Jump to content
You need to play a total of 50 battles to post in this section.
Knastrusse

Supercontainer

15 comments in this topic

Recommended Posts

[EF-2]
Players
74 posts
8,547 battles

hallo zusammen 

habe heute einen Supercontainer ( was ja eigentlich selten ist) und was war drinn?

4x November Foxtrot Fähnchen

vielen herzlichen Dank  das war dann der tropfen der das Fass bei mir zum Überlaufen gebracht hat.ich spiele seid 10jahren bei Wargaming.Fast von Anfang an Wot und seid einigen Jahren WoWs.Habe ne Menge Geld in den Jahren reingesteckt und WG wird immer schlimmer.Das muss ich mir einfach nicht mehr geben.Diese abgezocke hier.Gut diese Container sind umsonst aber ich finde es eine unverschämtheit von den Programierern solche Container mit so einen Inhalt auszustatten.Bei den Weihnachtscontainer war auch nichts brauchbares drinn.Meine Konsequenz...bin aus meinen Clan ausgetreten und habe alles von Wargaming deinstalliert.Wie gesagt es dreht sich nicht direkt um den Container selbst sondern um das allgemeine hier.Viel Geld für Schrott praktisch. und bitte verschont mich jetzt mit Antworten wie zb bei mir läufts super   ich hatte nur Glück mit Containern  du noob deine Stats oder sonstiges sinnloses blablabla.

Ich zocke jetzt wenn dann War Thunder

da gibts keine endlos Grinds Sprints oder sinnlose Direktiven die eh kaum zu schaffen sind ( Puerto Rico) keine Cheats oder Mods oder sonstiges.Nur einfaches Leveln.Dauerhafte Tarnfarben Embleme etc kann man sich da kostenlos erspielen und selbst gestalten.U.S.Sterne zb kann ich auf einen Panzer oder sonstige Fahrzeuge frei anbringen wo und wie ich will.Ohne dafür irgendwelche Dublonen auszugeben.Da könnte oder sollte sich WG mal ein Beispiel drann nehmen.Diejenigen die hier bessere Erfahrungen gemacht haben wünsche ich trotzdem viel Spas und Erfolg noch hier

• Funny 6
  • Boring 1

[CATS]
Players
22,645 posts
13,220 battles
2 minutes ago, Flottenpsycho said:

hallo zusammen 

habe heute einen Supercontainer ( was ja eigentlich selten ist) und was war drinn?

Das war GARANTIERT KEIN Supercontainer!

Das war mit ziemlicher Sicherheit ein "Try Your Luck" container.

• Cool 4

[PONY]
Beta Tester
5,511 posts
9,515 battles

Liest sich wie ein Werbethread für ein anderes Spiel, bei „keine endlosen Grinds„ hat es mich vom Hocker gehauen vor lachen.

• Funny 1

[D-DR]
Beta Tester
1,106 posts
7,969 battles

Hoffentlich geht er leise nach dem Gebrüll.

• Cool 2
  • Bad 1

[VMD]
Beta Tester
916 posts
12,261 battles
On 2/13/2020 at 8:10 PM, Flottenpsycho said:

hallo zusammen 

vielen herzlichen Dank  das war dann der tropfen der das Fass bei mir zum Überlaufen gebracht hat.ich spiele seid 10jahren bei Wargaming.Fast von Anfang an Wot und seid einigen Jahren WoWs.Habe ne Menge Geld in den Jahren reingesteckt und WG wird immer schlimmer.Das muss ich mir einfach nicht mehr geben.Diese abgezocke hier.Gut diese Container sind umsonst aber ich finde es eine unverschämtheit von den Programierern solche Container mit so einen Inhalt auszustatten.Bei den Weihnachtscontainer war auch nichts brauchbares drinn.Meine Konsequenz...bin aus meinen Clan ausgetreten und habe alles von Wargaming deinstalliert.Wie gesagt es dreht sich nicht direkt um den Container selbst sondern um das allgemeine hier.Viel Geld für Schrott praktisch. und bitte verschont mich jetzt mit Antworten wie zb bei mir läufts super   ich hatte nur Glück mit Containern  du noob deine Stats oder sonstiges sinnloses blablabla.

