Jump to content
You need to play a total of 1 battles to post in this section.
The_EURL_Guy

Marinelegenden: B-413 – Trailer

16 comments in this topic

Recommended Posts

Supertester, Beta Tester, Privateer
222 posts
14,347 battles

Hmm top....gäbe ja keine deutschen U-Boote die wirklich legendär sind.....

Klar die Spielerzahlen in RU sind rückläufig aber jetzt nur noch RU Schwerpunkte?

Macht ihr mal :)

  • Cool 6

Share this post


Link to post
Share on other sites
Players
5,104 posts
23,201 battles

Was los Leute, renen euch in RU die Spieler davon`?

Sind eure RU-Pötte, nicht stark genug?

 

Macht ihr mal......

  • Cool 3

Share this post


Link to post
Share on other sites
[D-DR]
Beta Tester
1,430 posts
9,727 battles

WG wird immer lustiger.

Habe deutschen Untertitel ausgewählt und was kommt? Japanisch.

So gut bin ich in Japanisch nicht.

 

  • Funny 4

Share this post


Link to post
Share on other sites
Players
2,279 posts
15,008 battles

Foxtrot Klasse?

Bauzeitraum 1957 - 1983.

Das oben angegebene Boot ist Baujahr 1968. :Smile_facepalm:

 

Der nächste DD-Split für die Russen kommt bestimmt und die bekommen auf Tier VI dann das Projekt 183(R). Wer nichts damit anfangen kann, ist die Komar Klasse. :Smile_child:

 

Ach ja. Die US Marine müsste, sollte es nicht nur eine Legende bleiben, wohl oder übel die ersten Teardroprumpf U-Boote bekommen oder die ersten SSNs Klassen, Skate und Shipjack. Sind nämlich in etwa gleiches Baujahr.

Und wir Deutschen? Dürfen uns mit dem ach so mächtigen Typ XXI begnügen. Oder möchte jemand die U-Klasse 205? Die Wolkenkucksheim 1945 Entwürfe oder Walther U-Boote wir uns WG wohl nicht zugestehen. Die würden aber auch mit der Foxtrot Klasse Schlitten fahren.

 

Mal sehen, wann wir alle Museumsschiffe in Russland als Legende abgeklappert haben.

 

P.s. Legende ist schon etwas übertrieben. Damals bei Harpoon waren die Foxtrots nicht mehr als ein besseres Meatschild und Ablenkung für die richtigen U-Boote, Tango und Kilo.

 

 

 

  • Cool 5

Share this post


Link to post
Share on other sites
Supertester, Beta Tester, Privateer
222 posts
14,347 battles
39 minutes ago, Hargen_Tannhaus said:

Foxtrot Klasse?

Bauzeitraum 1957 - 1983.

Das oben angegebene Boot ist Baujahr 1968. :Smile_facepalm:

 

Der nächste DD-Split für die Russen kommt bestimmt und die bekommen auf Tier VI dann das Projekt 183(R). Wer nichts damit anfangen kann, ist die Komar Klasse. :Smile_child:

 

Ach ja. Die US Marine müsste, sollte es nicht nur eine Legende bleiben, wohl oder übel die ersten Teardroprumpf U-Boote bekommen oder die ersten SSNs Klassen, Skate und Shipjack. Sind nämlich in etwa gleiches Baujahr.

Und wir Deutschen? Dürfen uns mit dem ach so mächtigen Typ XXI begnügen. Oder möchte jemand die U-Klasse 205? Die Wolkenkucksheim 1945 Entwürfe oder Walther U-Boote wir uns WG wohl nicht zugestehen. Die würden aber auch mit der Foxtrot Klasse Schlitten fahren.

 

Mal sehen, wann wir alle Museumsschiffe in Russland als Legende abgeklappert haben.

 

P.s. Legende ist schon etwas übertrieben. Damals bei Harpoon waren die Foxtrots nicht mehr als ein besseres Meatschild und Ablenkung für die richtigen U-Boote, Tango und Kilo.

 

 

 

Nee das ist schon der RU Split für die U-Boote BEVOR überhaupt U-Boote da sind :)

  • Funny 7

Share this post


Link to post
Share on other sites
[B-F-M]
Weekend Tester
5,991 posts
1 hour ago, ddc605 said:

WG wird immer lustiger.

Habe deutschen Untertitel ausgewählt und was kommt? Japanisch.

So gut bin ich in Japanisch nicht.

 

Stimmt, auch gerade festgestellt.

