de/products/wows/article/27196/ Wer jetzt das Problem haben sollte das Er nicht weiss wieviel ein Schiff wert ist, weil die Credits dafür von eurem Konto abgebucht werden, findet hier die Tabelle der Schiffe->https://eu.wargaming.net/support/de/products/wows/article/27197/ Ich hoffe es kann dadurch ein paar Spielern geholfen werden Missgeschicke eines Verkaufs rückgängig zumachen und/oder das Spieler sich doch wieder ein Prem Schiff in den Hafen stellen können deren Verkauf sie bereuen. mfg 26 Share this post Link to post Share on other sites
[BLITZ] quash Beta Tester 3,178 posts 13,913 battles Report post #2 Posted February 19, 2020 Gute Änderung. Die 10%-Gebühr find ich auch ok, ansonsten würden die Kutter wohl zu oft als zinsloser Kredit benutzt werden 6 Share this post Link to post Share on other sites
[WKIF] RaptoXx_XET Players 1,294 posts 8,669 battles Report post #3 Posted February 19, 2020 Danke und gut zu wissen @_Propaganda_Panda_ 1 Share this post Link to post Share on other sites
[1DSF] Adherbal_QH Players 165 posts 18,672 battles Report post #4 Posted February 19, 2020 Vielen Dank @_Propaganda_Panda_ 👍 Brauch ich nicht bis Mai warten😉 1 Share this post Link to post Share on other sites
da_Sti ∞ Players 3,600 posts Report post #5 Posted February 19, 2020 Vielleicht sollte man dazu noch erwähnen, es lohnt nicht ein Premschiff zu verkaufen. Jedes Premium im Hafen kann in keinem SC auftauchen. 8 Share this post Link to post Share on other sites
[CORN] Parasitkaffee Privateer 2,556 posts 11,026 battles Report post #6 Posted February 20, 2020 Giebt es eigentlich eine Möglichkeit zu erfahren welche Schiffe ich hatte aber vergessen habe das ich die mal hatte ( Weihnachtscontainer etc zb Share this post Link to post Share on other sites
[1DSF] Adherbal_QH Players 165 posts 18,672 battles Report post #7 Posted February 20, 2020 Jupp. Die gibt es. Bei der Ticketeröffnung über den o.g. Link kannst das Schiff auswählen, welches du wiederhergestellt haben möchstest. Im Menü werden dann alle Schiffe aufgelistet, die wiederherstellbar sind Share this post Link to post Share on other sites
[CORN] Parasitkaffee Privateer 2,556 posts 11,026 battles Report post #8 Posted February 20, 2020 Thx Share this post Link to post Share on other sites
[G_P] sasomator Players 363 posts 9,185 battles Report post #9 Posted February 20, 2020 Danke @_Propaganda_Panda_ So richtig funzt dit aber nicht, mir werden u.a. Hood und Duke of York angezeigt, die ich damals mal verkauft habe, aber schon lange wieder im Hafen habe. Vielleicht schaut ihr euch das noch mal an. Ich hole mir dann mal meine Albany zurück und rocke dann mal lowtier! Andere Frage wenn ich euch jetzt ein schönes Sümmchen überweise, bekomme ich das dann mit +10% von euch zurück? Weißt schon, eine Hand wäscht die andere ;) 1 Share this post Link to post Share on other sites
[PONYS] Seaman80 Players 5,855 posts 30,162 battles Report post #10 Posted February 20, 2020 Mhmmm...dachte die Kitakami steht zur Auswahl. Ansonsten natürlich ne gute Idee. 4 Share this post Link to post Share on other sites
AdonisWerther Players 33 posts 7,294 battles Report post #11 Posted February 20, 2020 Funktioniert anscheinend nicht mit Flugzeugträgern die zum Rework verkauft wurden. Share this post Link to post Share on other sites
Nalfein_71 ∞ Players 2,794 posts 15,906 battles Report post #12 Posted February 20, 2020 20 minutes ago, AdonisWerther said: Funktioniert anscheinend nicht mit Flugzeugträgern die zum Rework verkauft wurden. Da hat man ja auch die Dublonen zur Kompensation bekommen. Dann kommt es wohl noch darauf an, welcher CV? Enterprise wurde aus dem Shop genommen und wird deshalb wohl auch nicht wiederherstellbar sein. 1 Share this post Link to post Share on other sites
[C1DFL] togMOR [C1DFL] Beta Tester 3,026 posts 17,288 battles Report post #13 Posted February 20, 2020 Vor 2 Stunden, Nalfein_71 sagte: Enterprise wurde aus dem Shop genommen und wird deshalb wohl auch nicht wiederherstellbar sein. In der Liste ist die Enterprise mit aufgeführt. Das gilt allerdings wohl nur, wenn normal verkauft und nicht im Rahmen des Rework per Dublonenkompensation "zurückgegeben". Share this post Link to post Share on other sites
