Jump to content
You need to play a total of 50 battles to post in this section.
Crysantos

Update 0.9.1: Neue Karte - Nördliche Gewässer

21 comments in this topic

Recommended Posts

[WG-EU]
WG Staff
3,116 posts
13,382 battles

Wir haben eine neue Karte im Spiel veröffentlicht - die Nördlichen Gewässer! Diese Karte mit drei Schlüsselbereichen wurde für Gefechte der Stufen VIII–X in den Modi „Epizentrum“ und „Herrschaft“ konzipiert.

Spoiler

image.png

Was sind eure ersten Eindrücke dieser neuen Karte?

[WAR-F]
[WAR-F]
Players
161 posts
11,863 battles

Die gleichen wie bei denn anderen auch , sehen alle mittlerweile gleich aus.

Sorry keine Abwechslung, asymmetrische karten wehren mal was schönes.

MFG

• Cool 7

[FLASH]
Players
331 posts
13,021 battles

Nettes Rorschach-Bild. Mehr fällt mir dazu nicht ein.

Wo ist der WESENTLICHE Unterschied zu den letzten 5 neuen Karten  ?

Und war da nicht mal was von wegen es sollte mehr Midtier gespielt werden ?

Warum dann wieder nur neue Karten für T8-T10 ?

• Cool 6

Players
61 posts
14,224 battles

Die neue Karte ist langweilig nichts neues. Vom Kartendesign her, fände ich es schöner, wenn farbenprächtige Landschaften, Tropen, Südsee oder Mallorca :-) kämen. Schlechtes Wetter gibt es schon draussen vor der Haustür genug!

Schön wäre es, wenn Tageszeiten in das Spiel kämen, warum mal kein Nachtgefecht und nach 5 Minuten der Sonnenaufgang ?

Wie wäre es mal mit Wellengang, die Schiffe können nicht mehr bretteben zielen ?

Ein neues Spielprinzip ausser ABC oder die Basis erobern wäre auch mal schön, das Erobern dieses komischen Kreisels könnte ganz rausgenommen werden. Eine Idee: Wer Linie /Quadrat XYZ möglichst lange hält, bekommt die Punkte. Oder ein Team muss einen Konvoi verteidigen.

Lieber mal ein paar neue Karten , als andauernd neue Schiffe :Smile_great:

• Cool 2

[CAPTN]
Players
145 posts
7,080 battles

Die neue Karte ist ganz okay, sieht zwar wieder aus als wäre sie aus drei alten Karten gepatchworked aber okay. Allerdings ist der Epizentrum Modus absolut nichts für die Map weil die stärken diser map daurch eigentlich völlig unbrauchbar werden.

[1DSF]
Players
629 posts
10,106 battles
Am 12.2.2020 um 23:05, Crysantos sagte:

Wir haben eine neue Karte im Spiel veröffentlicht - die Nördlichen Gewässer! Diese Karte mit drei Schlüsselbereichen wurde für Gefechte der Stufen VIII–X in den Modi „Epizentrum“ und „Herrschaft“ konzipiert.

Versteckte Inhalte sichtbar machen

image.png

Was sind eure ersten Eindrücke dieser neuen Karte?

Zu klein ! Wie im grunde alle Karten für T 8 bis T 10

Macht bitte die Karten in den hochstuffigen Tierstufen grösser. Gerne auch 5 bis 10 minuten mehr Spielzeit. Ich hab immer öfters Spiele die 5 minuten gehen, grad losgefahren und schluss. Das ist nicht das, was man als spieler will.

Gruss

• Cool 1

[PHL]
Players
158 posts
14,556 battles
Vor 25 Minuten, SEESCHAKAL sagte:

Macht bitte die Karten in den hochstuffigen Tierstufen grösser. Gerne auch 5 bis 10 minuten mehr Spielzeit. Ich hab immer öfters Spiele die 5 minuten gehen, grad losgefahren und schluss. Das ist nicht das, was man als spieler will.

