Jump to content
You need to play a total of 50 battles to post in this section.
4sp1R1n

Meine Kapitänin verlangt nach einer neuen Einweisung?

5 comments in this topic

Recommended Posts

[PINUT]
Players
51 posts
8,170 battles

Ahoi,

heute ist mir aufgefallen, das mir nach dem Update meine ARP-Kapitänin "Hood" der Devenshire nach einer neuen Einweisung verlangt? Natürlich war sie vor dem Update schon mit 10 Punkten fertig 

ausgebildet und wurde auch einige Male ohne Malus eingesetzt. Ist darüber etwas bekannt, warum dem so ist?

LG Aspi

 

Share this post


Link to post
Share on other sites
[CATS]
Players
22,645 posts
13,220 battles
  • "Hood" ist von Azur Lane
  • Sie war auf der Devonshire vor dem Patch NICHT eingewiesen
  • die Devonshire WAR ein PREMIUM Schiff, auf denen kann man keine Kapitäne einweisen

Share this post


Link to post
Share on other sites
[BAGAS]
Players
79 posts
17,308 battles

Wie ColonelPete schon schrieb. Schiffe im Vorabzugang haben den gleichen Status wie ein Premiumschiff und du kannst jeden Kapitän der Nation darauf einsetzen. Eben wie bei einem Premium. EIngewiesen ist aber, wie bei einem Premium, nur der mitgelieferte Kapitän. Andere kannst Du gar nicht auf das Schiff einweisen, auch wie bei einem Premium. Mit der Erforschbarkeit fällt dieser Sonderstatus weg und dein bislang nicht eingewiesener Kapitän verlangt nach einer Einweisung.

Share this post


Link to post
Share on other sites
[WG-EU]
[WG-EU]
WG Staff, Alpha Tester
5,095 posts
1,561 battles
On 2/14/2020 at 11:54 PM, ColonelPete said:
  • "Hood" ist von Azur Lane
  • Sie war auf der Devonshire vor dem Patch NICHT eingewiesen
  • die Devonshire WAR ein PREMIUM Schiff, auf denen kann man keine Kapitäne einweisen

Genau so ist es.

Nachdem die Early-Access-Schiffe dann regulär im Forschungsbaum erhältlich sind, haben sie nicht mehr den premiumartigen Status.

Ich mache hier mal zu.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Guest
This topic is now closed to further replies.

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×