Statt deutscher Untertitel gibts japanische Schriftzeichen.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Players
1,634 posts
13,988 battles

Uiii, hat man WG mal wieder das (rosa)rote Märchenbuch aufgeschlagen? :cap_haloween:

 

Einmal mehr: das einzige, was an den meisten russischen "Naval Legends" legendär ist, ist die Legende, dass es Legenden sind...

  • Cool 5

Share this post


Link to post
Share on other sites
Players
2,279 posts
15,008 battles
Vor 1 Stunde, Staubisauger sagte:
  1. Kubakriese

  2. Wassili Alexandrowitsch Archipow

     

Der 1. Russe im kalten Krieg der die Welt und die Menschheit vor dem Untergang gerettet hat.

Der  2. war Stanislaw Jewgrafowitsch Petrow, Ende September 83.

 

Die beiden sind es würdig als Legenden zu gelten. :Smile_honoring:

 

Die Foxtrots? Höchstwahrscheinlich nicht... :Smile_sceptic:

Share this post


Link to post
Share on other sites
[BOM]
Beta Tester, Players
1,742 posts
8,362 battles
Vor 8 Stunden, The_EURL_Guy sagte:

Schaut euch den Trailer für die nächste Folge von Marinelegenden an!


Ganzen Artikel lesen

Ich lese immer etwas von Legenden doch ich sehe immer nur russische Wunschträume von Schiffen oder jetzt sogar U-Booten die es entweder nur auf dem Papier oder lange nach dem Krieg gab die natürlich mit den im Spiel befindlichen Schiffen die Kajüte feudeln dürften da sie ja -wie gesagt- die feuchten Träume russischer Phantasien sind.

Hat Wargaming vergessen das der deutsche Baum immer noch keine zweite Flagge hat? Oder das der Kreuzerbaum noch nicht gesplittet ist da dort wenigstens bessere Blaupausen vorhanden sind als das was in den Sikrit Archiven tief unterm Kreml vermutet wird?

 

Euch rennen die RU Spieler weg? Dann sollte sich Wargaming einmal fragen warum Spieler die sich hier so rein gebissen haben auf einmal fluchtartig zu anderen Spieleherstellern wechseln die Feedback aus dem Forum nicht nur archivieren sondern wirklich lesen, wo die Spieler nicht nur Vorschläge machen und diese wie hier in einer Einbahnstraße ins nächste Schwarze Loch geschubst werden sondern wo dieses eine rege Arbeitsbasis ist und die Spieler sich nicht wie das fünfte Rad am Wagen fühlen müssen so wie hier.

Solltest ihr bei der nächsten Runde Kartoffelschnaps am Stand von Zypern mal drüber nachdenken. :Smile_sceptic:

  • Cool 3

Share this post


Link to post
Share on other sites
Beta Tester
1,290 posts
6,846 battles
1 hour ago, Hargen_Tannhaus said:

Der 1. Russe im kalten Krieg der die Welt und die Menschheit vor dem Untergang gerettet hat.

Der  2. war Stanislaw Jewgrafowitsch Petrow, Ende September 83.

 

Die beiden sind es würdig als Legenden zu gelten. :Smile_honoring:

 

Die Foxtrots? Höchstwahrscheinlich nicht... :Smile_sceptic:

Er war aber damals vor Kuba auf einem Foxtrott, glaube B53 oder so. Die Russen haben das aber verschrottet. Also passt es auch wieder. Die Klasse hat halt eine wichtige rolle in der Weltgeschichte gespielt.

Und B413 ist halt der Nachwelt erhalten geblieben, als Vertreter der Klasse.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Players
2,279 posts
15,008 battles
Gerade eben, Staubisauger sagte:

Die Klasse hat halt eine wichtige rolle in der Weltgeschichte gespielt.

Naja. Es wäre aber auch mit jeder anderen zeitgemäßen russischen U-Bootklasse so ausgegangen oder bei Atomubooten gar nicht so weit gekommen. (Batterie alle, Sauerstoff fast verbraucht)

 

Wir sollten uns halt klar machen, dass WG halt alle Museumsschiffe weltweit abklappert, egal ob sie was geleistet haben oder nicht, und sie als die Legende schlechthin und das Beste vom Besten darstellt.

Allerdings ist das nicht landesspezifisch. Man sehe sich nur mal US Dokus zu deren Kriegsgerät an. :Smile_child:

  • Cool 2

Share this post


Link to post
Share on other sites

×