Gruss

Sehe ich nicht so. Klar, 5 Minuten ist zu wenig. Aber ich brauche zb keine Spiele die länger als 15 Minuten dauern.

[1DSF]
Players
629 posts
10,106 battles
Vor 2 Stunden, Killefit sagte:

Sehe Aber ich brauche zb keine Spiele die länger als 15 Minuten dauern.

Du hast anspruch..................ne.

Players
81 posts
8,838 battles

Finde das ist einer der besten Karten der letzten Updates. Sieht gut aus,  tut nicht in den Augen weh und ist auch vom Gameplay interessant.

[R_N_G]
Beta Tester
3,637 posts
17,581 battles

Rechts ist mir zu viel klein-klein, Insel mitten in einem Cap (mitte) gibt's schon ein paar Mal und führt ständig zum selben Ablauf (ein DD sitzt auf jeder Seite, das Team das zuerst den des Gegners rausnimmt bekommt das Cap) und links die Inseln rechts vom Cap, die verhindern, dass man aus der Mitte dorthin unterstützen kann, sorgen dafür, dass auf der Seite sehr viel am Kartenrand operiert wird.

Im Modus Epizentrum hatte ich sie noch nicht, aber insgesamt eine eher langweilige Karte. Dazu sieht sie durch die Spiegelung völlig künstlich aus.

Das Design von Ozean ist weit besser, an dem könnte sich WG öfters orientieren.

• Cool 3

[CORNG]
Players
1,812 posts
13,763 battles
Vor 15 Stunden, SEESCHAKAL sagte:

Zu klein? Das die BBs noch mehr campen? :Smile_facepalm:

Ne. Muß ich definitiv nicht haben.

Mein Vorschlag wäre: Laßt doch mal alle T10er auf der Karte der T1er fahren. Dann gibt es kein gecampe mehr und Action von Beginn an. :Smile_izmena:

Vor 50 Minuten, Tobnu sagte:

[...]

Das Design von Ozean ist weit besser, an dem könnte sich WG öfters orientieren.

Bin da ganz bei Dir.:Smile_great:

• Cool 2

[1DSF]
Players
629 posts
10,106 battles
Vor 1 Stunde, Dulgin sagte:

Zu klein? Das die BBs noch mehr campen? :Smile_facepalm:

Ne. Muß ich definitiv nicht haben.

Mein Vorschlag wäre: Laßt doch mal alle T10er auf der Karte der T1er fahren. Dann gibt es kein gecampe mehr und Action von Beginn an. :Smile_izmena:

Sie campen weil die Karten ebend zu klein sind. Da ist die Ursache. Viele schlechte BB fahrer fürchten flankenfeuer von der anderen seite der karte und bleiben meist dann hinter grossen bergen stehen im Verbund und nichts bewegt sich. Schlechte bb fahrer können im openwater nicht agieren und sterben instant sobald sie sich überhaupt mal bewegen müssen  oder bleiben stehen und agieren als statische küstenari ! Zubeginn kann ein schiff durchaus schnell im focus von 7 bis 8 schiffen landen. Wenn man die spawns weiter auseinander zieht

zusammmen mit einer grösseren karte.  Könnte das schwache spieler mal ermutigen überhaupt aktiv zu werden.

Würde das spiel defintiv besser machen wenn die karten görsser sind und mehr spielzeit. Dein weg ist genau der falsche, ich fass das mal als Blödsinn auf von dir.

• Cool 1

[CORNG]
Players
1,812 posts
13,763 battles
Vor 11 Minuten, SEESCHAKAL sagte:

Sie campen weil die Karten ebend zu klein sind. Da ist die Ursache. Viele schlechte BB fahrer fürchten flankenfeuer von der anderen seite der karte und bleiben meist dann hinter grossen bergen stehen im Verbund und nichts bewegt sich. Schlechte bb fahrer können im openwater nicht agieren und sterben instant sobald sie sich überhaupt mal bewegen müssen  oder bleiben stehen und agieren als statische küstenari ! Zubeginn kann ein schiff durchaus schnell im focus von 7 bis 8 schiffen landen. Wenn man die spawns weiter auseinander zieht

zusammmen mit einer grösseren karte.  Könnte das schwache spieler mal ermutigen überhaupt aktiv zu werden.