Ich zocke jetzt wenn dann War Thunder

da gibts keine endlos Grinds Sprints oder sinnlose Direktiven die eh kaum zu schaffen sind ( Puerto Rico) keine Cheats oder Mods oder sonstiges.Nur einfaches Leveln.Dauerhafte Tarnfarben Embleme etc kann man sich da kostenlos erspielen und selbst gestalten.U.S.Sterne zb kann ich auf einen Panzer oder sonstige Fahrzeuge frei anbringen wo und wie ich will.Ohne dafür irgendwelche Dublonen auszugeben.Da könnte oder sollte sich WG mal ein Beispiel drann nehmen.Diejenigen die hier bessere Erfahrungen gemacht haben wünsche ich trotzdem viel Spas und Erfolg noch hier

Du wechselst nur eine Gewinnorientierte Firma mit einer anderen. Interessiert doch niemanden was du spielst. Ich spiele zb. Animal Crossing New Leaf auf dem 3DS und ich muss da Münzen Sammeln um mir eine Brücke zu Finanzieren. Dagegen ist der Grind hier doch gar nichts. 

Das Leben ist kein Ponyhof. :cat_cool:

• Cool 1

[EF-2]
Players
74 posts
8,547 battles
Vor 9 Stunden, ddc605 sagte:

Hoffentlich geht er leise nach dem Gebrüll.

also bei deinen 42% winrate solltest du mal lieber leise sein

• Funny 1
  • Boring 2

[PONY]
Beta Tester
5,511 posts
9,515 battles
7 minutes ago, Flottenpsycho said:

also bei deinen 42% winrate solltest du mal lieber leise sein

deine 47% overall sind besser?

• Cool 3
  • Funny 1

Players
69 posts
2,780 battles

Absolut peinlich, dass von einigen Fanboys gleich auf den Stats rumgehackt wird..........da fragt man sich, verstehen die Leser den TE nicht, oder sind sie nur *edit*

Ich hatte in meinem letzten Supercontainer auch nur Flaggen.......so what. Hat Gott sei Dank kein Echtgeld gekostet.

• Funny 1
  • Boring 1

[EF-2]
Players
74 posts
8,547 battles
Vor 7 Minuten, Igarigen sagte:

deine 47% overall sind besser?

ich denke schon das 5% bessere winrate bei 6-7000gefechte ein deutlicher unterschied sind.denn 42.%sind diese typischen....ich spiel ja nur zum spass kollegen  genau die   wenn du diese im team hast dir deutlich das match versauen

• Funny 2
  • Boring 1

[PONY]
Beta Tester
5,511 posts
9,515 battles
1 minute ago, Flottenpsycho said:

ich denke schon das 5% bessere winrate bei 6-7000gefechte ein deutlicher unterschied sind.denn 42.%sind diese typischen....ich spiel ja nur zum spass kollegen  genau die   wenn du diese im team hast dir deutlich das match versauen

Wenn du im Team bist, spielst du ja aber auch gegen dein Team, soviel besser sind 47% jetzt nun nicht... aber du spielst ja nur noch WT, von daher spielst keine Rolle.

• Cool 2
  • Bad 1

[PONY]
Beta Tester
5,511 posts
9,515 battles
11 minutes ago, Eintagsfliege said:

Absolut peinlich, dass von einigen Fanboys gleich auf den Stats rumgehackt wird..........da fragt man sich, verstehen die Leser den TE nicht, oder sind sie nur grenzdebil..........

Ich hatte in meinem letzten Supercontainer auch nur Flaggen.......so what. Hat Gott sei Dank kein Echtgeld gekostet.

Achso ich vergass.. wenn der TE das macht ists egal, wenns andere machen sind sie grenzdebil..du weisst schon dass du dich gerade lächerlich machst?

• Cool 1
  • Bad 1

[A__S]
Beta Tester
385 posts
1,884 battles
20 minutes ago, Flottenpsycho said:

Ich hab 51% :Smile_hiding:Krieg ich jetzt die Goldene Ananas ? :Smile_trollface:

Guest
This topic is now closed to further replies.

• Recently Browsing   0 members

No registered users viewing this page.