Jump to content
You need to play a total of 50 battles to post in this section.
Minotower

Wegen Clanauflösung suchen 3 Spieler ein neues Zuhause

18 comments in this topic

Recommended Posts

[71ST]
Beta Tester
44 posts
11,710 battles

Moin Kapitäne,

da ich im Begriff bin meinen Clan ( IMV ) aufzulösen, suche ich auf diesem Weg einen neuen mit mehr aktiven Spielern.

TS3 und Discord sind natürlich vorhanden.

Wir sind 3 Spieler und werden nur gemeinsam einem neuen Clan beitreten!

Ihr könnt die einzelnen Statistiken unter folgenden Nicks einsehen: Minotower , vonTronje und Kommt_von_oben.

Wir spielen alles von Tier 3 bis 10

Ich danke euch schonmal für euer Interesse.

MfG

Minotower

image.png.a1e6af1424e7f3df1c598bdc7cdde0b8.png

[71ST]
[71ST]
Players
319 posts
18,598 battles

Grüß dich Mino!

Es ist schade wenn man einen Clan auflösen muss, daher würde ich dir bzw. euch eine neue Heimat bei der 71sten anbieten.

Den Statistiken nach zu urteilen würdet ihr mit eurem Spielniveau ganz gut zu uns passen. Wir bieten teamorientiertes Spielen in einer angenehmen, humorvollen Atmosphäre, tägliche Divisionsfahrten sowie die gelegentliche Teilnahme an CWs sofern Interesse besteht.

Gerne lassen wir euch von allen unseren Erfahrungen und Boni des Clans profitieren - sofern zwischenmenschlich alles passt.

Mehr  zu uns erfahrt ihr direkt HIER im Forum!

Wir würden uns auf ein Gespräch im TS freuen:  46.20.46.253:10124

Gruß

Luki

Players
79 posts
8,424 battles

Hallo ihr Drei, 

gerne nehmen wir euch alle 3 auf wenn ihr Interesse habt. 
ich bin auch aktuell im TS wenn ihr die Aufnahme besprechen oder euch einen ersten Eindruck holen wollt: Natürlich bleibt ihr 3 dann zusammen. LG Edel

TS: 80.82.215.219:1234

5e1743c65a0b8wows werbung 1,3.png

Players
70 posts
10,097 battles

Grüße;

Wir vom R-G-S würden uns freuen euch drei bei uns aufzunehmen. Bei uns gibt es sowohl den fun bereich als auch einen bereich der regelmäßig(3x/Woche) CWs fährt aktuell sind wir in der Orkan-Liga. ich würde mich sehr über eine antwort freuen, entweder per PN hier im Forum oder direkt INGAME oder komm einfach auf dem ts vorbei: 212.224.121.7:6070

Players
50 posts
6,277 battles

Fanatic Or Competetive Staff

Jeder will das Beste rausholen und sich nicht unter Wert verkaufen aber man will sich auch in guter Gesellschaft und in klaren Strukturen wiederfinden.

Wir haben Mitglieder mit extrem guten, spezifischen Wissen über die Spielmechaniken
Jeder hat bei uns die Möglichkeit sich bei Clanentscheidungen mit einzubringen, sei es bei Abstimmungen oder in Diskussionen

Wir bieten unseren Mitgliedern regelmäßige Trainings an, auch zwischendurch können immer mal Fragen gestellt werden

Unser Ziel ist es in Clangefechten oben mitzuspielen  -  Taifun+

Konnten wir dein Interesse wecken?

Hast du vielleicht noch die ein oder andere Frage an uns?

Oder willst du dir das ganze einfach mal unverbindlich bei uns anschauen?

Dann nimm doch einfach Kontakt mit uns auf.

Wir freuen uns über JEDEN, der ein Teil der "Fanatic Or Competetive Staff " werden will.

KONTAKTMÖGLICHKEITEN

Ansprechpartner:

ScorB - Oberleutnant - Diplomat, Anwerber & Rekrutierer

Benson96_1 - Wachtmeister - Anwerber & Rekrutierer

PrivateKackNoob - Wachtmeister - Anwerber & Rekrutierer

Ihr dürft auch gerne so im TS vorbeischauen und direkt mit uns ein Kennen-lern-Gespräch führen.

