Jump to content
You need to play a total of 50 battles to post in this section.
Herman_German

Clan Fehlverhalten

5 comments in this topic

Recommended Posts

Players
58 posts
11,066 battles

Moin, Moin;

Immer wieder was neues! Heutw in einem Gefecht auf two Brothers ware in unserem Team zwei Clanmitglieder vom *edit*Clan in einer Div. Im anderen Team waren ebenfalls zwei Clanmitglieder vom Clan *edit*in einer Div. Die beiden aus unserem Team haben unsere Positionen an die anderen weiter gegeben.

Sowas ist meiner Meinung absolutes Fehlverhalten, man sollte diesen Clan meiden oder ausschließen. Nochmal der Clan Name:*edit*

MfG

• Bad 1

[PONY]
Beta Tester
6,135 posts
10,465 battles
Vor 1 Stunde, Herman_German sagte:

Moin, Moin;

Immer wieder was neues! Heutw in einem Gefecht auf two Brothers ware in unserem Team zwei Clanmitglieder vom *edit* Clan in einer Div. Im anderen Team waren ebenfalls zwei Clanmitglieder vom Clan *edit* in einer Div. Die beiden aus unserem Team haben unsere Positionen an die anderen weiter gegeben.

Sowas ist meiner Meinung absolutes Fehlverhalten, man sollte diesen Clan meiden oder ausschließen. Nochmal der Clan Name: *edit*

MfG

Melde das Fehlverhalten mit Replay an den Support und/oder @Sehales , am besten mit Zeitangabe wann das Position melden im Chat passiert ist.

Edit: Wenn es nicht im Chat passiert ist, vielleicht den Zeitstempel dazu schreiben, wann du das Gefühl hattest dass eine Absprache/Meldung der Position im TS/Discord passiert ist.

[POTS]
Players
1,083 posts
18,734 battles
5 minutes ago, Igarigen said:

Melde das Fehlverhalten mit Replay an den Support und/oder @Sehales

Ist mir nicht klar warum der MM wenn er schon vieles nicht schafft nicht wenigstens ne Fail-Clickdiv verhindern kann.

Fährt immer der bittere Beigeschmack mit das da per Voice geschoben wird.

Auch wenn nicht jede so dämlich ist das über den Gamechat zu machen.

• Cool 2

[PONY]
Beta Tester
6,135 posts
10,465 battles
40 minutes ago, Re4cher said:

Ist mir nicht klar warum der MM wenn er schon vieles nicht schafft nicht wenigstens ne Fail-Clickdiv verhindern kann.

Fährt immer der bittere Beigeschmack mit das da per Voice geschoben wird.

Auch wenn nicht jede so dämlich ist das über den Gamechat zu machen.

Weil nicht vorgesehen ist, dass zu verhindern. Genauso können Divisionen oder ienzelne Mitglieder per Zufall im selben Match landen. MM Diskussionen bitte im MM Thread, man muss nicht jeden Thread zum MM Thread machen.

Edit: Habe meinen ersten Post ergänzt.

• Cool 2
  • Bad 1

[1DSF]
Moderator, In AlfaTesters
3,356 posts
8,413 battles

Name des Clanes entfernt .Name & Shame ist gegen die Foren regeln das gilt auch für Clan Namen  . Wenn ihr der Meiningen seid der Clan verstößt gegen die Regeln dann Bitte an den Support oder per PM an die CM . Beitrag geschlossen. MFG

Guest
This topic is now closed to further replies.