Jump to content
Server Restart - 30 October, 05:00 UTC Read more... ×
You need to play a total of 1 battles to post in this section.
The_EURL_Guy

Update 0.9.1.1

16 comments in this topic

Recommended Posts

[CZK]
Players
160 posts
14,650 battles

@Crysantos

@Sehales

Vielen Dank @WG, dass ein Szenario bereits wieder ins Spiel zurück kommt. :cat_cool:

Ich hoffe, dass auch die anderen Szenarios irgendwann wieder den Weg in das Game finden. Ich vermisse die wirklich schön gestalteten Szenarios. Hermes mit dem Sturm, Cherry Blossom mit dem Night/Day Cycle und den Sturmangriff mit den DD's in Dynamo. Ich weiss, leider sind diese Scenarios auf der Prioliste nicht hoch angesiedelt. Trotzdem wäre es eine coole Sache.

In diesem Sinne vielen Dank für das Scenario 'Raptor' und weiterhin gute Gefechte

• Cool 11

[1DSF]
Moderator, In AlfaTesters
3,356 posts
8,413 battles

2 offtopic / unkonstruktive Beiträge entfernt . mfg

• Cool 1

[OBAYG]
Players
27 posts

Guten Morgen beisammen, auch ich möchte mich bedanken, dass die Szenarien nicht zurück gefahren werden und wünsche mir, dass "alte" Szenarien wieder zurück kommen. Würde mich freuen :cap_like:

• Cool 1

WoWs Wiki Team, Supertester, Privateer
2,027 posts
12,277 battles
1 minute ago, Die_Rohrzange said:

Habt ihr dafür nen neuen Bug reingebracht

Das hatte heute schon mal jemand, der Integritätscheck/Reparaturfunktion hatte das behoben. Trat auf, nachdem er ein Replay angeschaut hatte. 

[ROHR]
Players
2 posts
1,489 battles

In dem Update stand irgendwas davon, wer vor dem Update gespielt hat bekommt 12 k Kohle, 7 Tage Premium, Flaggen, ein paar freie EP und Tarnungen...wurde halt ganz eiskalt rausgelöscht...wargaming ist einfach nur ein Dreckhaufen

• Boring 1
  • Bad 2

[PUPSI]
Privateer
11,084 posts
2 minutes ago, FatalBeaTs said:

wurde halt ganz eiskalt rausgelöscht.

nö, steht immer noch drin...

https://worldofwarships.eu/de/news/game-updates/update-091-british-cruisers-part2/#service-record

2 minutes ago, FatalBeaTs said:

In dem Update stand irgendwas davon, wer vor dem Update gespielt hat bekommt 12 k Kohle, 7 Tage Premium, Flaggen, ein paar freie EP und Tarnungen...wurde halt ganz eiskalt rausgelöscht...wargaming ist einfach nur ein Dreckhaufen

[LEOND]
Beta Tester
2,554 posts
14,595 battles

Wenn man etwas nicht versteht (was zur Hölle ist daran schwer zu begreifen?), fragt man besser erstmal nach, anstatt andere als "Dreckhaufen" zu beschimpfen.

• Cool 5

[BHUN]
Players
1 post
3,969 battles

Hallo an das Gamerteam ,

es wäre schön wenn man mal wieder  ordentlich spielen könnte denn:: 1. kann man auf die gegner schiessen wie man will und auch mit Brand  und mit Sprengmuni und es  geht  nichts  aber auch gar  nichts runter von den Gegnerschiffen.

2. wieso ist es nicht  mehr  möglich die Sekundary bzw alle Geschütze  und auch Atilleriebeobachtungen ,so wie es  mal am Anfang war  zum Drehen zu bekommen,das war auch sehr realistisch und sah auch besser aus .3. Die ganzen Botter und Cheater auch mal aus dem Spiel nehmen und auch mal Leute abstellen die darauf aufpassen wer falsch spielt ,denn  ich habe  in alten Update  genügend Cheater  gesehen die Flaggen  und Tarnungen drauf  hatten die es  nicht  gibt ,noch nichtmal zu kaufen gab . 4. Es  kann doch nicht  sein das  nur  noch die Kreutzer  und Zerstörer  die Punkte  machen  und  kein Schlachtschiff  mehr  Punkte  machen kann ,denn die ganzen Kreutzer und Zerstörer  nehmen  mit Ihren Torpedos dem Schlachtschifffahrer sämtliche Möglichkeiten Schiffe  zu versenken . dann ist  mir  aufgefallen das die Zeit  bis das Spiel zu ende ist  viel zu kurz ist  ,teilweise  sind  bis  zu vier Gegnerschiffe  noch übrig  aber das Spiel ist  vorbei und Keine gegnerbasen sind  grün.Bitte  versucht  das  mal zu ändern ,und  nicht  immer diesen belanlosen Blödsinn wie jetzt im neuen Update  diese Änderungen .