Macht euch einfach bei jemanden bemerkbar von den oben erwähnten Mitspielern ( Anschreiben ).

TS: FOCS

Players
27 posts
8,423 battles

Moinsen Leute,

könnt euch gerne mal bei HRO melden.

Haben nach einer Umstrukturierung des Clans wieder Plätze für engagierte Mitspieler frei.

Wir benutzen Discord zur Kommunikation und Organisation von Clan dingen.

Ich schick dir den Link mal per Nachricht hier im Forum.

MfG Jules

ingame : TheOriginofMisterunknown

[WIR]
[WIR]
Players
126 posts
10,980 battles

Hallo Minotower, 

bei uns ist es so , das die meisten auch erst kurz dabei sind also seit Anfang Januar, 

selber spielen wir schon länger :-) 

Gerne würden wir euch bei uns begrüßen. 

Euren Clan können wir gerne mit einem meiner Söhne Aufrecht erhalten und dann wenn dieser (aktuell30 Spieler) voll ist auch anfangen aufzufüllen. 
Also nicht wegwerfen :-) 

Anbei unserer Clanvorstelleung (heute aktualisiert) 

Ihr könnt überall mit einsteigen. Unser Discord steht auch da. 

Ingame bin ich meist am Abend erreichbar. 

Gruß Andreas!

[KVOR]
Beta Tester
236 posts
13,904 battles
image.thumb.png.e57c1f99c9723f6ca3e6f340cd424c1e.png

Ahoi Minotower
KVOR (Kurz vor Rente) ist ein deutschsprachiger Clan   für alle Fahrerinnen und Fahrer ab 21 Jahren.
!!! Achtung neues TS und Forum !!!
TS: Lucitus.de:9999  Forum: http://www.kvor.net

!!!!! Neue Clanregeln bei KVOR WOWS-Abteilung !!!!!

Für uns steht der Spaß am Spiel im Vordergrund, im Teamspeak wird bei uns oft gelacht. Trotzdem wollen wir keine leichte Beute für andere Spieler sein.

Deshalb versuchen wir uns stets zu verbesser und helfen einander gegenseitig mit Tips und Tricks.
Da wir bei KVOR Rücksicht auf das reale Leben der Mitglieder nehmen, gibt es in unserem Clan auch keine Spielpflicht.

[MGF]
Players
171 posts
13,937 battles

Hallo Minotower

Wir sind gerade am umstrukturieren unseres Clans. Weshalb wir einen neuen Clan gegründet haben wo Clanwars erfolgreich zu Spielen im Vordergrund steht. Deshalb sind wir auf der Suche nach noch zwei bis drei Mitstreitern.

In unserem alten Clan MGF(Die Meeresgrundforscher) sind wir eigentlich am Schluss immer Orkan gefahren, möchten aber mit dem neuen Clan EP1C mehr erreichen und ich bin überzeugt davon, dass Ihr uns dabei helfen könnt.

Beste Grüsse 

André (enzmaster)

https://forum.worldofwarships.eu/topic/129743-ep1c-ehrenlose-premium-insel-camper-suchen-verstärkung-für-clanwars/

[71ST]
Beta Tester
44 posts
11,710 battles

Ahoi Kapitäne !

Ich möchte euch allen sehr herzlich für euer Interesse und eure Einladungen zum persönlichen Gespräch auf eure TS/Discord Server danken !!

Wir werden uns am Sonntag bei dem einen od. anderen Clan zu einem Gespräch einfinden,in der Hoffnung das alles soweit passt und wir dann voll einsteigen können.

Nochmals vielen,lieben Dank meine Freunde !!!

MfG

Minotower

image.png.d9594d28347bb28d9c484ccee9df1809.png

• Cool 1

Beta Tester, Players, In AlfaTesters
11,069 posts
6,686 battles

Clan gefunden

Thread geschlossen
_Propaganda_Panda_

Guest
This topic is now closed to further replies.