Jump to content
You need to play a total of 50 battles to post in this section.
Crysantos

Update 0.9.1: Allgemeines Feedback

62 comments in this topic

Recommended Posts

[WG-EU]
WG Staff
3,117 posts
13,417 battles

Falls es nicht bereits einen Thread zu eurem Thema gibt, könnt ihr uns hier euer allgemeines Feedback zur Version 0.9.1 mitteilen.

 

Nicht vergessen - mit dem aktuellen Update gibt es für alle Spieler verbesserte Belohnungen durch die Überarbeitung des Wehrpasses - für diejenigen, die bereits die letzte Stufe im Wehrpass erreicht haben, wird ihnen dadurch ein Supercontainer, 15.000 Kohle, 4 Tage Premiumzeit und eine Menge anderer Goodies automatisch gutgeschrieben!

 

Feedback Threads:

 

Patch Notes:
https://worldofwarships.eu/de/news/game-updates/update-091-british-cruisers-part2/

 

Update Video:

 

 

  • Cool 2

Share this post


Link to post
Share on other sites
[HEY]
Players
95 posts
7,786 battles

Was gedenkt denn WG als Buff für die jetzt durch das Torpedusuchsystem massiv genervte Asashio oder Pan Asien Schiffe zu tun? Lass mich raten: nichts? Nicht das man für die Asashio und teile der Pan Asien Schiffe bares Geld bezahlt hat.

 

  • Cool 2
  • Boring 2
  • Bad 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
[-WDT-]
Players
115 posts
8,673 battles

Nachdem ich ein Gefecht gespielt hatte, hatte ich plötzlich zwei mal die Täglich Aufträge einmal mit königlichen Marken einmal ohne

 

shot-20.02.13_10.28.03-0718.jpg

  • Cool 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
[MALA]
Players
21 posts
4,630 battles

Klicks werden öfters nicht richtig vollzogen:

a) Ich musste ein Dutzend mal auf das "i" rechts unten klicken, bis das ausführliche Gefechtsergebnisfenster kam. Bis dahin öffnete sich nur die kleine Gefechtszusammenfassung rechts unten.

b) "Container sammeln" konnte ich ein Dutzend mal anklicken und es geschah nichts. Dann habe ich erst mal die 10 Geschenkcontainer geöffnet und danach wurde dann "Container sammeln" akzeptiert.

c) Ich wähle im Hafen die Voqueline. Es erscheint auch ihr Bild. Aber in der Beschreibung und unter "Gefecht starten" ist es weiterhin die Jianwei von vorhin (s. Abb.) . X-mal anderes Schiff gewählt und es wurde nicht vollzogen. Ich wusste mir nicht anders zu helfen, als das Spiel abzubrechen und neu zu starten.

shot-20.02.13_10.41.34-0837.jpg

Share this post


Link to post
Share on other sites
[GTR]
Players
254 posts

Tagesaufträge auch doppelt. Dann noch die Frage zu den Verbessreungen. Sollte der Tausch nicht für eine Woche kostenlos sein?

Share this post


Link to post
Share on other sites
[1160]
[1160]
Players
681 posts
14,735 battles
Vor 1 Stunde, Emmanygan sagte:

Sollte der Tausch nicht für eine Woche kostenlos sein?

Der Tausch wohl nicht. Nur der Ausbau ins Inventar kostet 0 (Null) Dublonen

 

Share this post


Link to post
Share on other sites
Beta Tester
890 posts
5 hours ago, riedochs said:

Was gedenkt denn WG als Buff für die jetzt durch das Torpedusuchsystem massiv genervte Asashio oder Pan Asien Schiffe zu tun? Lass mich raten: nichts? Nicht das man für die Asashio und teile der Pan Asien Schiffe bares Geld bezahlt hat.

 

Du meinst die Nation, bei deren Schiffe der T9 besser ist als der T10?

  • Funny 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
[GDG]
[GDG]
Beta Tester
5 posts
21,653 battles

hallo

nach den abdate hate ich 10 container und die habe ich eingelöst .........aber gutgeschrieben wurt nichts ist das ein bac?

 

MFG Vieper123

Share this post


Link to post
Share on other sites
Players
1,445 posts

Mit dem Update 0.9.1 sind die Szenarios auf drei Stuerck zusammen geschrumpft.

Aegide

Killer Whale

Verteidigung des Flottenstuetzpunkt Newport

@Sehales @Crysantos ist geplant neue Szenarios im Spiel einzubringen, bzw. die Alten zu ueberarbeiten?

