Jump to content
Sign in to follow this  
You need to play a total of 50 battles to post in this section.
Crysantos

Update 0.9.1: Sonstiges (Waffenkammer, UI, Balance)

28 comments in this topic

Recommended Posts

[WG-EU]
WG Staff
3,117 posts
13,417 battles

In dem Update 0.9.1 haben wir einige andere Änderungen vorgenommen - einige Schiffe werden in absehbarer Zukunft aus der Waffenkammer verschwinden, wir haben einige UI Elemente im Spiel verbessert und zusätzliche Balance-Änderungen vorgenommen. Bitte teilt eure Meinung zu diesen Themen hier mit uns!

Players
809 posts
5,092 battles
10 hours ago, Crysantos said:

einige Schiffe werden in absehbarer Zukunft aus der Waffenkammer verschwinden

Während also der Europa Forschungsbaum demnächst schon sein zweites Free XP Schiff bekommt, tut sich im deutschen Baum weiterhin nichts. Ich hätte lieber gelesen: German cruiser Siegfried, Tier IX. Will be available for Free XP... 

• Cool 1

[WG-EU]
WG Staff
3,117 posts
13,417 battles
2 hours ago, x_scheer109_x said:

Während also der Europa Forschungsbaum demnächst schon sein zweites Free XP Schiff bekommt, tut sich im deutschen Baum weiterhin nichts. Ich hätte lieber gelesen: German cruiser Siegfried, Tier IX. Will be available for Free XP... 

Keine Sorge, da kommt noch einiges in absehbarer Zukunft ;)

• Cool 3

[THESO]
[THESO]
Players
2,306 posts
22,160 battles
51 minutes ago, Crysantos said:

Keine Sorge, da kommt noch einiges in absehbarer Zukunft ;)

mittlerweile eher seit langer zeit, während andere schiffe "einfach aufgetaucht" sind und wohl eher eher reingebracht werden :Smile_sceptic:. ausserdem, BITTE ($"§%"$%), wenns denn endlich mal wieder soweit is: 2TE FLAGGE FÜR DEUTSCHE SCHIFFE. mir mittlerweile egal ob per event, collection (dann aber bitte wieder mit teilen in den daily containern!!!) oder ne mission.... oder einfach freigeschaltet oder wie auch immer. nervt langsam

• Cool 4

[FU2]
Weekend Tester, In AlfaTesters
461 posts
10,167 battles

Nach dem Update wurde die Taste "G" für mein Verbrauchsgüter 5 abgelöst, diese Taste lässt sich auch nicht neu binden da sie angeblich reserviert sei, es gibt jedoch kein Befehl oder eine Funktion für "G".

Ein Bug?

[1160]
[1160]
Players
682 posts
14,735 battles
Vor 1 Stunde, Bosi sagte:

Nach dem Update wurde die Taste "G" für mein Verbrauchsgüter 5 abgelöst, diese Taste lässt sich auch nicht neu binden da sie angeblich reserviert sei, es gibt jedoch kein Befehl oder eine Funktion für "G".

ich glaube gelesen zu haben, dass diese Taste für die U-Boote reserviert ist

• Cool 3

Beta Tester
148 posts
12,900 battles

Mal ne kurze Frage,

habe mit dem neuen Update einiges an Credits "aufgestockt" bekommen.

Kann ich irgendwie nachvollziehen, wofür das ist?

[PUPSI]
Privateer
9,642 posts
1 minute ago, SirTiller said:

Kann ich irgendwie nachvollziehen, wofür das ist?

das wird für Module sein, die verkauft wurden, wahrscheinlich vor allem das AA-Modul in Slot 6

• Cool 1

Players
59 posts
3,290 battles

Ich habe nun im Video zum Update und in diesem Beitrag erfahren das demnächst Schiffe in der Waffenkammer ausgetauscht werden. Wo steht denn welche das sind? Im Newsfeed konnte ich nichts finden.

Players
81 posts
8,871 battles

Das UI ist zu groß mMn. Das Zerstörer-Icon sieht leider auch etwas billig aus. Einfach nur in die Breite gezogen, auch wenn die Idee dahinter vllt. gut gemeint war.

