Jump to content
Sign in to follow this  
You need to play a total of 50 battles to post in this section.
WarToffel

permanente Tarnung Französische Marine - Guepard

5 comments in this topic

Recommended Posts

[HKF]
[HKF]
Players
52 posts
22,539 battles

Hallo Zusammen,

 

Bei der Guepard wurde mit dem Update die permanente Tarnung "Französische Marine - Guepard" entfernt und durch die normale Typ 16 - Tarnung ersetzt. Beide habe identische Werte, also kein Nachteil bei Gefechten. Optisch finde ich die ersetzte Tarnung allerdings wesentlich schöner.

In der Beschreibung zum Update habe ich dazu nichts gefunden. Ist das ein Fehler?

Share this post


Link to post
Share on other sites
[PUPSI]
Privateer
9,642 posts
5 minutes ago, WarToffel said:

In der Beschreibung zum Update habe ich dazu nichts gefunden. Ist das ein Fehler?

diese eine Camo bringt atm den Client zum Absturz, deswegen wurde die temporär mit der normalen Perma-Camo ersetzt, bis das Problem gefixt ist

 

https://www.reddit.com/r/WorldOfWarships/comments/f2qlu4/why_was_my_perma_guepard_camo_from_the_french/?utm_source=share&utm_medium=web2x

Share this post


Link to post
Share on other sites
[HKF]
[HKF]
Players
52 posts
22,539 battles
Vor 54 Minuten, Klopirat sagte:

diese eine Camo bringt atm den Client zum Absturz, deswegen wurde die temporär mit der normalen Perma-Camo ersetzt, bis das Problem gefixt ist

 

https://www.reddit.com/r/WorldOfWarships/comments/f2qlu4/why_was_my_perma_guepard_camo_from_the_french/?utm_source=share&utm_medium=web2x

Danke für die Info. 

Vor 2 Minuten, riedochs sagte:

Nur das ich für die normale Permatarnung 1000 Dublonen zahlen soll. Wohl zu heiß gebadet WG?

Die Tarnung wurde ersetzt. Also nix mit Dublonen, ein 1:1 Tausch.

Share this post


Link to post
Share on other sites
[WG-EU]
[WG-EU]
WG Staff, Alpha Tester
5,095 posts
1,561 battles

Dies ist nur temporär. Sobald der Fehler im kommenden Update behoben wurde, können wir sie auf wieder verfügbar machen. ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites
Sign in to follow this  

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×