• Funny 2
  • Boring 1

[PUPSI]
Privateer
11,084 posts
14 minutes ago, Extremo_2017 said:

1. kann man auf die gegner schiessen wie man will und auch mit Brand  und mit Sprengmuni und es  geht  nichts  aber auch gar  nichts runter von den Gegnerschiffen.

doch natürlich

denn  ich habe  in alten Update  genügend Cheater  gesehen die Flaggen  und Tarnungen drauf  hatten die es  nicht  gibt ,noch nichtmal zu kaufen gab .

und das wären?

dann ist  mir  aufgefallen das die Zeit  bis das Spiel zu ende ist  viel zu kurz ist  ,teilweise  sind  bis  zu vier Gegnerschiffe  noch übrig  aber das Spiel ist  vorbei und Keine gegnerbasen sind  grün

dann ist das Bot-Team halt auf 0 Punkte gefallen und hat damit verloren, also alles richtig...

btw keine Ahnung, was das mit dem Update auf 0.9.1.1. zu tun hat...

• Cool 5

Alpha Tester
2,283 posts
4,772 battles

@Klopirat  Mach Dir nicht die Mühe dahinter einen Sinn zu suchen.  Ich denke, man kann sagen, obvious Troll is obvious...    Und das ist auch noch ein schlechter Versuch...  oder...   ne, darüber mag ich gar nicht nachdenken...

Modder
5,634 posts
10,217 battles
Vor 1 Stunde, Extremo_2017 sagte:

Hallo an das Gamerteam ,

es wäre schön wenn man mal wieder  ordentlich spielen könnte denn:: 1. kann man auf die gegner schiessen wie man will und auch mit Brand  und mit Sprengmuni und es  geht  nichts  aber auch gar  nichts runter von den Gegnerschiffen.

2. wieso ist es nicht  mehr  möglich die Sekundary bzw alle Geschütze  und auch Atilleriebeobachtungen ,so wie es  mal am Anfang war  zum Drehen zu bekommen,das war auch sehr realistisch und sah auch besser aus .3. Die ganzen Botter und Cheater auch mal aus dem Spiel nehmen und auch mal Leute abstellen die darauf aufpassen wer falsch spielt ,denn  ich habe  in alten Update  genügend Cheater  gesehen die Flaggen  und Tarnungen drauf  hatten die es  nicht  gibt ,noch nichtmal zu kaufen gab . 4. Es  kann doch nicht  sein das  nur  noch die Kreutzer  und Zerstörer  die Punkte  machen  und  kein Schlachtschiff  mehr  Punkte  machen kann ,denn die ganzen Kreutzer und Zerstörer  nehmen  mit Ihren Torpedos dem Schlachtschifffahrer sämtliche Möglichkeiten Schiffe  zu versenken . dann ist  mir  aufgefallen das die Zeit  bis das Spiel zu ende ist  viel zu kurz ist  ,teilweise  sind  bis  zu vier Gegnerschiffe  noch übrig  aber das Spiel ist  vorbei und Keine gegnerbasen sind  grün.Bitte  versucht  das  mal zu ändern ,und  nicht  immer diesen belanlosen Blödsinn wie jetzt im neuen Update  diese Änderungen .

Welches Spiel spielst du da?

Das ist ja echt der Hammer, ich würde da aufhören zu spielen wenn das so abgeht.:cap_haloween:

• Funny 3

Players
8 posts
10,339 battles
Am 18.2.2020 um 17:42, RoFr01 sagte:

@Crysantos

@Sehales

Vielen Dank @WG, dass ein Szenario bereits wieder ins Spiel zurück kommt. :cat_cool:

Ich hoffe, dass auch die anderen Szenarios irgendwann wieder den Weg in das Game finden. Ich vermisse die wirklich schön gestalteten Szenarios. Hermes mit dem Sturm, Cherry Blossom mit dem Night/Day Cycle und den Sturmangriff mit den DD's in Dynamo. Ich weiss, leider sind diese Scenarios auf der Prioliste nicht hoch angesiedelt. Trotzdem wäre es eine coole Sache.

In diesem Sinne vielen Dank für das Scenario 'Raptor' und weiterhin gute Gefechte

Fände ich auch toll die oben genannten Szenario haben doch echt Spass gemacht und hat Abwechslung rein gebracht, wisst ihr ob auch neue geplant sind die da noch dazu kommen über sowas würde ich mich auch sehr freuen. wir spielen die echt gerne auch im clan zusammen haben immer ne lustige zeit zusammen