Das von 7 nur noch 3 Szenarios verblieben (Dunkirch und die 4 Halloweens zaehle ich jetzt nicht mit) und zumindes keine neuen hinzugefuehgt wurden ist schon traurig.

Es war ab und zu mal eine Abwechslung vom PVP, vor allem wenn man mit Clanmitgliedern gefahren ist.

  • Cool 2

Share this post


Link to post
Share on other sites
[OHBOY]
Players
432 posts
7,059 battles
43 minutes ago, Angelofmoon said:

Spiel einzubringen, bzw. die Alten zu ueberarbeiten?

Wurde schon zig-fach beantwortet. Die Antwort lautet: Nein, da nicht lukrativ genug. Letzteres erfordert aktuell wahrscheinlich zu viele Ressourcen, für etwas das WG keinen Ertrag bringt. Deswegen wurde Narai wahrscheinlich auch vorübergehend entfernt.

Share this post


Link to post
Share on other sites
[FLASH]
Players
333 posts
13,126 battles
1 hour ago, Captain_Drax said:

Es gibt auch die doppelte Belohnung (Kohle und Tarnungen)

1 Tagesauftrag = 400 Kohle

Oh ... ein Bug zu UNSEREN Gunsten. Da wird wohl noch heute Nacht ein Hotfix kommen ... :Smile_trollface:

  • Funny 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
[6DSF]
Players
399 posts
16,543 battles

Kreditpunkte ver10facht hatte gestern noch 10,9Mio Kreditpunkte , heute 109 Mio Kreditpunkte war in der DSF wohl auch nich der einzige .

Share this post


Link to post
Share on other sites
Players
1,445 posts
Vor 1 Stunde, Soundxz_ sagte:

Wurde schon zig-fach beantwortet. Die Antwort lautet: Nein, da nicht lukrativ genug. Letzteres erfordert aktuell wahrscheinlich zu viele Ressourcen, für etwas das WG keinen Ertrag bringt. Deswegen wurde Narai wahrscheinlich auch vorübergehend entfernt.

Narei wurde wegen den Bug entfernt, Antwort vom Support auf meine Replays.

Kirschbluete und das andere wurde beim CV rework entfernt, sollte eigendlich wieder ins Spiel kommen (eventuell Probleme wegen den Flugzeugen, darum noch nicht zurueck?).

Share this post


Link to post
Share on other sites
[WG-EU]
WG Staff
3,117 posts
13,417 battles
12 hours ago, riedochs said:

Was gedenkt denn WG als Buff für die jetzt durch das Torpedusuchsystem massiv genervte Asashio oder Pan Asien Schiffe zu tun? Lass mich raten: nichts? Nicht das man für die Asashio und teile der Pan Asien Schiffe bares Geld bezahlt hat.

Erstmal nichts - wir werden sehen, wie dieses Upgrade von Spielern genutzt wird (haben ja auch schon den Torpedoschutz-Buff entfernt) und ob es einen wirklich spürbaren Einfluss auf Zerstörer hat. Wenn dies der Fall ist, werden wir natürlich etwas unternehmen, um den Zerstörern zu helfen.

 

1 hour ago, Alter_Zoker said:

Kreditpunkte ver10facht hatte gestern noch 10,9Mio Kreditpunkte , heute 109 Mio Kreditpunkte war in der DSF wohl auch nich der einzige .

Wie im Portalartikel beschrieben wurden gewisse Verbesserungen automatisch für den vollen Preis verkauft. Bei mir gabs auch 144 Mio :cap_haloween:

 

5 hours ago, Vieper123 said:

hallo

nach den abdate hate ich 10 container und die habe ich eingelöst .........aber gutgeschrieben wurt nichts ist das ein bac?

 

MFG Vieper123

Was genau hat nicht funktioniert? Kannst du bitte unseren Kundendienst deswegen mal anschreiben und dein Problem beschreiben?

 

10 hours ago, Emmanygan said:

Tagesaufträge auch doppelt. Dann noch die Frage zu den Verbessreungen. Sollte der Tausch nicht für eine Woche kostenlos sein?

Tagesaufträge waren doppelt, da für den heutigen Tag die Königlichen Marken nicht direkt mit dabei waren - daher haben wir noch eine zusätzliche Kette mit dem Marken hinzugefügt, damit da keiner leer ausgeht.