• Cool 2

Moderator, In AlfaTesters, Beta Tester
10,383 posts
5,899 battles
Vor 12 Minuten, Ghostkeel916 sagte:

Ich habe nun im Video zum Update und in diesem Beitrag erfahren das demnächst Schiffe in der Waffenkammer ausgetauscht werden. Wo steht denn welche das sind? Im Newsfeed konnte ich nichts finden.

https://worldofwarships.eu/de/news/game-updates/update-091-british-cruisers-part2/

Scrolle mal ungefähr in die Mitte da stehen welche Schiffe

Mfg

• Cool 1

[WG-EU]
WG Staff
3,117 posts
13,417 battles
On 2/13/2020 at 2:46 PM, _Ernie_ said:

ich glaube gelesen zu haben, dass diese Taste für die U-Boote reserviert ist

Ja das ist korrekt - daher wurde die Taste vorerst mal geblockt.

21 hours ago, Klopirat said:

das wird für Module sein, die verkauft wurden, wahrscheinlich vor allem das AA-Modul in Slot 6

Danke für die Hilfe beim Beantworten :cap_like:

lg, Crysantos

• Cool 1

Players
21 posts
4,974 battles

tja ich habe seit dem Patch massive Propleme .immer  öfters  schmiert das Spiel ab sobald ich in Gefechte gehe ,da kommt ne "Critical error..."Meldung und aus ist es.

bei jedem Neustart ,sobald ich knapp vorm oder ins Gefecht komme ,kommt wieder diese Meldung und ist wieder aus.(siehe Bild)

erst wen das Gefecht aus ist komm ich wieder normal ins Spiel.

nicht nur das das enorm nervt und ne menge Kredits ,Tarnung usw kostet,gibts da noch die obergescheiten supertollen Spieler die anscheinend nichts anderes können als nach "Report AFK" schreien

error.jpg

[WG-EU]
WG Staff
3,117 posts
13,417 battles
50 minutes ago, DeinVerderb said:

tja ich habe seit dem Patch massive Propleme .immer  öfters  schmiert das Spiel ab sobald ich in Gefechte gehe ,da kommt ne "Critical error..."Meldung und aus ist es.

bei jedem Neustart ,sobald ich knapp vorm oder ins Gefecht komme ,kommt wieder diese Meldung und ist wieder aus.(siehe Bild)

erst wen das Gefecht aus ist komm ich wieder normal ins Spiel.

nicht nur das das enorm nervt und ne menge Kredits ,Tarnung usw kostet,gibts da noch die obergescheiten supertollen Spieler die anscheinend nichts anderes können als nach "Report AFK" schreien

error.jpg

Kannst du deinen Client mal "Überprüfen und Reparieren"? Außerdem schicke unserem Kundendienst bitte mal einen WGCheck. Du nutzt keine Mods, oder?

lg, Crysantos

Players
21 posts
4,974 battles

hab ich gestern schon alles gemacht.

das mit dem Mod war anscheinend ne sehr gute Frage ,seit ich ihn gelöscht habe gehts (bis jetzt).

Danke!

• Cool 3

Modder
5,169 posts
10,217 battles
Vor 7 Minuten, DeinVerderb sagte:

hab ich gestern schon alles gemacht.

das mit dem Mod war anscheinend ne sehr gute Frage ,seit ich ihn gelöscht habe gehts (bis jetzt).

Danke!

Wenn so Fehler auftreten, immer auch mal ohne Mod´s testen!

Besonders nach Updates sind nicht alle verfügbaren Mod´s auf dem neuesten Stand.

Deswegen geht nach dem Installieren von Mods erst mal in den Testraum und schaut ob alles wie gewünscht funktioniert. (mach ich ja auch)

So kann die meisten unangenehmen überraschen mit Fehlfunktionen entgegenwirken, und es dauert ja nicht lange, mal eine Runde im Testraum zu Spielen.

Manchmal sind Fehler nach dem Update nicht sofort zu erkennen!

Bei der Vielzahl der Mod´s ist es nicht immer unmittelbar alles zu beheben.

Wäre schon wenn ihr solche erkenntnis mit fehlerhaften Mods auch meldet.