[4PHUN] OrcusSalzus [4PHUN] Beta Tester, Players 810 posts 8,867 battles Report post #14 Posted February 21, 2020 Vor 23 Stunden, sasomator sagte: Danke @_Propaganda_Panda_ So richtig funzt dit aber nicht, mir werden u.a. Hood und Duke of York angezeigt, die ich damals mal verkauft habe, aber schon lange wieder im Hafen habe. Vielleicht schaut ihr euch das noch mal an. Das habe ich auch schon festgestellt. Das wäre eine gute Lösung wenn nur Schiffe aufgelistet werden die wirklich nicht im Hafen sind. Ob jedoch da eine Vorabfrage technisch möglich ist weiß ich nicht. Share this post Link to post Share on other sites
[NFE] xXAndy72Xx Players 24 posts Report post #15 Posted February 29, 2020 Vielen Dank für die Info. Share this post Link to post Share on other sites
[X___X] Shadow_Dragon_King Players 901 posts Report post #16 Posted March 13, 2020 Ich weiss das ich mal ARP Schiffe hatte, aber nicht mehr ob PTS oder Anfangs auf meinem Account... Einfach ein Ticket Schreiben? Share this post Link to post Share on other sites
[-SBG-] Plueckbaer Alpha Tester 671 posts 17,960 battles Report post #17 Posted March 13, 2020 Vor 2 Minuten, Captain_von_Silver sagte: Ich weiss das ich mal ARP Schiffe hatte, aber nicht mehr ob PTS oder Anfangs auf meinem Account... Einfach ein Ticket Schreiben? Wenn du mindestens 1 Gefecht damit gefahren bist, sollte auch ein Blick auf einschlägige Stats-Seiten reichen. Dann weißt du, ob du sie hattest... Share this post Link to post Share on other sites
[X___X] Shadow_Dragon_King Players 901 posts Report post #18 Posted March 13, 2020 Just now, Admiral_Graf_Plueckbaer said: Wenn du mindestens 1 Gefecht damit gefahren bist, sollte auch ein Blick auf einschlägige Stats-Seiten reichen. Dann weißt du, ob du sie hattest... Genau da ist das Problem, ich weiss das ich nie damit gefahren bin. Share this post Link to post Share on other sites
[-SBG-] Plueckbaer Alpha Tester 671 posts 17,960 battles Report post #19 Posted March 13, 2020 Vor 1 Minute, Captain_von_Silver sagte: Genau da ist das Problem, ich weiss das ich nie damit gefahren bin. Ah okay. Fürchte dann hilft nur ein Ticket. Versuchen würde ich es... Share this post Link to post Share on other sites
[C1DFL] togMOR [C1DFL] Beta Tester 3,026 posts 17,288 battles Report post #20 Posted March 13, 2020 @Captain_von_Silver Ein separrates Ticket ist nicht nötig. Log dich auf der im Eingangsbeitrag verlinkten Kundendienstseite ein und klicke dich durch die erforderlichen Felder. Schlußendlich landest du bei einem Dropdown-Feld, welches dir alle für deinen Account wiederherstellungsfähigen Schiffe auflistet. Share this post Link to post Share on other sites
[X___X] Shadow_Dragon_King Players 901 posts Report post #21 Posted March 13, 2020 1 hour ago, togMOR said: @Captain_von_Silver Ein separrates Ticket ist nicht nötig. Log dich auf der im Eingangsbeitrag verlinkten Kundendienstseite ein und klicke dich durch die erforderlichen Felder. Schlußendlich landest du bei einem Dropdown-Feld, welches dir alle für deinen Account wiederherstellungsfähigen Schiffe auflistet. Danke, stand wohl auf dem Schlauch... 1 Share this post Link to post Share on other sites
[_MEG_] Sleepwolf Players 67 posts 12,272 battles Report post #22 Posted March 17, 2020 Vielen Dank @_Propaganda_Panda_ für diese Info. Meine Atago steht wieder im Hafen . Bleibt alle Gesund. Share this post Link to post Share on other sites
anonym_UjJsbm697IVS Players 71 posts Report post #23 Posted March 19, 2020 THX WarGaming. Hab ein Ticket für meine Bajie erstellt und 1,5 Stunden später war sie im Hafen. (hatte sie in einem kleinen Wutanfall verhökert) 2 Share this post Link to post Share on other sites
[WAR-F] MydarkestNights [WAR-F] Players 175 posts 13,120 battles Report post #24 Posted March 29, 2020 Vielen dank Propaganda P. Diese Möglichkeit zum wiederholen eines Premium Schiffes, wehre mir sonst entgangen. MFG Share this post Link to post Share on other sites
Maron_Yanagiwara Players 49 posts 19,143 battles Report post #25 Posted April 2, 2020 Wo kann man sich bei Fehlern bei der Wiederherstellung melden? Habe nun zwei mal versucht die Huanghe wieder herstellen zu lassen und jedesmal hieß es, geht nicht, da zu wenig Credits vorhanden. Ich habe vorher in der Preisliste den Wiederherstellungbetrag nachgesehen, dieser sind 4,455 Mio Credits. Ich hatte beim ersten Versuch ca. 4,7 Mio Credits und habe nun über 5 Mio Guthaben, is aber laut Ticketantwort zu wenig. Share this post Link to post Share on other sites