Würde das spiel defintiv besser machen wenn die karten görsser sind und mehr spielzeit. Dein weg ist genau der falsche, ich fass das mal als Blödsinn auf von dir.

Ich lasse das jetzt mal von meiner Seite unkommentiert stehen und sage mal so viel:

Laß die anderen Forumsteilnehmer entscheiden.

[1DSF]
Players
629 posts
10,106 battles
Vor 7 Minuten, Dulgin sagte:

Ich lasse das jetzt mal von meiner Seite unkommentiert stehen und sage mal so viel:

Laß die anderen Forumsteilnehmer entscheiden.

Biste  jetzt von anderen abhängig und hast keine Meinung ! 

Und wenn dir jetzt 20 Mann beispringen gehts dir dann besser ?

dein zitat:

" ein Vorschlag wäre: Laßt doch mal alle T10er auf der Karte der T1er fahren. Dann gibt es kein gecampe mehr und Action von Beginn an. "

Und ich sag dir nochmal das ist einfach Schwachsinn, das ist  Fakt. Dann beballern sich alle vom spawnpunkt an, ganz grosse Kino von dir !

• Boring 1
  • Bad 1

[CORNG]
Players
1,812 posts
13,763 battles

@SEESCHAKAL Falls es Dir schon mal aufgefallen sein sollte: Ich habe meine Meinung darüber bereits Kund getan.

Und Deine weiteren Ausführungen machen es für mich auch nicht besser, um es entfernt auch nur gut zu finden.

• Cool 1

[130]
[130]
Players
82 posts
12,338 battles

Ich finde die Karte gehöhrt zumindest zu den bessern Karten, auch wenn ich der Meinung bin, weniger Karten rechts wären besser gewesen.

Ich sehe so oft 2 Brüder, was einfach meist ein Mist ist, entweder rennt man den Schaden hinterher oder wird überrollt, von den Mittelkanal Divisionen will ich da nicht noch anfangen.

Bitte macht mal mehr Maps auch für Midtier, da sehe ich immer nur eine aber Name dazu fällt mir nie ein.

Es gab schon viele gute Ideen für neue Maps und neue Designs, die dann doch nicht gekommen sind.

z.B. Minen (Dynamo Mission), Nachgefecht mit Sonnenaufgang (Kirschblüte Mission)

veränderbare Maps (da gab es mal eine Info zu wo ein Eisberg zerschossen wurde), ...

Auch unterschiedliche Tiefen, wo nur Bestimmt klassen lang dürfen, vielleicht bei Einführung der U-Boote?

Karten die es wirklich gibt und die man wieder erkennen kann

[WAR-F]
[WAR-F]
Players
161 posts
11,863 battles

Hab die Karte jetzt doch schon des öfteren gehabt ,gefüllt jede zweite runde.

Rechte seite ,nervig durch die vielen Inseln.

Mitte, wie bei den anderen karten auch unangenehm.

Linke Seite ,dd's bleiben außen.

CA's u. CL's verstecken sich ,hinter den Inseln.

Bb's beschiessen sich, aber nur auf max reichweite.

Ergebniss : tolle karte ,der gleiche kram wie alle anderen tier 8+ Karten.

MFG

[LEOND]
Beta Tester
2,444 posts
13,968 battles

Es spielt keine Rolle, wie eine Karte aussieht, der typische BB-Fahrer positioniert sich stets so, dass er auf maximale Reichweite schießen kann. Das ist kein Problem des Karten-, sondern des Spiel-Designs.

• Cool 3

• Recently Browsing   0 members

No registered users viewing this page.