Zb bei Aslain´s oder Modstation

Oder einfach mir eine PN schreiben ich leite es weiter.

Danke!

• Cool 1

Players
21 posts
4,974 battles

ja dauert nicht lange aber sagt nicht unbeding aus das es hilft .

die ersten 5 Gefechte hatte ich keinerlei propleme ,erst dann hat es begonnen und war ja auch nicht bei jedem Gefecht.

daher hab ich nicht auf den mod getippt

[WG-EU]
[WG-EU]
WG Staff, Alpha Tester
5,095 posts
1,561 battles
On 2/15/2020 at 4:46 AM, DeinVerderb said:

ja dauert nicht lange aber sagt nicht unbeding aus das es hilft .

die ersten 5 Gefechte hatte ich keinerlei propleme ,erst dann hat es begonnen und war ja auch nicht bei jedem Gefecht.

daher hab ich nicht auf den mod getippt

Manchmal sind die Fehler etwas mysteriös, aber Mods haben vielerlei Auswirkungen und können dann ein derartiges Verhalten auslösen. Sofern es jetzt passt, kannst du ja noch mal schauen, ob eine aktuellere Version des Mods vorhanden ist. Falls es wieder auftritt, weißt du ja woran es liegt. Falls du auch ohne Mods Probleme hast, bitte wie oben die Reparatur des Clients probieren und ansonsten den Kundendienst kontaktieren.

[PONYS]
Weekend Tester
2,212 posts
6,866 battles

seit dem Update Fehler beim Öffnen der Container (Hintergrund ist die Marinebasis).

man sieht zwar den Container, aber das UI ist das selbe wie in der normalen Hafenansicht. Man muss über den Hafen Button wieder zurück und wenn man dann nochmal auf die Container geht, öffnet sich das UI zum Containert Öffnen.shot-20_02.20_12_06.49-0669.thumb.jpg.473cea27584dc30ab390a759721e1b91.jpg

shot-20_02.20_12.07_02-0684.thumb.jpg.3308249e0448373f576d4f7e823feaf4.jpg

[CORNG]
Players
1,814 posts
13,848 battles

Wann wird die Henry IV eigentlich wieder spielbar gemacht?

Players
389 posts
7,966 battles
On 2/20/2020 at 3:19 PM, Dulgin said:

Wann wird die Henry IV eigentlich wieder spielbar gemacht?

Laut spreedshiieet vllt in 3 Jahren,

erst dann bemerkt Wg das der Nerf unnötig war.

Das Schiff wird kaum noch gespielt,

im Cw schon gar nicht mehr weil ne Colorado schneller beschleunigt.

Und alles nur weil ne gewisse Fraktion rumgeheult hat dass man das Schiff kaum treffen kann :fish_palm:

Man hat ne Sichtbarkeit Wien Kurfürst und ne 25mm Beplattung und frisst bei jeden Treffer Schaden egal welches Kaliber angeflogen kommt.

Aber es kann ja nicht sein das man mit Schnelligkeit und Beweglichkeit was französische Besonderheit ist,

anderen das Leben schwer macht.   

Mittelfinger für WG für den Nerf des Schiffes :fish_viking:

• Cool 1
  • Funny 3

[12-DS]
[12-DS]
Beta Tester
64 posts
7,023 battles
On 2/12/2020 at 11:05 PM, Crysantos said:

In dem Update 0.9.1 haben wir einige andere Änderungen vorgenommen - einige Schiffe werden in absehbarer Zukunft aus der Waffenkammer verschwinden, wir haben einige UI Elemente im Spiel verbessert und zusätzliche Balance-Änderungen vorgenommen. Bitte teilt eure Meinung zu diesen Themen hier mit uns!

Balance katastrope.....RNG katastrophe........gab schon einen thread....wurde geschlossen weil zu viel Wahrheit......schade schade

• Boring 1

[5-DSF]
Players
1,290 posts
9,302 battles

ich würde es lieber sehen, wenn "beliebte schiffe" (...) gebalancet werden, anstatt sie nicht verfügbar zu machen.

Sign in to follow this  

• Recently Browsing   0 members

No registered users viewing this page.