 

Das Ausbauen der Verbesserungen ist kostenlos, nicht der Kauf von Verbesserungen.

 

lg, Crysantos

  • Cool 2

Share this post


Link to post
Share on other sites
[G-S-C]
Players
9 posts
4,657 battles

Hallo,

habe seit dem Patch das Problem, das sich ein CAP nicht mehr verteidigen läßt, bzw. man durch Beschuß des Gegners im CAP dieses sich nicht mehr zurücksetzt...

Werte Grüße,

Desert

  • Funny 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
[WG-EU]
WG Staff
3,117 posts
13,417 battles
1 minute ago, Desert_507 said:

Hallo,

habe seit dem Patch das Problem, das sich ein CAP nicht mehr verteidigen läßt, bzw. man durch Beschuß des Gegners im CAP dieses sich nicht mehr zurücksetzt...

Werte Grüße,

Desert

Kannst du uns ein Replay dazu an den Support schicken - bei uns hat heute alles gut funktioniert.

 

lg, Crysantos

Share this post


Link to post
Share on other sites
[G-S-C]
Players
9 posts
4,657 battles
Vor 2 Minuten, Crysantos sagte:

Kannst du uns ein Replay dazu an den Support schicken - bei uns hat heute alles gut funktioniert.

 

lg, Crysantos

Mach ich!

  • Cool 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
[HFA]
Players
2 posts
662 battles

Die Geschwindigkeit des Downloads beim Update ist eine Katastrophe.

Ich bekomme immer die Meldung, dass die Download-Geschwindigkeit auf 0 gesunken ist und ich meine Verbindung prüfen soll.

Aktuell habe ich über Wlan einen Download von 1170 Mbit/s ... 

 

Nachtrag:

Keine Ahnung, woran das lag. Habe das Update mal neu gestartet und es ging wie Schmitz Katze. 

Alles OK :)

Share this post


Link to post
Share on other sites
[FRNCS]
Players
2 posts
3,575 battles

Ich habe heute 13.02.2020 das Update 0.9.1 angestoßen. Leider passiert nichts. Ich versuche es morgen nochmal.

Was mich nur sehr ärgert ist meine Premiumzeit die verstreicht ohne das ich spielen kann.

WoW Client.jpg

Share this post


Link to post
Share on other sites
Alpha Tester, Players, In AlfaTesters
61 posts
5,515 battles

Ich weiß nicht ob es schonb erwähnt wurde, aber es gibt da einen ganz hässlichen Soundbug bei dem wechseln der Munitionsart, der Sound klingt irgendwie als wenn er kaputt ist, dieser Sound kommt auch manchmal sporradisch kurv vorm starten eines neuen Gefechts 1 mal. Auch ist es mir passsiert das der Sound im Spiel gar nicht mehr zu hören war, also dieser wechselsound der Art der Munition, wobei alles andere ohne probleme lief. Auch empfand ich das die Lautstärke etwas größer war als vor dem Update.

 

 

Share this post


Link to post
Share on other sites
[G-S-C]
Players
9 posts
4,657 battles
Vor 4 Stunden, Desert_507 sagte:

Hallo,

habe seit dem Patch das Problem, das sich ein CAP nicht mehr verteidigen läßt, bzw. man durch Beschuß des Gegners im CAP dieses sich nicht mehr zurücksetzt...

Werte Grüße,

Desert

Ich habe jetzt auch Spiele gehabt (ohne Neustart des Clients), wo das Zurücksetzen des Caps durch Beschuss funktioniert hat. Vielleicht läßt sich der Fehler ja anhand der Replays die ich geschickt habe nachvollziehen...

Share this post


Link to post
Share on other sites
Players
53 posts
18,089 battles
6 hours ago, Yojoba said:

Ich habe heute 13.02.2020 das Update 0.9.1 angestoßen. Leider passiert nichts. Ich versuche es morgen nochmal.

Was mich nur sehr ärgert ist meine Premiumzeit die verstreicht ohne das ich spielen kann.

WoW Client.jpg

Ich hatte genau das gleiche Problem. Der Launcher war trotz mehrerer Versuche nicht in der Lage das Update durchzuführen.

Nach ca.6 Versuchen und 20 Stunden später habe ich schließlich zum Äußersten gegriffen und eine Neuinstallation durchgeführt.

Die bis dahin installierte Version war Vanilla,also keine Mods,die irgendwelche Fehler verursacht haben könnten.

Edited by the_destroyer_of_cake

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×