Jump to content
You need to play a total of 50 battles to post in this section.
kkV_ganzgrosserFuchs

Torpedos & CoP

4 comments in this topic

Recommended Posts

Players
7 posts

Guten Tag,

bin ich der einzige dem auffällt, dass ständig die torpedowerfer zerstört werden? und dass die bots im cop so programmiert sind, dass sobald jemand torpedos abwerfen will und noch beim einzielen ist, mal schnell der torpdeowerfer zertsört wird oder die bots unmiitelbar nach dem werfen die fahrt verzögern oder beschleunigen oder unmittelbar den kurs ändern selbst auf sehr kurze distanzen

sind wohl nicht mehr genug spieler in zufallsgefechten unterwegs, haben wohl zu viele gemerkt, dass das matchmaking dort völlig unausgeglichen ist, obwohl so für 1000 euro im monat fahr ich gerne 3 stunden täglich zufallsgefechte und lass mich von anderen wegschießen und liefere denen kills, schaden und erfahrungspunkte und da verlier ich auch geren gefühlt 10 spiele hintereinander und reell 20

einafch nur zum kotzen deswegen einfach motzen

und das die programmierer [bearbeitet] sind, sieht man an den szenarios die entfernt wurden, da dort die bugs die kontrolle übernommen haben und ja es liegt an den programmierern, copierpaste hilft nicht immer :-)

ich habe bewusst auf orthographie und grammitik + großschreibung verzichtet

mathik und deutsch waren meine 3 gutesten fächer in der schule

• Funny 3

[ENUF]
Players
4,041 posts
14,080 battles

Man kann wirklich aus allem eine aluhuttheorie machen... Faszinierend

Moderator
6,188 posts
10,657 battles

Wenn du bewusst auf Grammatik und Co verzichtest dann ist ein Großteil deines Posts grundsätzlich schon mal als Trolling einzustufen. Gute Umgangsformen gehören zum mindesten hier im Forum.

Auch ansonsten bitte Beiträge konstruktiv aufbauen. Sonst ist dass höchstens noch ein Fall für die Frusttherapie:

Thread geschlossen.

• Funny 2

Guest
This topic is now closed to further replies.